Izzi
Am nächsten Morgen, nach dem ramble Dreh.. Felix hat bei mir übernachtet. Wir lagen zu zweit in meinem Bett und habe die halbe Nacht erzählt, was diesmal wohl mehr mit ramble zu tun hatte als unser Video.
Wir redeten über dies und das ..und kamen auf ein Thema zu sprechen das ich schon voll vergessen hatte. Felix fliegt morgen mit seinen Geschwistern in den Urlaub, es war schon seit zwei Monaten geplant.. doch er wollte absagen weil er sich um mich sorgt. Es ist zwar schade das er für 2 Wochen geht, doch er hats verdient und ich redete ihm zu das er gehen soll, mit Erfolg.
5:40 Uhr rüttelt er mich wach "ich wollte mich noch verabschieden" flüstert er. "Gut warte ich bring dich noch zum Flughafen. Ich ging ins Bad und machte mich schnellst möglich fertig.
Am Flughafen warteten schon seine Schwester und sein Bruder auf ihn. Er umarmt mich und haucht ein "Bis bald Alex. Du wirst mir fehlen" er lächelt und geht. "Du mir auch" sag ich.. doch er ist schon weg.
Als ich wieder zuhause bin.. wartet jemand vor meiner Tür. "Ju?" frag ich, er dreht sich um und grinst "Hey" . "Mit dir hab ich gar nicht gerechnet, du hättest ruhig was sagen können" sag ich spassig. "Ja ich weiss sorry , sag, ist es okay wenn ich ein paar Tage bei dir schlafe? Bis der Rohrbruch bei uns behoben ist?" Ich lache "Ohje haha, und was ist mit Vince?" "Der ist bei Simon, aber ich dachte ein Gast reicht und ich frage dich. Jetzt wo Felix eh im Urlaub ist kannst du vllt. Gesellschaft gebrauchen", ich schliesse die Tür auf, ja da liegt er vermutlich nichtmal verkehrt. "Klar, kom rein ".
Ju macht Frühstück, weil jetzt wo ich einmal wach bin kann ich eh nicht mehr schlafen. Wärend er den Tisch deckt frage ich "Wie kommts das du so früh wach bist?". "Naja Vince kam gerade aus dem Studio, er ging gestern Nacht da er eine Bombenidee hatte meinte er.. Ja und als er kam eine schöne Überraschung". "Ohje, naja wird schnell wieder behoben sein, und ausserdem ist es auch schön wieder was mit dir unternehmen zu können, ich will keine Widerrede wir drehen nachher ein Video, einfach so für meinen Zweitkanal also nichts besonderes".
Nachmittags gehen wir in den Park, mit Taddl und Ardy, wir alle machen Quatsch Videos. Für Taddl nehmen wir ein WTF Video auf, für Ardy ein Did you know, Ju und ich nehmen vom ganzen Tag was auf um es hinterher zu schneiden. Ein Tag unter Chaoten heisst das Video bei uns beiden dann.
Wir waren bis 22 Uhr mit dem Longboard unterwegs.. und abends als jeder wieder in der eigenen Wohnung ist.. spielen wir noch Aura und nehmen es auf. Ju nicht , er sitzt in meinem Wohnzimmer, spielt Gitarre und singt.. für seinen Kanal.
Ja man könnte sagen eines der Typischen Tage.. produktiv und Aktiv für seinen eigenen Kanal und der der anderen.
Als ich dann auch schliesslich fertig bin mit allem schneiden ist es 3Uhr in der Nacht, ich gehe duschen und las mich ins Bett fallen. Wie es Felix wohl gerade geht, was er macht? Ju klopft vorsichtig "Alles ok?" er kommt rein und setzt sich auf die Bettkante, ich nicke nur. Er legt seine Hand auf meine Stirn "Alex.. Du brennst! Felix hatte recht, du neigst dazu Probleme zu ignorieren.. dein Körper ist verletzt das war heute wohl zuviel.. Mist hätte ich auch selbst drauf kommen können" schimpft Ju. "He es ist nicht deine Schuld, ich schlafe jetzt, dann ist morgen wieder alles in Ordnung" lächel ich um ihn zu beruhigen, er soll sich keine Vorwürfe machen, es ist ja nicht seine Schuld. "Wie gehts deiner Nase? Tut es noch sehr weh?". Ich schüttel den Kopf "Nein, das Schmerzmittel wirkt, der Arzt meinte das sie zum Glück nicht komplett gebrochen war also wird es schnell heilen".
Die zwei Wochen ohne Felix vergehen glücklicherweise schneller als gedacht. Mir gehts mittlerweile schon besser jedoch verheilt sowas ja nicht komplett in ein paar Tagen.
Unter unserem letzten ramble video fand man Kommentare von Unverständnis wie man sowas machen kann. Alle beteuerten das sie mich zwar lieben aber nie so etwas machen würden, immerhin wollen sie das ich glücklich bin.. so ihre Worte. Heftig diskutiert wurde.. und Mitleid hatten sie.. ein Mädchen schrieb sogar das sie sich jetzt nich mehr traut mich anzusprechen da ich sie sonst vllt für eine Verrückte wie die halten könnte die versucht ihn zu entführen.. es brachte mich zum schmunzeln, doch ich antwortete auf ihren Kommentar das dem nicht so sei und sie sich (alle) bitte keinen Kopf machen sollen. Ich wollte nur das sie Bescheid wissen warum ich in letzter Zeit nichts On stellte..
Morgen.. kommt Felix wieder, er sagt wir sollen ihn nicht abholen da dies schon seine Eltern tun, doch er meldet sich sofort wenn er im Haus ist.
DU LIEST GERADE
Dizzi. The Story about two boys.
RomantizmIzzi (Alex) und Dner (Felix) Sind Die Besten Freunde. Izzi bemerkt dieses ständige Herzklopfen in der Nähe seines besten Freundes . .Er versteht noch nicht das es Liebe ist. Bis er plötzlich einen Unfall hat .. es führt ihm vor Augen wie krass wicht...