Jeongin P.O.V
Völlig verwirrt las ich weiter und versuchte es zu verstehen.
Lege jeden Abend einen Zettel auf den Küchentisch mit einer Frage darauf. Du wirst am Morgen eine Antwort haben^^ Aber bitte warte nicht auf mich, ich merke es und so bekommst du deine Antwort nicht. Wähle mit Bedacht und Vorsicht und sei dir sicher, dass du die Wahrheit verkraftest. Keine Angst, wenn ich in dein Haus komme. Ich werde dir nicht wehtun. Lass das Fenster unten auf! Ich bin gespannt, was du mich fragst♡
C~Meine Augen hafteten auf dem Herz. Ein Herz? War das ernst gemeint? ,,Wähle mit Bedacht und Vorsicht.." murmelte ich den Satz vor mich hin. Was könnte schon so schlimm sein? Wie wollte er mir wehtun und warum durfte ich ihm nicht in die Augen sehen? Ich überlegte mir eine Frage, schrieb sie auf einen Zettel und legte sie abends auf den Tisch in der Küche. Ich öffnete noch das Fenster und ging dann hoch. Ich zog mich um, putzte Zähne und legte mich anschließend ins Bett. Keine Viertelstunde später war ich auch schon eingeschlafen und versuchte die Geräusche unten in der Küche zu ignorieren.
Chan P.O.V
Leise und mit Bedacht Jeongin nicht zu wecken stieg ich durch das Fenster unten und schritt in die Küche. Wie erwartet lag dort ein Zettel und ein Stift auf dem Tisch. Ich nahm ihn an mich und las ihn.
Fangen wir einfach an:) Wie heißt du eigentlich?
Ich kicherte rau. Süß! Wenn die Fragen weiter so einfach waren musste ich ihn nicht anlügen. Ich schrieb meine Antwort darauf, legte eine schwarze Rose darauf und verschwand aus dem Haus. Ich ging wieder zu mir nach Hause und überlegte, was er mir noch für Fragen stellen könnte. Bei dem Gedanken an sein Lächeln konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
Jeongin P.O.V
Murrend schaltete ich meinen Wecker aus, der mich brutal aus meinem tollen Traum gerissen hatte. Ich richtete mich im Bett auf und streckte mich ausgiebig. Ich schlenderte in die Küche und sah den Zettel mit der Rose auf dem Tisch liegen. Die Rose stellte ich zu der anderen in eine Vase und nahm anschließend den Zettel. Ich faltete diesen auseinander und las ihn.
Bang Chan:)
,,Bang Chan.." murmelte ich lächelnd. Wow, das hätte ich nicht erwartet, aber es passte irgendwie zu ihm. Grinsend machte ich mir was zu essen und aß entspannt, ehe ich entschied etwas zu backen. Im Endeffekt kamen drei Muffinbleche, ein Kuchen und ein Brot raus. Als ich das Brot aus dem Ofen nahm, sah ich auf die Uhr am Herd. 16 Uhr?! Wow. Ich könnte langsam mal wieder etwas essen. Ich kochte mir noch einen Eintopf und aß mein selbstgemachtes Brot dazu und als Nachtisch einen Muffin. Den Rest stellte ich in den Kühlschrank und entschied mich dazu noch fürs Wochenende einkaufen zu gehen. Also schnappte ich mir alles wichtige und schlenderte zum nächsten Supermarkt.
Dort angekommen überlegte ich was ich alles brauchte. Alle Dinge flogen mehr oder weniger in den Einkaufswagen, darunter auch viele Süßigkeiten, Snacks und Energy Drinks. Ich ging zur Kasse, bezahlte alles, packte es sorgfältig in eine Tüte und ging nach Hause. Da es schon langsam dunkel wurde lief ich etwas schneller um nicht noch entführt zu werden.
Auf halber Strecke spürte ich eine Präsenz hinter mir und drehte mich um. Niemand. Ich ging schulterzuckend weiter. Nach weiteren hundert Metern hatte ich wieder so ein Gefühl und drehte mich erneut um. Wieder niemand. Ängstlicher als zuvor ging ich weiter und merkte nicht, dass ich fast rannte. So schnell es ging schloss ich meine Haustür auf, als ich angekommen bin und sah mich nochmals um. In der Ferne erkannte ich eine Gestalt und musste schlucken. Mein Herzschlag beschleunigte sich, als ich eine schwarze Rose in seiner Hand sah. Chan. Verfolgte er mich? Wollte er mir Angst machen? Hat funktioniert! Danke!
Zitternd ging ich ins Haus und schloss die Tür von innen ab. Warum hatte ich plötzlich so eine Angst vor ihm? Er hatte doch gesagt, dass er mir nie etwas tun würde. Trotzdessen verriegelte ich die Fenster und ließ die Rolläden runter.
DU LIEST GERADE
Stray Kids- Mate (Jeongchan)
FanficWas passiert, wenn ein myteriöser Junge in dein Leben kommt und alles darin verändert, was es darin zu verändern gibt? Diese Frage stellt sich Jeongin Tag für Tag, nachdem er Chan kennengelernt hat, denn dieser junge Mann steckt voller Überraschunge...