wo ist er?

404 17 1
                                    

Finns Sicht:

Als wir mit dem Bus ankamen, holten wir unsere Sachen aus den seitenfächer des Busses. Nachdem alle Kinder ihre Sachen hatten teilte der Lehrer uns in die Zimmer ein " um 22 Uhr runterkommen da giebt es essen" sagte Mr Nowak. Noah und ich hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen, das mich echt freute. Noah und ich packten unsere Sachen aus " ich nehme die linke Seite" sagte ich zu ihm und er nickte bloß, dies verwunderte mich.

WAR ES WEGEN DEM KUSS?? ICH HÄTTE ES NICHT TUN SOLLTEN! WISO ERWIDERTE ER IHN DAN??

"Hey.... ist alles okay " fragte Noah und riss mich so aus den Gedanken "hat dir der Kuss nicht gefallen" überfiel ich ihn ungewollt "ehm doch es war toll" " und was ist jetzt dein Problem, du bist irgendwie so abweisend?" Sagte ich zu ihm " Finn es ist alles okay aber ich muss die ganze zeit an Marry denken, sie ist ja schließlich meine freundin" sagte er und kurz darauf klopfte es an unserer Tür......

Es war Marry! "Wenn man vom Teufel spricht" dachte ich mir.
"Kommst du mit essen Noah?" Fragte sie "ehm ja" sagte er als er schon von ihr aus dem Zimmer gezogen wird.
Ich begab mich dan auch langsam zum essen, ich holte mir die nudel und setzte mich alleine an ein Tisch.
Als ich fertig war ging ich in Noah und mein zimmer. Noah kam nicht, ich machte mir sorgen und schrieb ihm!

Chat von Finn und Noah:

Finn: Hey Noah wo bist du ich mache mir sorgen?

Er las es aber antwortete nicht.
WO IST ER? IST ER BEI MARRY? WAS TUN SIE DA?
Irgendwann nach langer zeit schlief ich dan auch ein.

Sorry das dises Kapitel so kurz ist

-goat

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt