Nach dem Ende der Aufzeichnung saß Rea in seiner Garderobe, als es klopfte. "Ja?" rief er. Das war wahrscheinlich der Produzent, er hatte vorhin angekündigt nach der Aufzeichnung noch etwas besprechen zu wollen. Aber als sich die Tür öffnete war es nicht der Produzent, sondern Samu der ins Zimmer trat.
(Ich schreibe das Gespräch auf Deutsch)
"Hey Rea! Heute Abend schon was vor?" "Fragst du mich gerade nach einem Date?" Erwiderte Rea lachend "Na klar! Was sonst?" Samu zwinkerte ihm zu. "Nein, ernsthaft, hast du Lust, mit mir noch was trinken zu gehen?" Rea überlegte kurz, dann nickte er. "Ja, gerne. Dauert nur noch einen kleinen Moment, der Produzent wollte noch irgendwas mit mir besprechen. Ich gehe kurz zu ihm, dann hole ich dich bei deiner Garderobe ab, okay?" "Geht klar. Bis gleich!" Samu grinste und schloß die Tür hinter sich. Rea nahm seine Tasche, dann ging auch er zur Tür und machte sich auf den Weg zum Büro des Produzenten.
Nach einem kurzen, nicht besonders erwähnenswerten Gespräch verließ Rea schließlich das Büro des Produzenten und lief durch das Treppenhaus und dann den Flur hinunter zu Samus Garderobe. Samu erwartete ihn schon. "Da bist du ja endlich. Hast du alles? Können wir los?" Er schien ungeldudig, aber nicht ärgerlich zu sein, eher fröhlich und ein bisschen aufgeregt/aufgedreht. Aber das war ja quasi sein Normalzustand. "Ja, ich bin soweit." "Na dann los!" Er setzte seine Sonnenbrille auf, rief der Maskenbildnerin, die gerade den Flur hinunter ging mit einem Zwinkern "Bis Morgen!" zu, dann gingen Rea und er mit großen Schritten auf den Ausgang zu.
DU LIEST GERADE
Follow your heart
Fanfic[Rea Garvey x Samu Haber] Eigentlich sind sie nur Kollegen, als Juroren bei The Voice of Germany. Oder höchstens platonische Freunde. Denn eigentlich stehen sie beide nur auf Frauen. Eigentlich...