16.03.2019

106 9 0
                                    

Samstag, 16.03.2019
03:15 Uhr
zu Hause

Das nächste Mal dass ich aufwache ist um 03:15 Uhr. Der Hunger scheint mich gar umzubringen.
Er scheint sich in meinen Kopf zu graben, lässt mich alles andere vergessen.
Ich denke gar nicht mehr darüber nach, wie in Trance gehe ich nach unten, hole mir die Reste der Spaghetti aus dem Kühlschrank und mache sie in der Mikrowelle warm.
Minuten später mache ich mir den zweiten, den dritten und den viertel Teller warm. Ich neme mir einen Schokopudding aus dem Kühlschrank, verschlinge auch diesen.

Eine halbe Stunde und unzählige Teller, sowie Pudding und Chips später erwache ich aus meiner Trance.
Geschockt sehe ich mich um. Geschockt und ungläubig. Ich habe es schon wieder getan.
Ich habe die Kontrolle verloren.
Ich habe gegessen. Viel zu viel.
Meine Hände fangen an zu zittern, der Scheiß rennt mir die Stirn herab. Wie viel Kalorien ich zu mir genommen habe!
Mein Herz scheint schier zu explodieren, so schnell schlägt es.
Die Wucht der Enttäuschung und Wut über mich selbst bricht über mir zusammen.
Ich muss es los werden. Ich muss das Essen los werden.
Ich muss die Kontrolle über mich zurück bekomme.
Mit Tränen, die mir über das Gesicht rennen, laufe ich zur Toilette, stecke mir den Finger in den Hals und versuche all das loszuwerden, was ich gerade eben zu mir genommen habe.

Alles muss raus.

Wie mein Leben auf der Kippe standWo Geschichten leben. Entdecke jetzt