Nachdem Finn nach einigen Stunden wieder kam " mein handy" sagte er wärend er seine Hand austreckte " mach nicht mit mir Schluss Bitte " sagte ich und drückte sein handy näher an meinen Oberkörper rann " wiso sollte ich" fragte er und zeigte ihm die nachicht " ich d-d-dachte" er unterbrach mich " du brauchst nicht denken den du weißt ich mach nicht mit dir Schluss " betonte er und gab mir ein zertlichen kuss mit seine übel weichen lippen " wiso hast du ihm ein dick pic geschickt" " keine Ahnung hatte irgendwie bock auf Spaß wenn du weißt was ich meine " sagte er wärend er mich anstarrte" wiso ihm, nicht mir" sagte ich verführerisch und biss mir auf die Unterlippe.
"Nicht hier schnappi" sagte er mit einem strengen unterton.Nach einer Weile gab ich im sein handy und er schrieb ihm.
F: Nein er ist die Liebe meines Lebens und ich würde nicht für irgendjemand.
♡: tja
"Ich liebe dich schnappi, bald bist du wieder Zuhause " sagte er " und wann?" "Übermorgen " sagte er.
Zeitsprung
2 Tage später
" hey Babe ich hab unterschrieben das ich dich mit nehme" sagte er und holte mich" zu dir nachhause? Das mach 20€ " scherzte er.
Bei mir Zuhause angekommen klopfte Finn, meine mutter machte die tür auf, ließ mich rein und vor Finns Nase schlug sie die tür zu. Meine mutter gab mir einen kuss auf die Wange. Nach einigen Sekunden schrie mein Vater schon wie bekloppt los" in meinem Haus lebt kein schwuler " " komm dan schmeißt mich raus" sagte ich mein zu meinem Vater. Mein Vater schmiss mir eine Tasche und etwas über 600€ ab ich hob alles auf " jeden Monat 600€ ja" sagte meine mutter wärend sie heulte.
Ich ging, keine Ahnung wohin einfach irgendwohin wo mich keiner sieht.An einem alten jägerhaus blieb ich stehen und sah das es offen war also ging ich rein.
Ich legte meine Sachen aufs bett und setzte mich auch aufs bett, mein Handy vibrierteF: Hey willst du rüberkommen?
N: Nein kein bock
F: ich hab ein Geschenk für dich und das liegt auf dem bett und wartet;)
N: kein bock
F: komm schon ich warte^-^
N: ICH HAB KEINEN BESCHISSENEN BOCK ZU DIR ZU KOMMEN DAMIT WIR SEX HABEN ALSO LASS MICH INRUHE.
F: aha
Ich war enttäuscht von mir selbst, weil ich schwul bin und ich den süßesten und liebevollsten jungen gerade angemault habe.
Finns Sicht
F: Hey ich komm rüber, du kannst mit mir über alles reden Babe ♡
Ich war traurig das er nicht rüber kam also ging ich rüber und klopfte, sein Vater machte auf "i-i-ist Noah hier?" "NEIN ER LEBT NICHT MEHR HIER UND VERPISS DICH" schrie er mich an und knallte die türF: Wo bist du
Schrieb ich als ich wieder nachhause ging, ich schmiss mich aufs bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
foah I am thinking of you♡
RomanceNoah und Finn zwei verschiedene Jungs die nicht verschidener sein konnten trotzdem sind sie sich ganz nah....♡~♡ Alle Rechte des Inhaltes der Geschichte gehören mir. Kopieren oder Inhalt mit eigenen Worten verfassen kann konsequenten mir sich ziehen