Izzi .
Mittwoch 12:16 Uhr klingelt es an meiner Tür. '' Hey Izzzzi '' grinst Ardy , das z total betonend. Taddl und Ardy stehen vor meiner Tür. '' Kommste?'' fragt Taddl.
''Jap'' ich schnapp meine Jacke, zieh mir ne Mütze an, schlüpf in meine Schuhe und geh mit den Jungs los. Wir wollen heute Videos machen, jeder was für seinen Kanal, verschiedene Sachen, mit den anderen als 'Gäste' .. das wird ein langer Tag werden. Taddl, Ardy, Simon , Ju & Cheng, Felix und ich ..
19:50 sind wir dann endlich fertig und es ist schon dunkel. Doch wir hatten einen Scheinwerfer dabei, denn es war geplant einen Part im Dunkeln zu drehen. Es war wieder lustig, nur.. aus irgend einem Grund störte mich Simon.. der Felix immer zu sich ins Video holte.. obwohl ich mit ihm ramble'n wollte. War mir dank Simon nicht möglich, also machte ich Nur ein quatsch Video mit den Jungs.
''So, ab zu Burger König? Ich Hab Hunger!'' ruft Ju. ''Jaa'' stimmt Cheng zu und die anderen nicken. ''Esseeen'' jauchzt Dner .
''Danach geh ich mit Ardy feiern, wer kommt mit?'' fragt Taddl. Alle ausser Simon willigten ein, ich enthielt mich einer Antwort.. es wäre Eh ein Nein.
Wir sitzen also bei Burger King und essen, ausser Simon, ...Er sitzt neben Felix, selbst auf dem Weg hierher legte er seinen Arm um Ihn. Warum.. stört es mich so?
Selbst wärend die Jungs hier sitzen albern sie rum und machen Videos. Ich hingehen.. grübel zu viel rum. ''Bin mal eben aufn Klo'' , mit der Ausrede verschwinde ich und verlasse den Laden.
Wärend ich im Schnee nachhause laufe schreibe ich Ju - Sorry, Aber bin nachhause gegang. Mir gehts nich so gut, viel Spass euch noch Jungs ;) - Kurz darauf antwortet er - Achso ok, ich hatte mich Schon gewundert das du heute so still warst. Gute Besserung Alex :P -
Zwei Mädchen kommen mir entgegen.. wie befürchtet kennen sie mich. ''Du .. bist Izzi Oder? Woow ich find dich so toll, darf ich ein Bild mit dir machen.. und ein Autogramm?'' fragt sie schüchtern. Eigentlich hab ich für sowas kein Nerv, doch ich setze ein Lächeln auf. Ihre Augen himmeln mich an, sie ist niedlich, etwa 19 Jahre schätz ich.. doch es ist mir egal. ''Ja klar '' sag ich. sie wechseln sich ab und machen jeweils ein Bild der anderen mit Mir. Ich unterschreibe auf ihren T-Shirt's da sie nichts anderes dabei haben. ''Du bist wirklich toll, wir gucken alle deine Video's . Wieso hast du eigentlich keine Freundin? Oder hast du doch eine und willst sie wegen der Fans nicht zeigen? '' fragt eines der Mädchen . ''Danke. Nein ich bin wirklich Single. Nehmts mir nicht übel aber ich muss los, muss noch das Video von heute schneiden'' . Sie sind zwar traurig, aber verständnisvoll, immerhin wollen sie ja neue Videos sehen.
Kurz bevor ich ankomme.. rutsche ich aus, so sehr war ich in Gedanken versunken. 'Scheisse man Alex ' weise ich mich zurecht und stehe auf. Mein Fuß
tut total weh, ich schleif mich rein, besorge mir ein Kühlakku und binde es mir mit einer Binde um den Fussknöchel .Ich schneide 2 Stunden das Video zusammen und lege mich dann schlafen.
Als ich am nächsten Morgen auf mein Handy schaue.. trifft mich der Schlag.. nicht etwa weil ich viel zu viele Whats App Nachrichten habe.. Nein es ist der Nachrichtenverlauf von Cheng. Lauter Sprachmemos die verdeutlichen wie betrunken alle sind.. Er schrieb auch schade das ich nicht mitgekommen bin und das ich viel verpasse. .. dann ein Bild, um 1:32 Uhr. Felix, 2 Frauen links und rechts an seiner Seite.. ihre Körper schmiegen sich an ihn. Man sieht wie fertig und dicht Felix ist. -Das hättest du auch haben können- schrieb Cheng darauf.
Als ob ich das will.. wieso stört mich das so? Er ist mein Bester Freund, wenn er damit zufrieden ist..
Ich werf mein Handy in die Ecke und steh auf. Mein Fuss tut noch weh doch.. das ist grad egal. Dann klingelt es.. ' ernsthaft?' Genervt hol ich es und geh ran.
''Hey Alex alles klar bei dir, Kann ich hochkom?'' es ist Simon. ''Was gibts denn?'' Doch Simon legt auf und komt hoch.
''Was ist mit deinem Fuss? Das sieht nicht gesund aus'' sagt Simon. ''Bin nur ausgerutscht ..'' Simon reicht mir eine Jacke ''Anziehen! Ich fahr dich zum Arzt'' befiehlt er. Obwohl ich nicht will.. lasse ich mich darauf ein.
Mit Schiene.. kom ich vom Arzt wieder raus.
''Siehst du !'' sagt Simon. ''Ja schon gut'' ich tippe in eine Nachricht, an Cheng - Ihr hattet Ja Spass :D -
Simon bot sich an mir Gesellschaft zu leisten, doch ich lehnte ab.
14:33 Uhr schreibt Felix.. Er hat wohl endlich ausgeschlafen. -Hey Alex, hab von Unge das mit deinem Bein gehört, wie gehts dir? Ich komme runter!- Simon hat vermutlich gleich alle informiert denn.. Alle schrieben mir . -Bringt nichts, ich bin nicht da, bin bei meinem Bruder in Hamburg. Er wollte das ich mal wieder vorbei komme :D - das ist gelogen.. Ich hoffe er bekommt nichts mit . -Schade, sag Bescheid wenn du zurück kommst . Was machen wir mit unserer ramble Folge? - . Kurze Stille ..
-Wir machen es einfach per Telefon heut Abend okay? Dann Kann ich es morgen pünktlich hochladen- antworte ich, und lege das Handy bei Seite. Felix.. allein der Gedanke an ihn, lässt mein Körper kribbeln.. warum? Weil ich meinen Besten Freund angelogen habe? ...
Dner :
Armer Alex.. Ich würd mich gern um ihn kümmern, er ist immerhin mein bester Freund.. leider ist er ja in Hamburg.
Mein Schädel brummt noch total, ich rufe Ju an. '' Ju.. sag mal, weisst du noch was von gestern ?''. . '' Ja alles, ich war der einzige der noch klar war, sonst wäre das gestern ausgeartet. Die Frauen hätten dich sonst mitgenommen so betrunken warst du.
Cheng hat sogar Fotos von euch und hats sogar Alex geschickt.. um zu zeigen was er verpasst. Taddl hat Prügel angefang weil zwei Kerle sich über Ardy lustig machten und einer sogar Ardy eine reingehauen hat weil, ich zitiere - er schwul is und schwule im Club nix zu suchen haben- . Ich rief Simon an um uns abzuholen , damit nichts eskaliert. Und, was von Alex gehört? Ihm gings gestern schon nicht gut.'' fragt Ju. Doch ich antworte nicht.. Cheng hat es Alex geschickt.. meinem Alex.. moment! Meinem? '' Äh Nein nicht direkt, er sagte nur er ist gerad bei seinem Bruder.''
Irgendwann endet das Telefonat.. Wieso...
Beschäftigt mich das, das er das Bild gesehen hat ?
Ich schieb den Gedanken einfach bei Seite und schneide mein Video von gestern.
18:38 Uhr , bevor ich gleich Alex für das ramble Video anrufe, gehe ich schnell einkaufen .
Ich muss die ganze Zeit an ihn denken.
Alexander. . .
________________________
DU LIEST GERADE
Dizzi. The Story about two boys.
RomanceIzzi (Alex) und Dner (Felix) Sind Die Besten Freunde. Izzi bemerkt dieses ständige Herzklopfen in der Nähe seines besten Freundes . .Er versteht noch nicht das es Liebe ist. Bis er plötzlich einen Unfall hat .. es führt ihm vor Augen wie krass wicht...