Izzis Entscheidung

4.1K 232 29
                                    

Izzi

Es ist 1:40 Uhr in der Nacht.. mit einer einfachen kleinen Reisetasche bewaffnet steh ich grad im Fahrstuhl.. ich mache ein letztes Bild im Spiegel des Fahrstuhls und poste es.. auf sämtlichen Socialmedia Seiten auf denen ich bin.

Auf You Tube gibts auch schon ein Video, das ich eben bei Hallodri aufnahm und hochlud. In dem Video verkünde ich, das ich das Land verlasse..
Videoausschnitt: "Jo Leute was geht ab, mein Name ist idoppelzi und.. das ist mein letztes Viseo. Ja ihr habt richtig gehört, das ist vorerst mein letztes Video denn.. ich werde das Land verlassen. Ich weiss nicht ob und wann ich wiederkomme. . fals ich wiederkomme dann mach ich bestimmt wieder welche aber solange ich dort bin nicht.. es soll niemand wissen wo ich bin.. seht es als Experiment.. die genauen Gründe werde ich nicht nennen doch... ich will mich bei meinen Freunden entschuldigen da ich niemanden eingeweiht hab .. und mich von euch Allen verabschieden .. ich Liebe euch , ihr seid die Besten.   .." zu jedem meiner Jungs sagte ich was dann die Abschlussworte "Grosses besonderes Danke an Ardy Mardy , Taddl, und Justus Bumm, es war ein geiler letzter Tag und.. den werde ich nie vergessen. Danke für die Ablenkung, Danke für alles Jungs. Take't es Izzi, nehmt das Leben nicht zu ernst, tschü" dann beendete ich das Video, da ich anfing mit weinen.

Hallodri schläft, weshalb ich einfach gehen konnte. Im Internet ergatterte ich noch ein Flugticket nach Monaco , dort werde ich eine Weile bleiben doch .. ich werde sicher quer durch die Welt reisen .. quasi ein Roadtrip allein.. ich werde viel filmen und Bilder machen.. wer weiss vllt lande ich mal wieder Köln.. Der Gedanke meine Freunde nie wieder zu sehen killt mich.. ich werde also iwann wieder kommen um sie zu besuchen, oder?

Als ich im Flieger sitze und er startet.. schaue ich ein letztes Mal zurück. Tränen laufen über, mit meinem Handrücken wische ich sie weg, doch ich kann nicht aufhören.. "Es tut mir leid Dner.. ich Liebe dich" schluchze ich leise.

Ardy

Ich starre geschockt auf den Bildschirm.. es ist 3:40Uhr und habe gerade Izzis Video gesehen.. "Ardy? Hey Brudi antworte mir man" reisst mich Taddl aus den Gedanken. "T-tut mir leid aber. . Alter Taddl guck dir Izzis Video an.."

Taddl ist mindestens genauso geschockt wie ich. Wir sind beide Sprachlos, wir rennen aus der Wohnung hoch zu Simon.. auch er hat es gesehen.  Wir klingeln bei Dner. .

Dner

Es ist 3:35 Uhr, ich sitze immernoch geschockt da.. Taddl, Ardy und ich hatten gerade noch Hide&Seek aufgenohmen gehabt.. luden es hoch.. dann hab ich Izzis Video gesehen. Ich konnte nicht glauben was ich da gehört hab, das muss ein Witz sein.. doch das schien es nicht. Denn ich versuchte Izzi anzurufen doch.. sein Handy ist aus. "Izzi.. ist das dein ernst? Du lässt alles zuruück..wieso? Hatte es doch was mit dem Mädchen zu tun? Ist er etwa verliebt? Nein, Nein Nein Nein deswegen verschwindet man doch nicht.." meine Stimme zittert, meine Augen füllen sich. Dann klingelt es an der Tür..

Es sind Ardy, Taddl und Simon, ihren Gesichtern nach zu urteilen wissen die Bescheid. Meine Tränen laufen über und Simon schliesst mich in die Arme. "Er..kann doch nicht einfach gehen.. wir waren die besten Freunde er.." schluchze ich. "Shh" versucht Simon mich zu beruhigen.. wir gehen in mein Wohnzimmer, Ju stösst auch dazu und wir versuchen Izzi anzurufen doch.. das Handy ist nach wie vor aus.

Ardy ruft Hallodri an, da Izzi die ganzen Tage dort war wie er gerade erklärt. Hallodri ist ebenfalls geschockt und sauer auf sich das er nichts bemerkt hat..

Izzi.. wo bist du?

Izzi

Am nächsten Tag..

In Monaco angekommen suche ich mir ein Hotel, durch den Roadtrip kenne ich mich ein bisschen aus und weiss zumindest wo ich eins finde. Ich lasse die Reisetasche neben dem Bett fallen .. ich geh ans Fenster und genieße den Ausblick.. scheisse Izzi was machst du. Jetzt steh ich allein da.. ohne meine Freunde die meine Familie waren. Das löst meine Probleme auch nicht.. ich bin so ein Arsch, und ein riesen Feigling dazu.. wieder bilden sich Tränen, obwohl ich eigentlich keine mehr haben dürfte, soviel wie ich im Flieger geheult hab. Meine Hand berührt die Scheibe.. "Felix.."

Dizzi. The Story about two boys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt