taylor??

243 6 0
                                    

Ich und Taylor waren jetzt schon ca. 8 Monate befreundet und auch 8 Monate ohne Finn.
Ich lag im Bett und Finn kam reingestürmt  (er hatte  ein Schlüssel ) er küsste mich zertlich " hey " sagte ich und drückte ihn weg " Noah ich weiß ich bin noch nicht bereit aber  ich bin es bald, verstehst du , ich brauche dich und ich weiß das du der bist der für mich geschaffen ist und ich für dich also bitte warte auf mich, und verlieb dich bitte nicht neu" " ich werde warten auch wenn es ein Leben lang dauert ich liebe dich" sagte ich " ich würde gerne wieder mit dir zusammen sein aber ich wäre nicht treu geblieben und ich könnte nicht sehen wie es dich verletzt " sagte er " ist okay " sagte ich und er verließ das Apartment.

Nachdem Finn weg war kam Taylor " hay Noahchen " "hey " sagte ich und sprang ihn an. Plötzlich küsste er mich ich erwiderte" ich liebe dich" sagte er ich nickte nur stumm. Ich drückte ihn weg als er mehr wollte " was soll das Babe " " WAS BABE DAS SAGST DU NICHT NOCH EINMAL SONST RASTE ICH KOMPLETT AUS" schrie ich umher " Babe raste nicht aus" nach diesen Worten wurde ich wütend und klatschte ihm eine "DU KLEINER HURENSOHN HAST DU MICH GERADE GESCHLAGEN " brüllte er und schlug mich "lass mich " " wen du nicht mit mir zusammen bleibst wirst du jeden Tag aufsneue sehen" sagte er. Ich rannte so schnell es geht ins Bad , schloss ab und beschloss Finn anzurufen " Finn" schrie ich hilflos ins Handy rein " was Noah ich habe gerade du weißt schon " sagte er angetrunken " Taylor er will mich schlagen " sagte ich leise " was" " TAYLOR WILL MICH SCHLAGEN "schrie ich ins Handy verheult " laber nicht " sagte er und legte auf....

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt