Im Museum

381 13 2
                                    

Im Museum

Noahs Sicht

Wir waren zum Museum gelaufen da es nur ca. 10 min von unserer Herberge entfernt war es war mir sehr unangenehm da alle mich und Finn anstarrten. Finn lief weit weg von mir ich weiß nicht was war aber irgendwie war er komisch.
Die Jungs aus unserer Klasse  (Luke, Jack celeb, gaten, Will , Jason , lucas und chase) machten ihn dumm von der Seite an.
Im Museum  "Ey schwuchtel schon mit deiner Prinzessin im Bett gewesen" sagte chase lachen, darauf holte Finn aus und schlug ihn ins Gesicht, Chase ließ sich das nicht gefallen und ein kleine Schlägerei wurde draus.
Als ich dazwischen gehen wollte packte mich Will von hinten und zog mich in einen Raum dort waren auch Marry, Sadie, Millie und Jack .

Jack und Marry küssten sich ich sah nicht viel bis Will mir gegen den Kopf schlug, mir wurde schwindelig " Ey schwuchtel willst du noch eine" sagte Will lachend .
Nachdem er mich so dumm anmachte spürte ich das mir jemand in mein Bauch boxte.

Ich rollte mich auf dem Boden zusammen  Millie und Sadie banden mich an alte Rohre fest und gingen raus " bis nie wieder schwuchtel" krägste Jack.

Zeitsprung

Ca. 6h später

Sie haben mich hier gelassen warscheinlich  sucht mich keiner, keiner außer vielleicht Finn.

Finns Sicht

Er war weg, meine große Liebe ist  weg und das schon seid 6 h als ich das realisierte ging ich aufs Zimmer der Mädels und fragte ob sie wissen wo Noah ist, sie nahmen es nicht ernst " bestimmt vergnügt er sich mit jemand anderen" sagte Cherry. Cherry küsste mich ruckartig und Millie machte davon ein bild, ich stieß Cherry weg und ging aus deren ihr Zimmer. Ich schrieb ihm.

Chat von Finn und Noah

Finn: Hey Noah wo bist du den?

Noahs Sicht

Ich dachte nach als ich auf einmal eine nachicht krigte" Omg mein Handy" flüsterte ich zu mir selbst und holte es leicht gequält heraus. Von Millie was will die den, ald ich auf das Bild ging was sie mir schickte blieb mir der Atem weg.
Finn wie er Cherry küsst langsam liefen mir die Tränen über die Wange und ich merk wie mein Herz in kleine Einzelteile zerbricht. Wenn man vom Teufel spricht  Finn schrieb mir.

Chat von Finn und Noah

Finn: Hey Noah wo bist du denn?

Noah: hilf mir!

Finn: wo bist du?

Noah: im Museum!

Ich konnte es gerade noch absenden bevor mein Handy ausging.

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt