Hallodri und Izzi

4.7K 223 16
                                    

Izzi

Hallodri stellt meine Tasche im Gästezimmer ab. Wir beide lassen uns dann im Wohnzimmer auf dem Sofa nieder. "Erzähl mal.. " fordert er mich auf. Ich sollte ihm die ganze Geschichte erzählen, er ist ein guter Freund und kann unterscheiden was er lieber für sich behalten sollte und was auch andere wissen können.

"Es ist viel passiert in letzter Zeit. . und immer wieder bemerkte ich diese Gefühle für ihn. Mein Herz schlägt heftiger in seiner Nähe.. dann dieses kribbeln im gesamten Körper. Ich wünschte mir sogar, von ihm berührt.. von ihm geküsst zu werden. Ich habe es immer verdrängt, mir vor Augen gehalten das er mein bester Freund ist .. und nicht mehr. Doch ich hab mir nur selbst was vor gemacht..das hab ich gestern eingesehen.. und mir selbst eingestanden..". "Achja? Und dann dir einfach Alkohol rein geschüttet? Du wolltest Köln verlassen.. du läufst damit nur vor deinen Gefühlen weg " sagt Hallodri.. "Ich weiss, aber was soll ich bitte machen? Ihn zu sehen und zu wissen ich werd ihn nie haben können. . weil er auf Mädchen steht.. tut weh Hallodri" . "Izzi.." er legt seinen Arm um mich und drückt mich etwas an sich. "Du hättest nicht weglaufen sollen.. du solltest es ihm sagen. Felix wird dich dafür nicht auslachen oder die Freundschaft beenden. Er wird dein Gefühlschaos dann wenigstens nachvollziehen können und.. wer weiss wie er fühlt" . Als ob Felix das selbe fühlen würde "Hallodri mach dich nicht lächerlich.. Felix ist hetero wie jeder normale Kerl auch" , er lacht und steht auf, er holt uns was zu trinken. "Willst du was frühstücken?" er grinst schon so, natürlich will ich nichts.. ich hab null Apetit. Ich schüttel den Kopf "wenn ich es ihm sagen würde.. was soll er denken? Somal ich der jenige war der in einem Y-talk Video sagte das FanFictions scheisse sind und ich es eklig finde.. denn die die ich las, in denen war ich immer schwul.. Keine Ahnung wieso ich das sagte.. vermutlich wollte ich es mir selbst runterreden". "Hm ja stimmt, ich war dabei, hinter der Kamera. Ihr habt so einen vertrauten Umgang, jeder sieht das ihr die besten Freunde seit. . was mehr nicht ausschliesst" lächelt er, so ein Unsinn. "Ich leg mich schlafen Hallodri" denn ich bin fertig, mein Kopf brummt und mir ist schlecht.

Am Abend drehten wir noch ein Y-Play Video.. danach verzog ich mich ins Zimmer..

4 Tage später

Hallodri

4 Tage ist er jetzt schon im Gästezimmer.. das Rollo nur unten, er verlässt das Zimmer nur um aufs Klo zu gehen, und gelegentlich was zu essen und zu trinken. So, kann das nicht weiter gehen.

Ich zück mein Handy und ruf jemanden an, es tutet , Yes er geht ran "Hey, ich bins Hallodri. Hör zu es geht um Izzi, er ist bei mir aber bitte sags noch keinem.. er hockt seit vier Tagen nur im Zimmer, wir müssen ihn wieder aufbauen , hm?" er erzählt mir von einem Vorschlag von Sendertime.. "Hey das ist super, du und Izzi? Alles klar, bis morgen dann, jo danke" , damit hab ich nicht gerechnet aber das passt ja perfekt..

Izzi. . wir bauen dich wieder auf.

Ardy

"Jo, wer warn das?" fragt Taddl nachdem ich mich wieder an den Pc setze. Wir nehmen gerade Brudicraft auf. "Hallodri, erzähl ich dir nachher, will die Aufnahme nicht kaputt machen". "Okay " antwortet Taddl mit verstellter Stimme, ich muss lachen. "Spinner Ey. Aaah scheisse, lauter Zombies wärend ich weg war. Fuck verpisst euch man" schreie ich ins Mikro, ich bin unzingelt. "Warte Brudi ich komme" ruft Taddl. Ich versuche mich durchzuschlagen.. gerade als Taddl ins Geschehen eintrifft... Tot! "Als oob. Diese scheiss Zombies man" mecker ich. "Bist du tot?" , "Ja man , scheisse" , ich geh zu Taddl ins Zimmer, denn er nimmt auf und.. wer stirbt kriegt eine Ohrfeige.

Taddl steht neben seinem Stuhl "bitte setzen" grinst er. Er reibt meine rechte Wange "ja die is gut, die nehmen wir", "du Spasti, jetzt mach einfach" lach ich. Klatsch! Ich steh auf und spring auf ihn drauf, er torkelt nach hinten und wir kippen aufs Bett "du haust immer voll doll zu, ich nich man" lache ich und schnapp mir ein Kissen um es ihm um die Ohren zu hauen, doch er ist schneller und klatscht mich um. Wärend ich da liege, mich aufrappel um zum Schlag auszuholen, sprintet Taddl zum Pc zurück "So Leute das wars für heute, wenn ihr die letzte Brudicraft Folge sehen wollt, besucht Ardys Kanal. Ey!" ich hab ihm ein Kissen ins Gesicht geklatscht. Er schaltet die Kamera aus "na warte" grinst Taddl und schmeisst sich auf mich.

Nach Minutem langem mit Kissen verkloppen.., liegen wir lachend schnaufend nebeneinander auf seinem Bett. Ich erzähle ihm was ich morgen vor hab. "Ihr könntet danach ins Studio kommen. Ju, Vince, Marley und ich sind den ganzen Tag da. Vince hat Projekte, Marley hat welche.." sagt Taddl. Vince hat 2 oder 3 Projekte mit Ju, in einem davon wird Taddl auch mitmachen. Marley hat auch wieder was am Start.. immerhin arbeitet Taddl daran mal ein Album rauszubring. "Gute idee". "Ja gute Idee.. du sollst auch mit aufs Album, was wäre ein Album ohne mein Brudi" sagt Taddl mit verstellter Stimme. "Scheisse.." sag ich .. und wir lachen los.

_____________________________________

Hey ihr lieben,

Ich hoffe das Kapitel ist in Ordnung, ich stecke grad in nem Kreativitätstief .. aber ich bemüh mich ^-^

Dizzi. The Story about two boys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt