Jeongin P.O.V
Der Vorfall mit Felix und dem Fremden war bereits drei Tage her und seitdem war alles wieder normal. Felix und Hyunjin ärgerten mich nach wie vor, aber von dem Jungen, keine Spur. Er schien auch kein Schüler von dieser Schule zu sein, denn ich hatte ihn hier noch nie gesehen und an seiner rechten Hand hatte er ein Tattoo. Minho hatte ich auch nicht mehr gesehen und somit hatte ich niemanden zum reden.
Wie immer saß ich auf dem Schuldach und sah auf den Schulhof. Felix zog gerade irgendeinem 7. Klässler das Geld ab und Hyunjin rauchte hinter der Turnhalle seine Zigrette. Die anderen spielten entweder Fußball, Tischtennis oder Basketball, während die kleinen Verstecken, Fangen oder Schere,Stein, Papier spielten. Irgendwie vermisste ich meinen alten Freund Seungmin. Er ist letztes Jahr umgezogen und somit hatte ich keine Freunde mehr. Seungmin war so wie ich...Intelligent, süß, freundlich, schüchtern und zurückhaltend. Er war mein bester Freund und somit, war der Abschied sehr emotional. Wir hatten immer noch sehr guten Kontakt und trafen uns immer, wenn es möglich war.
Das Klingeln riss mich aus den Gedanken und ich ging entspannt in meine Klasse. In den Gängen war niemand mehr, da alle schnell in die kühlen Zimmer wollten, um der Hitze zu entkommen.
Ich spürte auf einmal eine Präsenz hinter mir und drehte mich ruckartig um, doch da war niemand. Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich wieder um, um den Raum, drei Meter vor mir, zu erreichen. Ich ging weiter und spürte immer wieder, dass jemand hinter mir stand und laut atmete. Zum dritten Mal drehte ich mich um und murrte, als da wieder niemand stand. Ich ging rückwarts weiter und sah nur wie ein kleiner Zettel in der Luft wehte. Ich verfolgte den Zettel in der Luft, bis er den Boden berührte und ging auf ihn zu. Ich musterte das weiße Blatt Papier kurz, ehe ich es aufhob und ansah. Auf dem gefalteten Blatt stand in krackeliger Schrift mein Name und weiter nichts. Ich öffnete diesen und sah ein einziges Wort....
Bald...
Verwundert und leicht ängstlich stand ich in dem menschenleeren Flur. Von wem war der Zettel? Was bedeutete das? Hatte es etwas mit dem myteriösen Jungen zutun? Oder war das so ein schlechter Scherz von Felix und Hyunjin?
Ich ging zurück zum Unterricht, in der Hoffnung dort Ablenkung zu bekommen und setzte mich auf meinen Platz. Unsere Kunstlehrerin betrat den Raum und sah uns lächelnd an. Oh nein...wenn sie lächelte gab es bestimmt einen Überraschungstest und wie es der Zufall wollte, ging sie durch die Reihen und teilte eine Arbeit zur griechischen Renaissance aus. Eigentlich ein Kinderspiel für mich, aber ich war mit den Gedanken komplett wo anders. Gerade so schaffte ich dich Aufgaben und guckte danach sofort in den Hefter, ob alles richtig war, was ich geschrieben hatte. Eine Aufgabe hatte ich falsch interpretiert dass hieß -2 Punkte. Ach, dann ist es eben eine 2, egal.
In driftete wieder in meine Gedanken und dachte wieder an den Zettel. Was wenn es wirklich nur ein Streich von Hyunjin und Felix war und ich mir nur zu viele Gedanken machte? Oder ich mir zu wenige Gedanken machte? Das es viel wichtiger war und der myteriöse Junge mir irgendwas sagen wollte. Fragen über Fragen, aber keine Antwort...
Als ich aus meinen Gedanken erwachte, war niemand mehr im Raum und die Uhr zeigte, dass Mittagspause war. Ich ging entspannt aus dem Raum, nachdem ich mein Zeug in den Rucksack gepackt hatte und schlenderte hoch aufs Schuldach. Dort angekommen setzte ich mich ans Geländer und starrte gegen die Wand vor mir. So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf und zu keiner hatte ich eine Antwort.
Nachdem Klingeln ging ich zur letzten Unterrichtsstunde und dann, immernoch total in Gedanken versunken, nach Hause.Zuhause angekommen, stellte ich meinen Rucksack an das Sofa und ging, um etwas zu essen, in die Küche. Da meine Mom immer arbeitete, war ich so gut wie immer alleine und musste somit auch kochen. Ich holte alles aus den Schränken und begann mir Ramen zu machen, da meine Eomma der Meinung war, dass ich, wenn ich mehr machen würde, die Küche anzünden würde. Mit den dampfenden Nudeln in der Hand ging ich hoch in mein Zimmer und stellte sie zum abkühlen auf meinen Nachtschrank. Ich nahm mein Handy zur Hand und guckte auf Whatsapp meine Nachrichten an. Ein paar waren von Seungmin, eine von meiner Mutter, der Klassenchat hatte auch ein paar Nachrichten und sonst nichts. Ich schrieb schnell allen zurück und aß dann mein Essen. Als ich damit fertig war, stellte ich das dreckige Geschirr unten in die Küche, in den Geschirrspüler. Danach ging ich wieder hoch in mein Zimmer. Da meine Englischlehrerin es liebte mich zu quälen, durfte ich noch Hausaufgaben machen. Ich holte mein Heft raus und sah mir diese an.
Ich glaube es war eine Viertelstunde vergangen, wo ich nur die Aufgabe angestarrt hatte und versuchte sie zu verstehen... >>Do you think there are social differences where you live? Write about 60 words<<
Ich raufte mir die Haare und schmiss das Heft zurück in meinen Rucksack. Scheiß Englisch! Auch wenn ich echt jede Hausaufgabe machte, Englisch kann ich nicht und konnte ich nie! Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich es neben mir vibrieren hörte. Verwirrt ging zu dem kleinen Gerät und sah auf den Bildschirm. 1 neue Nachricht von: unbekannt. Ich las diese ängstlich und erstarrte sofort. Auf dem Bildschirm vor mir, im Chat vom Unbekannten stand
Bald...
16.16 Uhr
DU LIEST GERADE
Stray Kids- Mate (Jeongchan)
FanfictionWas passiert, wenn ein myteriöser Junge in dein Leben kommt und alles darin verändert, was es darin zu verändern gibt? Diese Frage stellt sich Jeongin Tag für Tag, nachdem er Chan kennengelernt hat, denn dieser junge Mann steckt voller Überraschunge...