Busfahrt

445 20 1
                                    


Heute war der langersähnte Tag,  der Tag an dem sie eine Klassenfahrt  machen.
Da sie erst um 9 da sein sollte stand Noah um 8 auf um zu checken ob er alles was er mitnehmen wollte bei hatte, er hätte fast seine Zahnbürsten vergessen( das wäre aber auch kein Weltuntergang). Noah hatte jetzt alles und wartete auf Finn der um 8:45 zu ihm kommen sollte, den Noahs Mum wollte die beiden Jungs zur Schule  fahren

An der Schule angekommen stand der Bus schon da, der Lehrer zählte alle durch und sie stiegen nacheinander in den halb leeren
Bus, Noah  und Finn setzen sich ca. in die mitte, keiner saß  hinter oder vor ihnen. Noah hatte in seinem Rucksack eine kleine Decke, mit dieser Decke deckte er sich zu " du auch" fragte Noah und Finn nickte kurz zur bestetigung.

Noahs Sicht:

Ich und Finn saßen zusammen unter einer Decke, es fühlte sich echt unbeschreiblich an. Als Finn fast schlief nahm ich mit voller mut seine Hand, er erschrak sich aber erwiderte dies, als ich auch am einschlafen war lehnte ich mein kopf an Finns Schulter an.

Nach ca. 5 Stunden Schlaf wachte ich durch ein arges rütteln des Busses auf, der große neben mir schlief ruhig, sein Kopf an die Scheibe angelehnt und seine Hand immernoch verhakt in meiner, tolles Gefühl.

Er ist so süß beim schlafen, er ist auch generell süß. WAS NEIN SOWAS HAB ICH GERADE NICHT GEDACHT ODER?? SCHEIßE BIN ICH SCHWUL??? ICH HAB DOCH KEINE GEFÜHLE FÜR FINN?
Mein Kopf wollte es nicht war haben, als Finn leicht seine Hand bewegte fühlte ich wieder so ein tolles kribbeln im Bauch und in der Hand, jetzt spätestens weiß auch mein kopf, ich liebe Finn!

Finn wachte langsam auf und schaute mir tief in die Augen und lächelte, ich griff die Haare die ihm in Gesicht hingen und strich sie weg. Finn legte die Hand auf meine wange und küsste mich (unbeschreibliches Gefühl, alles kribbelte wie verrückt) danach lächelten wir uns an und kuschelten uns aneinander.......

Alleine beim schreiben quitsche ich ahhhh soo süß love it (freue mich wie immer über Tipps ♡:))

-goat

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt