Izzi
Rewi und Felix aka Rotpilz gehen zur Tür. "Was machst du denn hier?" höre ich Rewi lachen. "Las ihn erstmal rein" sagt Rotpilz. Wer ist das? Der an Heiligabend nicht bei seiner Familie ist.. wie wir. Man hört das knirschen der Jacke die er ausszieht. Dann.. kommen sie ins Wohnzimmer zu uns.. ich kanns nicht glauben.. er ist hier? Meine Augen füllen sich langsam mit Tränen.. er hat sich also entschieden mit uns.. Heiligabend zu verbringen.. obwohl er bis jetzt immer bei seiner Familie war? Ich atme tief durch und unterdrücke die Tränen, das wäre jetzt peinlich. "Heeey unser King Joonge is ja da!" gröllt Taddl. Alle lachen, auch ich , dann setzt er sich neben mich. Er legt seine kalte Hand in meinen Nacken und ich zucke zusammen. "Wie kommts Dner?" fragt Ardy.
Dann fängt Felix an zu erzählen.. "Naja also ich war ja da, haben zusammen gegessen, erzählt, Bescherung blah blah. Naja und dann fragte meine Mutter..was es neues gibt, da sie mir immer anmerkt wenn es was gibt. Nun, ich erzählte ihnen von Izzi den sie ja schon kennen.. ich erzählte ihnen das ich ihn Liebe.. wir uns Lieben und jetzt zusammen sind. Mein Vater wusste erstmal nicht mit umzugehen, da er nie mit sowas rechnete aber letzten endes nahm er es ihn, umarmte mich und wünscht mir.. uns viel Glück". "Du..hast es tatsächlich gesagt?.." murmel ich. "Ja klar, ich Liebe dich, und brauch es auch nicht geheim halten" lächelt er und gibt mir einen kuss auf die Stirn. Ich lächel auch.. wenn er das kann, dann Muss ich das auch.. wovor sollte ich da Angst haben?
Ich hol meine Cam, schalt sie an und geh zurück ins Wohnzimmer. "So Leute, so sieht unsere kleine Weihnachtsrunde aus. Sag Hallo Taddl" ich halte die Cam zu Taddl, er setzt ein drolliges Gesicht auf und sagt mit verstellter Stimme "Hallo Leute, ich bin der Taddl". "Da ist der Ardy, da Klengan, der Rewi und der Rotpilz" ich mach ne kleine Runde, dann steh ich vor Dner. "Hier unser King Joonge Dner" grins ich und setz mich neben. Ich filme uns zwei "So, es gibt da was, das ich euch sagen möchte. Der Dner und ich.. sind zusammen.. und zwar genauso wie es klingt. Die Leute die dauernd Ff verfasst haben.. werden vermutlich kreischen und an einem Fangirltod sterben, andere wiederum werden vllt haten.. aber das ist mir immerhin egal" ich spüre Dners Blick auf mir, er ist mehr als erstaunt.. denn ich war es immer der Schiss hatte. Die anderen fangen leicht an zu lachen, ich richte meine Cam auf die anderen "Was denn?" lach ich. "Dners Blick, damit hat er null gerechnet " lacht Taddl. "Lädste echt hoch?" lacht Rewi. " Mh denk schon, wieso nicht". Als ich die cam wieder auf mich richte, gibt mir Dner einen Kuss. "Sehr wohl meine Lieben Joonges, der Izzi gehört nun mir" lacht er in die Cam.
..
Wir filmen noch einigen quatsch vom Abend, auch die anderen. Auch Taddl.. schnappte sich seine Cam und gestand der Community die Liebe zu Ardy. Ardy war froh und glücklich, man hat es ihm richtig angemerkt. Doch entschied er, es nicht hochzuladen.. er wurde unsicherer.. was Ardy mit einem lachen abtat "Schon okay Brudi" und ihm einen Kuss gab. Doch innerlich.. war er enttäuscht.
Ardy
"Nah ich Las den Teil doch weg, is ja nich so relevant" sagt Taddl. Den Teil.. damit meint er den Teil als er mir sagte das er mich liebt.. es der Community sagen wollte. Er sieht mich an, wartet er auf die Bestätigung das es ok ist? "Schon okay Brudi" lache ich und geb ihm einen Kuss. Wenn er noch nicht bereit ist.. gut. Izzi nimmt meine Hand "Wir holen Trinknachschub" ruft er in die Runde und zieht mich mit sich in die Küche. Er holt ein paar Flaschen aus dem Kühlschrank.. "Ardy.. das hat dich verletzt oder..? Ich habs dir angesehen. Red mit Taddl ..". "Nein, schon ok. Klar hat es mich enttäuscht.. aber wenn er noch nicht bereit ist, ist das okay". Izzi seufzt, " Ist wirklich ok Izzi, Keine Grosse Sache". "Wenn du meinst, hier nimm" er drückt mir ein paar Flaschen in die Hand und wir gehen zurück ins Wohnzimmer.
Wir sind sehr lange wach.. wie immer wenn wir in einer Gruppe zusammen sind. Es war ein toller Abend.. wie jeder Abend wenn wir mit den Jungs zusammen sind, auch wenn wir nicht komplett sind.
___________________________________
Tut mir leid das es so Lang gedauert hat.
Hab viel Stress auf Arbeit, Weihnachtsfeiern bei uns.. blah Überstunden, wenig frei . Geil -.-
<3
DU LIEST GERADE
Dizzi. The Story about two boys.
عاطفيةIzzi (Alex) und Dner (Felix) Sind Die Besten Freunde. Izzi bemerkt dieses ständige Herzklopfen in der Nähe seines besten Freundes . .Er versteht noch nicht das es Liebe ist. Bis er plötzlich einen Unfall hat .. es führt ihm vor Augen wie krass wicht...