Erster Schultag *-*

655 29 3
                                    

Als Finn und seine Mom nach Wochen endlich in das Haus zogen war Finn glücklich, er war alleine ohne das ihn irgendjemand ihn nervte.

Die Sommerferien waren zu ende.
Der Wecker riss Finn unsanft aus dem Traum, er torkelte ins Bad und machte sich fertig indem er duscht, sich anzieht und sich die Haare macht, als er damit fertig war ging er in die küche und machte sich ein nutella toast.

Nachdem er gegessen hatte lief er zur Bushaltestelle wo er so ein kleineren jungen saß der duchgehend auf sein Handy starte, ich lehnte mich, an eine seite des Unterschlupfes, an "hey" sagte der kleinere ,,hey" sagte ich verwirrt "bist du nicht der neue, als auch mein neuer Nachbar?""ehm ja ich denke schon" sagte Finn und lächelte ihn an.
Er stand auf und gab ihm seine, Hand " ich bin Noah, Noah Schnapp"
"ich bin Finn Wolfhard" stellte Finn sich Noah vor. Noah sah ein Bus der von weitem kam an "das ist unser Bus" sagte Noah und grinste dabei frech Finn an.

Noah setzte sich in einer der hinteren Reihen " ist da noch Platz" sagte Finn und zeigte auf den Platz neben Noah"setz dich"
Sagte Noah als er die Hand von Finn nahm und ihn auf den Platz neben ihn zog.

Noahs Gedanken:

Wiso ist er so nett? Ich hoffe er mag mich, also ich mochte ihn. Sein aussehen war perfekt sein dunklen locken die ihm ins Gesicht hängen, seine sommersprossen und seine wunderschönen rehbraunen

Noah guckte ihn unabsichtlich sehr lange in die Augen der Augenblick war toll.
Der Augnkontakt unterbrach als Noah anfing zu lachen.

Nachdem die schule vorbei war lief Finn zu einer naheliegenden Bushaltestelle, von weitem sah Finn der kleineren kommen, ca. 20 m vor der Bushaltestelle blieben die beiden stehen und gaben sich ein kleine Kuss " Hey Finn wie war der erste Tag so"
"Nicht so besonders"sagte Finn zu Noah "das hört sich doch toll an" sagte er sarkastisch,,ist das deine Freundin"
"ehm ja" sagte Noah wärend seine Laune sichtlich schlechter wurde.
Als sie im Bus wieder zusammensaßen "Ey Finn kann ich deine Nummer haben" ," klar 01524*******"
Sagte Finn und gab ihm so seine Nummer.
Sie stiegen aus und von dort jeweils Nachhause.

Zeitsprung:

18:00 ihr

Als Finn auf sein Handy guckte sah er das er 2. Nachichten hatte.

Chat von Finn und Noah

Noah:Hey :D
Noah: ich bins Noah.

Finn: oh hey

Noah: wg?

Finn: gut dir

Noah: mir auch:)

Finn: was machst du so?

Noah: mit dir schreiben😂

Finn: ich muss essen gehen ciao:)

Noah: Tschö

Finn ging schon sehr früh schlafen, hingegen lag Noah noch wach und zerbrach sich den Kopf über Finn.

Wenn euch dieses anfängerrisches Kapitel gefallen hat würde ich mich über Tipps zum besser werden und über stimmen freuen

~goat

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt