Izzi
Felix entschied am Rhein aufzunehm, er fragte vorher ob es ok sei.. ja klar ist es das, so verrückt wie die von neulich ist niemand.
Die Kamera steht bereit am Stativ und ist auf mich gerichtet, ich der am Ufer sitzt und darauf wartet das Felix ins Bild kommt und die Folge beginnt.
"Hey Izzi , wieder zurück?" kommt er auf mich zu, und setzt sich neben mich. Er umarmt mich.. alles für die Kamera. Jetzt guckt er in die Kamera, "und willkommen bei ramble " grinst er. "Mensch schön das du wieder da bist mh jetzt habn wir kein richtiges Thema rausgesucht, das letzte ramble Video ist schon etwas her. Mh Las schauen was die Zuschauer so hören wollen" er tippt auf sein Handy rum um nach einem Thema zu suchen. Er wird aufeinmal blass.."Was ist?" ich nehme ihm das Handy weg "Nein !" sagt er noch. "Ouh ok LennyStizzelt schreibt: Es gibt üble Gerüchte das jemand sah wie Izzi entführt wurde aber da er seinen Augen nicht traute alarmierte er auch niemanden. Das ist Unsinn oder? Niemand könnte unserem Izzi was antun< inreressant Lenny, wer auch immer es gesehen hat.. das man einfach nichts unternimnt, er oder sie hätte sich vergewissern sollen. Nun.. es tut fast weh es zu sagen, eigentlich wollte ich es euch nicht sagen aber.. es stimmt!" Felix sieht mich geschockt an, ich sehe ihm an das er bereut nicht vorher ein Thema gesucht zu haben. "Izzi was.. " "Schon gut, es zeigt ihnen wie weit manche gehen und.. ich apelliere an eurer aller Vernunft, tut das nicht!"keine Ahnung ob es richtig ist es zu erzählen doch.. ich führe ihnen vor Augen wie krankhaft sie schon war.
Dner
Meint er das ernst? Das ist ein Traum Oder? Warum.. sollte er das einfach preisgeben? Er ist nicht der Typ der es der Kamera wegen macht.. Warum aber dann? Alex..
Er guckt etwas betrübt.. und beginnt zu erzählen. "Ihr solltet das bitte nicht als Anreiz nehmen es auch zu probieren.. ich sass bei regen am Rhein, einer meiner Lieblingsorte wie die meisten wissen. Mir wurde ein Tuch ins Gesicht gedrückt, ich wehrte mich doch es war kein Mädchen, sondern ihr ebenso kranker Bruder, der einfach stärker war.. es wirkte schnell und ich verlor das Bewusstsein. Ihr müsst wissen.. ich hatte irres Glück, als ich dort so sass.. telefonierte ich mit Felix, der sofort die Polizei informierte.
Das Mädchen wollte das ich sie heirate, ihr Bruder ist extra Priester geworden.. doch unter keinen Umständen wollte ich ja sagen, weshalb sie begannen mich zu schlagen" Izzi schiebt seinen Pullover hoch und man sieht übelste Verletzungen, er schiebt ihn wieder runter.. zittert er? "Da ich ihr sagte ich wolle lieber sterben als Ja zu sagen.. wollte sie mich töten erst mich dann sich.. Wären Felix und die anderen eine Sekunde später gekommen.. gäbe es kein idoppelzi mehr" lacht er ..ich find das ganz und garnicht witzig. Ich greife seine Hand denn er zittert. Er lächelt, "ich verdanke unserem King Joonge Dner viel. Naja nun wo ich wieder draussen bin aus dem Krankenhaus auf Selbstentlassung, werden wieder regelmässig Videos kommen".
"Dräng dich nicht, erhol dich lieber du Spinner" lache ich um die Stimmung zu lockern. "Das hat diesmal nicht wirklich viel mit ramble zutun" Alex nickt "Ja dann nenn ichs Nicht ramble" grinst er.
So strich Der Tag dahin.. Alex tut einfach als sei nichts gewesen...jaja das kann er gut
__________________
Einen herzlichen Dank an cccelina1103 und emmy_cloud. <3
DU LIEST GERADE
Dizzi. The Story about two boys.
RomanceIzzi (Alex) und Dner (Felix) Sind Die Besten Freunde. Izzi bemerkt dieses ständige Herzklopfen in der Nähe seines besten Freundes . .Er versteht noch nicht das es Liebe ist. Bis er plötzlich einen Unfall hat .. es führt ihm vor Augen wie krass wicht...