Noahs Sicht
Als ich aufwachte lag ich in Finns armen, ich befreite mich von Ihnen und ging ins Bad ich sah das der Verband den ich um mein arm hatte wieder voller Blut war.
Ich hoffte das Finn es nicht mit bekommen hat das meine arme aufgeschnitten waren und ja ich weiß es ist scheiße aber ach keine Ahnung " Babe !" sagte Finn verstöhrt so riss er mich aus den Gedanken " das war meine Katze " log ich und Finn zog eine Augenbraue hoch " du hast keine Katze " sagte er als seinem Auge eine träne entfloh. Im nächsten Augenblick zog er mein anderen Ärmel hoch"Noah " sagte er mit zittriger stimme "ich höre damit auf für dich finnie" lächelte ich ihn an.
Er nahm mich an die Hand und zog mich in das Bad seiner Mutter, dort holte er Verband raus und verband mein arm. Ich zischte auf als es weh tat, als das getan war rannte er in sein Zimmer und holte einpaar frische Sachen für mich.
" ich dreh mich schon um" sagte er " Nein brauchst du nicht "sagte ich und er drehte sich um. Jetzt war der Moment gekommen er sah mich zum ersten mal nackt, er schaute mich eine weile an " wunderschön" entfloh ihm. Ich zog mich an und küsste ihn
wir gingen in die küche und Finn machte uns toast, mir geht es immer noch nicht aus dem Kopf das er mich wunderschön nannte.Finns Sicht
Nachdem essen kamen Sadie, Chase und gaten Finn machte die tür auf als sie Klopften " hey " sagte ich zu ihnen als sie das Haus betraten " Noah was machst du hier" sagte chase " wir haben uns vertragen" sagte Noah lächelnd zu chase " achsooo" quickte Sadie "aww" kam nur von gaten " kommt ihr nacher zu meiner Hausparty,?" Fragte Sadie " Noah? " sagte ich und er nickte nur " wir kommen " sagte er.
Kurz vor der Party
" Noahhhh " " Ja finnie was ist " fragte er "sehe ich gut aus?" " yeah tust du " sagte Noah . Noah und ich machten uns auf den weg zu Sadies Haus, wir liefen den es ist ja schließlich nur die Straße runter. Wir hörten die music schon von einer Entfernung von ca. 100 metern.
Bei ihr angekommen drückte chase Noah alkehol in die Hand Noah trank alles aus.
Ich hatte keine Ahnung was dort drin war aber aufjeden Fall vodka " Noah nicht so viel" " du bist nicht mein Vater " Zickte er mich an.Er war schon nach 1 - 2 Becher besoffen und er wollte die ganze zeit rummachen, es war mir nicht unangenehm oder so aber er war anders. Nach einer Weile wollte Noah mehr als nur rummachen also zog er mich in sadies Zimmer , er zog mir mein shirt aus und versuchte mein Gürtel aufzumachen..
Es war sehr eng in meiner Hose geworden und der kleine Finn wollte meh als nur rummachen so wie Noah.
Ich machte den Gürtel den auf er zog an meiner Hose und warf sie dan in irgendeiner ecke des Zimmers, als ich nackt war merkte ich Noahs überforderrung. Ich will nicht irgendwie sagen das klein Finn groß ist aber er ist schon naja groß , meine Boxer hing mir jetzt in den kniekehlen .
Es ist nicht richtig also zog ich mir meine Unterwäsche hoch " Noah nicht hier und nicht jetzt" " Doch Finn ich will dich jetzt und du willst mich doch auch schon lange" sagte er leicht nuschelnt. Ich zog mir meine Sachen an und zog Noah hinter mir her und brachte ihn zu mir.Zuhause angekommen setzte ich mich aufs bett und Noah lag zwischen der Toilette und der wand. Als er endlich fertig war nahm ich ihn mit is bett und zog ihn aus, Noah zog seine Boxershorts mit aus, es war mir egal es ist mein Freund und dann sieht man den partner ebend nackt also zog ich mich auch aus und legte mich hinter ihn sodass mein Bauch an seinem Rücken war ich wollte sein Oberkörper umklammern aber faste ihn an sein bestes Stück.
Noah stöhnte auf " mach weiter, bitteeee" sagte er.......Hey yoo ich wolte noch keine lemon schreiben ja und deshalb ist das passiert 😂
DU LIEST GERADE
foah I am thinking of you♡
RomanceNoah und Finn zwei verschiedene Jungs die nicht verschidener sein konnten trotzdem sind sie sich ganz nah....♡~♡ Alle Rechte des Inhaltes der Geschichte gehören mir. Kopieren oder Inhalt mit eigenen Worten verfassen kann konsequenten mir sich ziehen