liebe?

271 11 0
                                    

Noahs Sicht

Finn hat in 2 tagen Geburtstag und wird 17  er wünscht sich nichts besonderes, aber ich und seine Mutter besprachen uns und kamen auf ein Ergebnis.
Wir kaufen ihm ein Apartment. Es war nicht sehr groß aber ich fand es toll ich gab 550€ hinzu .
Gesagt getan!

Finns Geburtstag

Alles ging schief was schief gehen konnte Finn machte Schluss und jetzt wohne ich in der Wohnung von Finn. Er sagte er ist noch nicht bereit für eine Beziehung da es ihm nurnoch um Sex in der Beziehung geht.
Ich war enttäuscht aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich richtete alles in der Wohnung ein und lebte dort, ab und an kamen Sadie und chase und schlief en bei mir da die Eltern ja nicht alles wissen sollten.

N: Hey Finn alles gute

Schrieb ich ihm knapp.

F: hey, danke ey können wir später nochmal reden?

N: klar doch

F: okay ich komme um 19:30 zu dir

N: okay bis später bye

Als es 19:30 war  ich im Bad und duschte, ich hab nicht auf die Zeit geachtet.
(Finn hatte ein Schlüssel) ich spürte zwei starke Hände um mich fassen ich drehte mich hecktisch um und saß in die Augen des wunderschönen wolfhards " w-w-was machst du hier " sagte ich verwirrt " F+" erleuterte er und fing an mich zu küssen.
Nachdem wir beide kamen duschten wir und trockneten uns danach ab.
Ich zog mich an und Finn tat das gleiche" ich will nicht nur ficken" sagte ich wütend " ich bin nicht für Beziehungen gemacht" sagte Finn "vorher war doch alles besser" " ich will keine Beziehung mit dir check es endlich, ich liebe dich aber es wird nix" sagte er "ich dich auch" flüsterte ich und guckte zum boden.

Auch nach paar tagen stritten wir uns immerwieder weil ich ihn immernoch liebe und er mich doch auch! Ich verstehe das nicht, ich brach nach einer weile auch den Kontakt ab von ihm und seinen Freunden. Sadie und chase kamen auch nicht mehr.
In der schule hielt ich mich von allen fern außer von Taylor, er war liebevoll und hörte mir zu. Einmal küsste Taylor mich aber es fühlte sich falsch an so als würde ich Finn betrügen. ...

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt