Izzi
Ich stehe in der Bäckerei.. und werde erkannt. ''Aaah das ist Izzi'' kreischt ein Mädchen und rennt in die Bäckerei, wobei sie ihre Freundin hinter sich her zieht. Sie ergreift meine Hand ''So toll, dich endlich mal live zu sehen. Darf ich ein Aurogramm? Und und.. ein Bild machen und dich umarmen? Sarah film das! Ach und ich würd so gern deine Haare durch wuscheln'' sie ist voll in Hysterie verfallen. ''Autogramm gerne aber mehr nicht, ich hab noch was vor'' sage ich und unterschreibe auf dem Buch das sie mir entgegenstreckt. 'YouTube-Haus' . Das andere Mädchen Namens Sarah beginnt zu filmen wärend ich die Brötchen bezahle. Die andere wuschelt aufeinmal meine Haare und umarmt mich von hinten. ''He las das'' wehre ich sie ab. Dann kreischt sie in die Kamera ''ich habe Izzi's Haare berührt und ihn umarmt''. Man.. wieso sind Einige voll verrückt wenn sie einem begegnen? Die Verkäuferin bittet die Mädchen nach draussen, doch sie ignorieren sie. Von hinten nimmt plötzlich jemand dem Mädchen das Handy weg. ''Taddl? '' kreischt die Verrückte. Taddl gibt ihr das Handy wieder nachdem er das Video löschte, er zieht mich zu sich ''Sorry Mädels, aber Schon mal was von Privatsphäre gehört? Machts gut'' wir rennen aus der Bäckerei, zurück ins YouTube Haus. ''Zum Glück Sind sie uns nicht gefolgt'' lacht Taddl. ''Ja, danke das du mich da rausgeholt hast. Was wolltest du da?'' frag ich. ''Was wohl, Brötchen. Is immerhin ein Bäcker'' lacht Taddl. ''Alex jetzt bist du mir Brötchen schuldig , frühstücke mit mir und Ardy '' . ''Ich wollt zu Felix '' sage ich schlicht. ''Gut, sind wir halt vier'' ..
Er holt Ardy und wir gehen gemeinsam hoch zu Felix. Ardy klingelt und Taddl versteckt mich hinter sich und Ardy, wohl als Art Überraschung da ich 4 Tage weg war. Sonst sehen wir uns ja jeden Tag.
Felix öffnet die Tür ''Joonges'' grüsst er. Taddl hält ihm die Tüte Brötchen vors Gesicht. ''Frühstück, du siehst bisschen fertig aus. Nacht wieder durchgemacht?'' sagt er. Felix nickt dreht sich um und geht rein. Taddl verkneift sein Lachen und wir treten ein. Felix steht in der Küche und macht Kaffee, als ich im Türrahmen stehe.
Ardy legt seinen Ellenbogen auf meiner Schulter ab. ''King Jonge Dner, guck ma haben dir was schönes mitgebracht'' grinst er. Ich guck Ardy an und lache ''Was? Ich bin doch kein Gegenstand oder so. Uff '' Felix umarmt mich. ''Na endlich, man du hast dich gar nicht gemeldet'' Felix...
''Jo Brudis'' lacht Taddl. Er filmt es, ''Hey meine Lieben Joonges'' lacht Felix in die Kamera, dann deckt er den Tisch. ''Sag es Izzi los, sie wolln es hören'' ich weiß worauf Ardy hinaus will. Viele schreiben unter meinen Videos das sie meine 'Begrüssung' feiern.
''Jjjo Leute hier euer idoppelzi, wir sind gerade in Dners Wohnung und wollen Frühstücken'' Taddl lacht. ''Ich verstehe warum die da draussen das feiern. Hättest du nicht erstmal sagen sollen du bist zurück in Köln?'' . ''Nö, hab gestern Nacht noch ein Video hochgeladen in dem ich das gesagt hab. Meine Fans werden es schon wissen'' zwinker ich.
''Jaja'' er hält die Kamera auf Ardy und sagt dabei in verstellter Stimme ''Da ist auch mein Brudi Ardy'' . ''Haai'' antwortet Ardy ebenfalls mit verstellter Stimme und lacht.
Nach dem Frühstück verabschieden sich Ardy und Taddl. ''Ich mach mich dann auch los, ich nehm heut noch ein Video mit Taddl auf ''. Felix packt mich am Arm ''Alex jetzt warte mal. Las uns kurz reden.. Du hast nicht auf meine Anrufe und Nachrichten reagiert. Was ist los?'' ich schüttel lächelnd den Kopf . ''Quatsch, ich war nur beschäftigt und hab viel geschlafen weil's mir nicht so gut ging." Felix lächelt ''Gut und wann drehen wir wieder? ramble''
Ich kann ihm jetzt nicht sagen das ich plane es aufzuhören, ich las es ihn durch das Video erfahren. ''Gut las später reden ich ruf dich an''
Nachdem ich mit Taddl Minecraft drehte und danach mit Ardy und Ju ein Did you know, ging ich raus. Es ist 16:20 Uhr, ich sitze am Rhein und beobachte das Wasser. Da es regnet ist keine weitere Menschenseele hier. Mein Handy klingelt.. es ist Felix ''Hey Felix'' lach ich ''Hey? Hast du mir nix zu sagen? Deswegen bist du schnell gegangen heute Morgen nicht? Du willst ramble aufgeben.. warum?'' ..er klingt traurig weniger sauer. ''Tut mir leid Felix , ich finde einfach es macht keinen Sinn. Es macht ja keinen Unterschied ob wir nun ramble drehen oder nicht. Also beruhig dich'' versuche ich zu lachen um ihn zu beruhigen, denn er ist sehr sensibel. ''Alex.. warum? Es war doch immer lustig..'' es tut weh ihn so traurig zu hören. ''Es hat nichts mit dir zu tun, ich gebe einfach nur das Format auf, wir treffen uns doch genau sooft wie sonst auch'' sage ich, doch dem wird nicht so sein. Ich werde unsere gemeinsame Zeit somit kürzen und an anderen Videos mehr arbeiten. ''Versprich es.. Alexander! Die vier Tage waren schon scheisse. Geschweige denn die Longboardtour, so lange ohne meinen besten Freund zu sein. Mit wem soll ich sonst über allmögliches reden, wir machen jeden scheiss zusammen, sagen uns alles'' . ''Hey das ist Nicht das Ende der Welt Felix , wir sind doch weiterhin beste Freunde.. es ändert sich nichts'' lache ich, einfach um die Stimmung zu heben. ''Wieso bist du draussen Alex? Es regnet, nicht das du dich erkältest !!'' . ''Haha keine Sorge , aber ..ich mag es bei regen draussen zu sein , zudem laufen dann sehr wenig Leute rum, das heisst niemand erkennt mich, wie heut morgen in der Bäckerei.'' Er lacht ''Ja das stimmt wohl, aber hast du einen Regenschirm oder stehst du irgendwo unter? Nicht das du nass wirst''. ''Jaja King Jonge Dner'' lache ich.. auch wenn ich lüge, ich bin klitschnass.
''Hmpf '' von hinten drückt mir jemand ein Tuch ins Gesicht. Ich lasse das Handy fallen und wehre mich. Doch es scheint ein Mann zu sein, ein Mädchen hätte niemals so viel Kraft. Ich komme nicht gegen den Typ an, ich atme zuviel ein.. mir wird schwarz vor Augen und ich beginne das Bewusstsein zu verlieren. ''Alex? Aleeex!'' höre ich nur noch Felix Stimme aus dem Lautsprecher bevor ich ganz weg bin.
DU LIEST GERADE
Dizzi. The Story about two boys.
RomanceIzzi (Alex) und Dner (Felix) Sind Die Besten Freunde. Izzi bemerkt dieses ständige Herzklopfen in der Nähe seines besten Freundes . .Er versteht noch nicht das es Liebe ist. Bis er plötzlich einen Unfall hat .. es führt ihm vor Augen wie krass wicht...