Dner packt aus <3

4.9K 252 50
                                    

Izzi

Taddl öffnet die Tür.. hinter ihm Ardy. Beiden fällt die Kinnlade runter.. man sieht die Fassungslosigkeit in ihren Gesichtern.. dann umarmt mich Taddl.. auch Ardy. "Mein Gott Izzi du.. nah" Taddl seufzt, ich bin glücklich wieder hierzusein. Und das ich so herzlich empfangen werde.. hätte ich nicht gedacht. Ich dachte das erste was sie machen würden.. wäre mir Vorwürfe zu machen.. sauer zu sein, zur Rede zustellen.. doch das stellen sie hinten an, und eine Erklärung.. bin ich ihnen wirklich schuldig.

"So pscht, King Joonge Dner nimmt grad F1 auf.. wir sollten ihn überraschen" grinst Taddl und hält mir den Mund zu. Wir betreten alle leise die Wohnung. "Heeey, denkst du wirklich du kannst mich, King Jonge Dner überholen?" hört man Dner aus seinem Aufnahmezimmer brüllen. Ich muss grinsen.. Taddl betritt das Zimmer, Ardy neben ihm, ich dahinter doch gucke durch eine Lücke durch. "Gewinnt unser Dner wieder?'' lacht Ardy. "Klar, gleich geschafft.. ach ja wer hat geklingelt, wars Simon?" fragt er. "Ja der auch" lächelt Simon. "Ju und ich auch und.. noch jemand dreimal darfst du raten wer" sagt Cheng. Dner fährt durchs Ziel.. jubelt durchs Headset und dreht sich um. Ju schubst mich durch Ardy und Taddl durch, ich stolpere zu Dner doch kann mich wieder fangen.

Felix steht auf.. sein Gesicht.. als ob er einen Geist gesehen hat. Er klatscht mir eine.. mein Gesicht zur Seite gewand, die Wange färbt sich rot. Ich hätte es wissen müssen.. man kann es ihm nicht verübeln. Taddl versucht mich zu verteidigen "Felix! Jetzt warte hör.." doch Felix unterbricht ihn "Sei still!" er ist laut , seine Stimme schien zittrig. Auf einmal umarmt er mich ganz fest, "Izzi du Arsch.. einfach zu verschwinden.. nach einem Jahr wieder zu kommen.. Izzi man du hast uns gefehlt.." ich spüre sein Herzschlag.. sein Herz rasst. "Izzi versprich.. das du bleibst.. und nicht nur zu Besuch bist" Felix nimmt mein Gesicht in die Hände .. ich nicke "Versprochen" lächel ich. . .

Simon machte Essen und wir setzten uns zusammen .. redeten viel über das Jahr, jedoch sprach niemand den Punkt an, Wieso ich denn gegangen bin.

Am Nachmittag gehen Dner und ich raus.. er wollte unbedingt. Wir laufen erstmal quer durch Köln, haben viel zu erzählen, an irgendeiner Stelle machen wir auch das Bild(Kapitelbild). Ich poste es mit dem Titel Izzi back in Köln. Dann führt er mich gezielt an einen Ort. An die gesperrte Brücke.., Naja als wir hier damals ramble aufnahmen war sie das noch, jetzt nicht mehr.. doch niemand ist hier. Es ist schon dunkel.. Teelichter leuchten am kompletten Geländer entlang. Rosenblätter liegen verstreut im Schnee.. auch eine.. eine einzige Rose. Kommen wir ungünstig und jemand will hier einem Mädchen seine Liebe gestehen? Es ist voll schön.. und so romantisch.. "Felix ich glaub wir sind hier nicht erwünscht, hier will sicher.." er legt seine Hand auf meinen Mund, mit der anderen nimmt er meine Hand und wir gehen in die Mitte der Brücke. Er zieht seine Handschuhe aus, dann nimmt er meine Hände in die seine.. seine sind so schön warm. Er lächelt, " ich laufe gerade echt Gefahr eine Freundschaft kaputt zu machen, aber ich will es aussprechen, ich will das du weisst was in mir abgeht Izzi. Wir haben viel Zeit damals miteinander verbracht, anfangs konnte ich es selber nicht glauben.. wollte es nicht wahr haben.. doch noch bevor du gingst gestand ich mir selbst ein das ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Ich gestand mir ein das ich schwul bin.. nach dem Jahr hat sich absolut nichts darán geändert. Es gab keinen Tag an dem ich nicht an dich denken musste.. Jeden Tag versuchte ich dich anzurufen.. Izzi.. Ich liebe dich.." lächelt er und steicht meine Wange. Er wartet auf eine Reaktion.. meint er das ernst? Das..kann nicht sein.. Ich bin also aus Liebeskummer gegangen.. obwohl er mich auch liebt? "Izzi? Es ist okay das es nicht auf gegenseitigkeit beruht, das war mir bewusst.. ich wollte nur das du es weisst, weil jeder das recht hat zu wissen wer einen liebt".  "N-n-Nein Felix das ist es nicht.. es wow ich weiss nicht was ich sagen soll.." stocke ich. Mein Herz rasst, mein Körper wird aufeinmal ganz warm und kribbelt. "Schon gut..ich hoffe du siehst mich weiterhin als Freund.. kannst du das?" fragt Dner. "Felix hör zu es.. man ich versuch grad Worte für meine Gefühle zu finden. Dner ich ging damals.. weil ich ein Feigling war.. ich hab mich in dich verliebt. Anfangs gestand ich es mir nicht ein.. doch es war zwecklos. Deshalb ging ich zu Hallodri .. dann entschloss ich zu gehen.. es tut mir so leid. Ich hätte es sagen sollen ..doch ich hatte Angst.. Felix ich liebe dich".

Felix Gesicht nähert sich meinem, seine Arme schlingt er sanft um meinen Hals. Sein Mund.. so dicht vor meinem..sein heisser Atem wärmt mein Gesicht. Dann.. küsst er mich.. seine Lippen sind so sanft, wie lange habe ich mich danach gesehnt. Ich erwidere den Kuss und Felix schiebt seine Zunge in meinen Mund. Nach einer Weile löse ich mich, wir atmen schwerer.. unser Atem ist bei dieser Kälte sichtbar.. "Gib mir Luft" keuche ich. "Sollen wir gehen? Ich will nicht das du krank wirst.." Dner.. er ist so süss und besorgt. Ich nicke, "Felix.. sind wir jetzt zusam?". Er legt seinen Arm um meinen Hals und wir laufen .. "Du gehörst jetzt King Joonge Dner.. und der teilt nicht gern.." haucht er grinsend in mein Ohr.

Wir stapfen durch den Schnee, auf dem Weg ins YouTube Haus nehmen wir noch ein Quatsch Video auf.. auch wenn es dunkel ist, aber man sieht genug, das werde ich dann auf meinem Zweitkanal hochladen...

Dizzi. The Story about two boys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt