Holt Izzi da raus !

4.5K 259 5
                                    

Izzi

Keine Ahnung wie lange ich schon hier bin.. mittlerweile hat sie mir die Augenbinde abgenohmen und trägt seit Tagen.. dieses Weisse Kleid. Solange ich nicht mein Ja-Wort gebe krieg ich nichts zu essen Oder zu trinken. Das ist mir mittlerweile Eh egal.. Ich Kann nicht mehr, mein Körper gehorcht mir immer weniger.. wäre ich doch nur nicht bei Regen rausgegangen.

Seit einer gefühlten Ewigkeit geistert die Verrückte und ihr ebenso verrückter Bruder um mich rum und versuchen mit allen Mitteln mich zum JA-Sagen zu zwingen und die Heiratsurkunde zu unterzeichnen. Ja się wenden sogar Mittel an.. bisher schlug er immer nur mit der Faust oder einer Eisenstange zu.. immer wenn sie den Raum verlies.

Sie steht vor mir und hebt mein Kinn, das meine halb geschlossenen Augen in die Ihre gucken. ''Nun sag einfach ja, du wirst sehen du wirst mich lieben'' lächelt sie. ''Nein, lieber sterbe ich hier, als das ich ein Durchgeknalltes Weib heirate!'' Sie schlägt mir ins Gesicht. ''Der meints ernst, was willst du machen? Ihn verhungern lassen?'' fragt der Bruder. ''Mh nein das mach ich selber, damit wenigstens sein Blut an mir klebt und dann... möchte auch ich sterben um ihm im Tode nahe zu sein'' lächelt sie..

Ist das ihr ernst? ''Du bist krank, such dir dringend Hilfe und las mich gehen'' krächze ich, es ist schwer zu reden wenn man seit langem nichts flüssiges mehr im Hals hatte. ''İn Ordnung aber ich seh mir das nicht an'' sagt der Bruder, bevor er den Raum verlässt schlägt er mich, Keine Ahnung wie oft ich hab mit zählen aufgehört.

Als der endlich weg ist.. und das Blut schon aus meinem Mund läuft.. setzt sich die Irre auf meinen Schoss. Gott.. las es einfach vorbei sein . ''Ein Kuss zum Abschied?" grinst sie. Mehr als meinen Kopf abwenden kann ich nicht, doch sie nimmt mein Gesicht in die Hände damit ich sie ansehe. Mein Mund ist leicht geöffnet, da ich durch meine Nase nicht wirklich atmen kann. "Wie süss du bist" sie beugt sich zu mir rüber.

Auf einmal tritt jemand die Tür ein.. etwa ihr Irrer Bruder?

Dner

Taddl , Ardy und ich stürmen in das Haus.. was die Polizei ausfindig machte, bitte.. las Alex hier sein.

Wir versuchen leise zu sein, wir habens hier mit offensichtlichen Psychopathen zu tun, die könnten Knarren haben.

''Pss da is ein Typ gerade aus der Tür gekommen, wir sollten uns vorbei schleichen" flüstert Ardy.. doch ich renne auf ihn zu und punsh ihn nieder mit nur einem Schlag. "Wo ist er ?" schrei ich ihn an. Er sagt nix.. Er sagt nix? "Kh Bastard" ich renne auf die Tür zu und trete die ein

... Ein Mädchen sitzt auf Alex "Runter von ihm!" brülle ich. "Schnauze, eine falsche Bewegung und ich schneid seine Kehle durch" , sie hält tatsächlich eine Klinge an seinen Hals. Taddl und Ardy stossen dazu.

"Ey, das die Irre vom Bäcker!" platzt es Taddl raus. "oh King Joonge Dner, Ardy und Taddl... Mensch Izzi haben Wir ein Glück ..das sie unserem Tod beiwohnen" lächelt sie. "Was?" ruft Ardy. "Wir werden jetzt sterben.. und dann miteinander verbunden sein. " "Kranker Shit" Ardy rennt auf sie zu, Taddl ruft ihm noch nach.. immerhin ziehlt die mit einer Pistole auf uns.

Mein Herz klopft, mein Körper zittert, alles ging so unfassbar schnell.. Beine bewegt euch!

Dizzi. The Story about two boys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt