Jeongin P.O.V
Das Wochenende war schneller vorbei als gedacht und so saß ich, wie jeden Montag in der Schule und führte mir eine Doppelstunde Englisch zu Gemüte. Chan hatte sich nicht mehr blicken lassen, außer um mir meine Frage zu beantworten. Er war 19, wie ich neu herausgefunden hatte. Also meiner Meinung nach sah er älter aus und dies sagte ich auch, weil er meinte, dass ich ehrlich sein sollte und dies tat ich auch.
Als es klingelte, packte ich mein Zeug und sprintete so schnell es ging aus dem Klassenzimmer. Nichts wie weg von dieser Hexe! Ich ging zu meinem Spind, um meine Englischsachen dort hinein zu schmeißen, da merkte ich, dass eine schwarze Rose mit einem Zettel daran auf meinem Physikbuch. Wie kam Chan unbemerkt in die Schule? War die erste Frage, die in meinem Kopf herumschwirrte. Ich nahm den Zettel an mich und las ihn.
Geh nicht in die Cafeteria! Spaßt 1 und Spaßt 2 haben wieder was geplant!
Über die Wortwahl von Chan musste ich lachen. Ich machte mich auf den Weg zum Schuldach, um dort meine Ruhe zu haben. Chan wusste alles und dies ließ mich sicher fühlen. Er tat alles, um mich zu beschützen. Ich roch an der Rose und seufzte. Warum schwarze Rosen?
Der restliche Schultag war wie immer. Spaßt 1 und Spaßt 2, wie Chan so nett ausdrücken würde, haben nichts gemacht und Minho blieb weiterhin verschollen. Langsam machte ich mir auch Sorgen. Wir hatten uns immer auf dem Dach getroffen und über alle gelästert. Meistens waren es die Schläger, die lächerlich gemacht wurden. Dazu zählten aber nicht nur Hyunjin und Felix, sondern auch BamBam, Jaebum, auch JB genannt, Jackson, Himchan und sein Freund Yongguk. Ja die beiden waren schwul, aber nicht so Tussi like. Diese zwei waren die männlichsten Wesen die ich kannte. Aber die fünf interessierten sich nicht für die Streber, eher für die Lehrer und die Klassensprecher. Diese waren Mark aus der 11b, Junmyeon aus der 11a und Yixing aus der 11c, der wohlgemerkt auch Schülersprecher war und der Mädchen- und Jungenschwarm schlecht hin. Mark hatte schon immer einen großen Crush auf Jackson und andersrum ist es glaube ich nicht anders, aber genug von meinem Schultratsch! Sie ließen mich in Ruhe und das war die Hauptsache.
Ich kam zuhause an, machte mir etwas zu Essen, las danach ein Buch und schrieb Chan, wie jeden Abend eine Frage auf einen Zettel und legte ihn auf den Küchentisch. Danach konnte ich beruhigt schlafen gehen.
Frage: Was macht mich, deiner Meinung nach, besonders?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----Zeitsprung Freitag Zeugnisausgabe-----
Die restliche Woche passierte nichts mehr. Ich ging in die Schule, kam nach Hause, machte Hausaufgaben, danach aß ich etwas, las ein Buch oder guckte meine Lieblingsserie, bis ich ins Bett ging und schlief. Die Fragen von mir beantwortete Chan weiterhin. Meine Ausstrahlung und mein Geruch machten mich so besonders, seine Lieblingssüßigkeit ist Schokolade, seine Lieblingsfarbe ist schwarz, was auch der Grund für die schwarzen Rosen war, er hat einen großen Bruder und hat lange Zeit in Australien gelebt. Hyunjin und Felix ließen mich in Ruhe, da sie ein neues Opfer gefunden hatten. Jisung war neu auf unserer Schule und gab direkt offen zu, dass er schwul war. Armer Jisung. Er wurde nur wegen seiner Ehrlichkeit die restliche Schulzeit gemobbt.
Nun stand ich hier bei meiner letzten Zeugnisausgabe der Mittelstufe, danach würde ich in die Oberstufe kommen und offiziell ein Junior sein, später dann ein Senior. Meine Lehrerin hatte gesagt, dass ich mich in Englisch auf eine 3 gerettet hatte und somit meinen 1,5 Durchschnitt gesichert hatte. Meine Name wurde aufgerufen und ich ging auf die Bühne zu meinem Klassenlehrer. Er gab mir mein Zeugnis, schüttelte meine Hand und sprach dann ins Mikrofon. ,, Yang Jeongin ist Jahrgangsbester mit einem Durchschnitt von 1,3! Damit hast du dich selber übertroffen!" verkündete er und ich sah mein Zeugnis an. Ich hatte eine 2 in Englisch! Wie konnte das sein?! Ich dachte erst, es wäre ein Fehler, aber dann sah ich zu meiner Lehrerin, die mir lächelnd zunickte. Ich wusste nicht, was ich all die Jahre gegen diese Lehrerin hatte.. so schlimm war sie eigentlich gar nicht.
Ich ging nach der Zeremonie an den Spinden vorbei, um nach draußen zu gelangen, da bemerkte ich einen Zettel mit einer Rose an meinem Spind. Lächelnd nahm ich es an mich und las den Zettel.
Glückwunsch Kleiner! Ich bin stolz auf dich!<3
Sofort lächelte ich. Er war stolz auf mich! Mein ganzer Körper schüttete Glücksgefühle aus, die mich drohten zu überrollen, aber ich blieb standhaft und hüpfte fröhlich nach Hause. Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und sah zur Küche, denn dort brannte Licht. Verwirrt ging ich in die Küche und ließ sofort mein Zeugnis fallen. ,,MAMA!" rief ich glücklich und sprang ihr in die Arme. Sie drückte mich fest an sich und knutschte meinen Kopf ab. ,,Hallo mein Schatz! Ich bin so stolz auf dich!" kicherte sie und sah mich an. ,,Danke! Die Prüfungen waren auch echt leicht, außer Englisch..." erzählte ich und sah sie glücklich an.
,,Hier ist ein Paket für dich angekommen!" sagte sie und stellte es vor mich hin. Sofort öffnete ich es und sah hinein. Darin war ein schwarzes Outfit und ein Brief mit einer schwarzen Rosen verbunden. Ich nahm den Brief zuerst und las ihn.
Heii Kleiner! Zieh das an! Ich schulde dir noch einige Erklärungen und die werde ich dir geben, wenn du über die Ferien zu mir kommst:) -Chan<3
Sofort strahlte ich, wie ein Honigkuchenpferd. Ich sah Chan endlich wieder! Ich sah zu meiner Mama und stockte. Ich konnte sie doch unmöglich alleine lassen! Sie ist doch gerade erst wiedergekommen. Das Klingeln an der Tür ließ mich zusammenzucken. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand Chan, komplett in schwarz gekleidet und auf seiner Nase eine Sonnenbrille. Wow! ,,Hey! Bin ich zu früh?" fragte er lächelnd. ,,Ehm...meine Mutter ist gerade erst wiedergekommen und ich hab sie ewig nicht gesehen.." murmelte ich und sah auf den Boden. ,,Oh! Dann will ich nicht stören!" sagte er schnell und verschwand sofort aus meinem Sichtfeld. Scheiße! ,,War das ein Freund von dir? wollte er sich mit dir treffen?" fragte sie aus der Küche und ich stockte. War Chan mein erster Freund, den ich sofort verletzt hatte?....
DU LIEST GERADE
Stray Kids- Mate (Jeongchan)
FanfictionWas passiert, wenn ein myteriöser Junge in dein Leben kommt und alles darin verändert, was es darin zu verändern gibt? Diese Frage stellt sich Jeongin Tag für Tag, nachdem er Chan kennengelernt hat, denn dieser junge Mann steckt voller Überraschunge...