Wo ist izzi ?

4.8K 248 30
                                    

Izzi

Ich schlage die Augen auf, es ist dunkel.. Nein man hat mir die Augen verbunden. Ich scheine an einen Stuhl gefesselt...

''Ah du scheinst wach zu sein Izzi'' ich bewege meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kommt. ''Endlich , endlich gehört der von allen geliebte Izzi mir. Das heut früh war nicht nett, einfach so abzuhauen.'' Was? Die Verrückte von heut Morgen?

''Was-was willst du? Vorallem wie hast du mich hergebracht? Du wärst nicht stark genug gewesen'' .. Ich erinnere mich, ich saß am Rhein und telefonierte mit Felix.. als mir jemand ein Tuch ins Gesicht presste.. ich wehrte mich doch der Gegner war stärker, das kann unmöglich sie gewesen sein.

''Ja das war nicht ich, mein Bruder half mir er tut alles für seine Schwester. Er ist extra Priester geworden damit er uns verheiraten kann'' kichert sie. ''Du bist verrückt, damit kommst du nicht durch.. las mich gehen und wir vergessen die Aktion hier'' die hat sie doch nicht mehr alle! Scheisse ich muss hier weg.. die Fesseln sind zu fest, das war sicher auch ihr Verrückter Bruder.

''Nein Nein, jetzt wo ich dich habe las ich dich nie wieder gehen, wir werden den Rest unseres Lebens zusammen sein'' lacht sie.. Die ist irre! Hilfe!

Dner

Alex...

Ich hörte nur noch das Alex Handy fiehl .. er-er e-e-er wurde ... entführt ! So scheint es.. den Geräuschen nach zu urteilen die ich hörte. Ich rannte sofort runter zu Simon und wir riefen die Polizei. Sie nehmen uns zum Glück ernst da sie wissen wie verrückt Fans sein können. Simon, Ju, Cheng und ich fahren mit dem Longboard und suchen nach abgelegenen Orten, aber vllt hat man ihn mit zu sich nachhause geschleppt..

Ich rufe Taddl an um auch ihn zu informieren. ''Ich fahre zur Polizei und gebe einen Tipp ab, vllt ist es die Verrückte von heute Morgen'' sagt er. ''Was?'' platzt es aus mir raus.. davon hat er nichts erzählt. ''Erklär ich dir später, ich sollte mich Los machen'' beendet er das Gespräch.

3 Tage vergehen.. Bis sie endlich eine Spur finden der wir sofort nachgehen..

_________________

Sehr kurzes Kapitel Sorry. Bin auf Arbeit :D

Nächster Teil kommt nachher wenn ich zuhause bin.

Dizzi. The Story about two boys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt