Ins Neue Jahr <3

5.6K 249 152
                                    

Dner

Heute, der 31.12 , Taddl,Simon, die Apes und ich machen noch die letzten Besorgungen für die Feier. Wir werden ALLE, zusammen feiern.. rein ins neue Jahr. Wir haben soweit schon das meiste da, nur halt fehlt immer was und wir holen die letzten Besorgungen. Cheng und Ju sind auch unterwegs, um Rewi abzuholen der nach Weihnachten zur Familie fuhr und seitdem nicht mehr wieder in Köln war, hat seinen Rotpilz 6 Tage allein gelassen. Wir laufen mit Einkaufswagen durch den Laden, Alk.. Knabberzeugs.. rein da. Andre und Simon jumpen vor, gefolgt von Chengiz, sie haben irgendwas gefunden. Taddl und ich laufen neben einander, Jan vor uns. "Taddl hör mal.. als du an Heiligabend entschiedst den Part wegzulassen wo ihr der Community offenlegt das ihr zusammen seid.. da war Ardy schon traurig.. das weisst du oder?" sag ich leise. Er sieht mich an "Ardy meinte doch es sei in Ordnung". "Sei nich so blauäugig , klar sagt er das, er versucht es auch so hinzunehmen und dir alle Zeit zu geben die du brauchst aber.. Ardy ist ziehmlich sensibel auch wenn er es sich nicht ansehen lässt.. als du den Part aufnahmst war er glücklich. Glücklich das du zu ihm stehst, auch der restlichen Welt gegenüber nicht nur Freunde und Familie. Ihm ist egal was alle anderen denken, er lässt sich nicht von Meinungen anderer beeinflussen, denn die richtigen Fans.. und die Fangirls bleiben. Wer sich wegen sowas abwendet ist kein Fan". Taddl seufzt "Ach scheisse, ja ich weiss das er sensibel ist und trotzdem den Starken miemt.. ich werds machen..". " Das klang jetzt gezwungen" lache ich, er lacht auch "quatsch ich lieb ihn ja, solln sies ruhig wissen" ..

Izzi

Zusammen mit Caty und Rotpilz dekorieren wir leicht den Raum , den wir extra für die Party organisiert haben, damit auch ja niemand sagen kann es sei kein Platz..im Laufe des Abends erledigt sich der Rest von selbst. Konfetti usw..

"Caty wo sind die Luftschlangen?" ruf ich durch die Wohnung, sie ist in der Küche und wir im riesigen Wohnzimmer. "Müsste in der grossen Kiste sein.. oh die is hier in der Küche warte ich bring es euch" ruft Caty und bringt die Kiste. Dann klingelts an der Tür. Caty stellt die Kiste ab "Ich geh schon" lächelt sie. Felix aka Rotpilz und ich kramen in der Kiste in der sich Partyartikel und so befinden. "Ah hier" ich schnapp mir die Luftschlangen und Klebeband um ein Paar davon an die Wand zu kleben. Rotpilz hängt ein paar Partylichter auf. Zusammen stehen wir auf einem von 3 Sofas und fummeln an der Wand rum. Rotpilz steht zu sehr auf der Kante.. als er sich streckt verliert er das Gleichgewicht, kippt zur Seite und wir beide fallen zu Boden. RUUMS. Er liegt halb auf mir und wir fangen an zu lachen "Sorry" lacht er. Caty kommt wieder, zusammen mit Cheng, Ju und Rewi. Wir stehen wieder auf "Was wird das denn?" lacht Cheng und fletzt sich auf die Couch. "Felix war zu dumm zum stehen" lach ich. "Hey, ich stand immerhin auf der Kante" verteidigt er sich. "Na ihr habt ja Spass" sagt Rewi, klingt fasst etwas angepisst.. Moment! Er wird doch nicht neidisch sein? Seinen Rotpilz hat er anscheinend richtig vermisst. Er geht zu ihm und untersucht ihn "Alles ok, hast du dir weh getan?" fragt er Rotpilz. "Ja alles gut ich bin bin ja auf Izzi gelandet" grinst er. Als er jedoch einen Schritt laufen will gibt sein Fuss nach und Rewi stützt ihn. "Scheint beim abrutsch sich verdreht zu haben oder so" sag ich mitfühlend. "Setz dich hin ich hol ein Kühlakku, sowas müssten wir auch hier haben" sagt Caty und eilt in die Küche. "Und bei dir alles heil?" fragt Ju als ich wieder auf's Sofa steig um weiter zumachen. "Bei wem is alles heil?" fragt Dner der aufeinmal auch in der Tür steht, zurück vom Einkauf mit den anderen. "Izzi und Rotpilz sind vom Sofa gefallen" erklärt Cheng. "Alles in Ordnung bei mir, nur er scheint sein Knöchel verstaucht zu haben oder so" sag ich und strecke mich, Felix legt seine Arme von hinten um mich und holt mich runter. "He ich muss doch.." protestier ich lachend, und er küsst mich. "Dich kann man keine Sekunde allein lassen man" sagt er und umarmt mich fest.

Nachdem wir alles fertig dekoriert haben ist es schon 18Uhr. Mittlerweile sind Paluten, Klengan und ein paar andere haben sich mittlerweile hierher verirrt und sind so ziehmlich vollständig.

Im Laufe des Abends.. wurde es chaotischer, lustiger, wir machen viele Vids, viel quatsch.. ein geiler Abend.

Kurz vor Mitternacht gehen wir raus, mit Knallzeug, und was zum anstossen. Jeder mit seinem Glas in der Hand stehen wir da, zählen die 10 sekunden runter.. jubbeln und stossen an. Jeder wünscht jedem persöhnlich ein Frohes Neues. Dann aufeinmal.. alle bis auf Dner gleichzeitig "Lang lebe Stadt Rot, lang lebe King Joonge Dner" wir lachen. Die Jungs schnappen sich Raketen und entzünden sie. Ich seh nach oben, es sieht wunderschön aus..

Dner Nimmt meine Hand "Izzi.. das ist jetzt vllt vorschnell aber.. Ich Liebe dich und.. nie wieder will ich ohne dich sein deshalb.." er zückt einen Ring aus seiner Jackentasche. "Natütlich können wir uns ewig Zeit lassen aber.. ich möchte es als Zeichen setzen.. ich geb dich nie wieder her Izzi" ich bin sprachlos.. ist das sein Ernst? "Dner.. ich.. ja klar" lächel ich und versuche meine Tränen zurück zuhalten. Er steckt mir den Ring an und küsst mich, ich umarme ihn und meine Hände krallen sich in seine Jacke. "War nicht der romtischte mh?" lacht Dner. "Nein.. er war perfekt. Du Spinner" lach ich. "Und ich hab alles aufgenommen" grinst Simon neben uns. Alle andern.. habens auch mitbekom aber.. juckt uns nicht, weiss eh schon jeder.

"So King Joonge Dner genug Liebe, hier entzünden" lacht Taddl und reicht ihm eine Rakete. Wärend die Jungs mit dem ganzen Zeug rumalbern und ihre Videos machen.. sehe ich zu Ardy. Er sitzt auf einem Schneeberg, und beobachtet. Ich setz mich dazu "Alles ok Ardy?". "Ja.." sagt er, doch seine Augen funkeln vor Tränen.. die nur darauf warten freigegeben zu werden, doch er hält sie zurück. "Ardy.. lüg mich doch nicht an, ich sehs doch.. lass uns zu den anderen, was wenn sie es mitbekom?". "Geh ruhig, ich geh nachhause.. sag einfach mir gings schlecht" er steht auf, "Ardy nein, las das neue Jahr nicht so starten" .. dann sieht er mich an, sein Blick ist so traurig "Ich hab's sicher nicht gewollt" sagt er tapfer..wärend eine Träne rollt. Dann dreht er sich um und will gehen doch jemand packt sein Handgelenk.

Eine Minute davor..

Taddl

Dner entzündet die grösste Rakete, die wir extra für ihn liessen. Ich seh mich um, alle da nur.. Ardy und Izzi nicht. Ardy? Dann seh ich ihn auf einem Schneehügel sitzen, Izzi setzt sich dazu. Was macht er? Wieso ist er nicht hier im Geschehen? Das sieht ihm nicht ähnlich. Er steht auf.. Er will gehen? Ich eile zu ihm und richte meine Cam auf ihn, die sowieso noch an war, ich pack ihn am Handgelenk "Ardy wo soll's denn hingehen?" sag ich in verstellter Stimme. Er dreht sich um und ich seh seine Träne. Ich streck meine Hand aus und wisch sie weg , ich habe nie gewollt das er wegen mir weint. Ich umarme ihn "Leute ihr solltet wissen.." fang ich an und löse die Umarmung und leg meinen Arm auf Ardys Schulter, die Cam auf uns gerichtet. "Na ihr Nudeln , frohes Neues euch allen. Jetzt ist es an der Zeit es rauszuhauen. Mein Brudi Ardy und ich.. sind nun mehr wie Brudis" lach ich und geb ihn einem Kuss. " Was soll das? Letzten Endes lädst du es doch nicht hoch wie letztens" faucht Ardy. "Warts ab" grins ich nur, ich kann sein misstrauen verstehen..
Es war ein geiler Abend, jeder hatte Fun, Taddl lud das Video sofort hoch als sie wieder nach drinnen gingen, was Ardy sprachlos aber glücklich machte.
Izzi und Dner sind nun verlobt.. mit der Hochzeit werden sie sich noch Zeit lassen, sie habens ja nicht eilig.

Und wenn sie Nicht gestorben sind dann leben sie noch heute xD <3

___________________________________

Das wars meine Lieben, das letzte Kapitel. Grosses Danke an euch alle. Mit sovielen Reads rechnete ich nie.
Wenn ich eine weitere Geschichte machen soll, lasst es mich wissen, ansonsten ich hoffe die Story hat gefallen. Ich bin schon iwie traurig das es Zuende ist, aber man kann es nicht nie enden lassen.

Aller Grössten Dank an die Lynnivankiwi@ <3
Auch an @emmy_cloud
Und @cccelina1103

und

alle die meine Story gelesen haben.

Dizzi. The Story about two boys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt