Was hast du getan?

370 15 0
                                    

Noahs Sicht:

Ich war die ganze Nacht nich in meinem zimmer da Marry mir bei ihr zu schlafen aufgedrungen hat. Ich wollte Finn Bescheid sagen aber Marry ließ mich nicht.
Er machte sich sorgen!um mich! Cherry  die  Bettnachbarin und gleichzeitig bestefreundin von Marry hatte eine Party geplant. Es waren fast alle eingeladen, außer die nerds oder die es pezen würden.

Nach einigen Stunden gab es dann auch Frühstück und Mittagessen.
Finn war bei beiden nicht da, dies verdutzte  mich leicht.
Nachdem Mittagessen  ging ich auch wieder ins zimmer, als ich rein ging fand ich Finn im Bett auf. " Hey aufstehen" flüsterte ich in sein ohr  " wo warst du" sagte er als er sich hinsetzte " ich war bei Marry" sagte ich " dein ernst, hast du mit ihr " sagte er enttäuscht, enttäuscht  von mir "Nein also" " AHA ALSO HABT IHR ES GETRIEBEN" schrie er mich an  " Finn hör auf zu Schrein, sie ist meine freundin jeder hat Bedürfnisse "  "DEIN FUCKING ERNST" schrie Finn wären ihm Tränen über seine Wangen liefen.

Ich strich Finn die Tränen aus dem Gesicht und umarmte ihn " hör auf zu weinen du bist glücklich viel süßer" sagte ich lächelnd
"Lass mich" sagte er als er ins Bad trottete
"Sein nicht bockig" " bin ich nicht" kam aus dem Bad das an unserem Zimmer mit dran war. Finn war bockig und ich fand es irgendwie lustig " hey Finn wir  gehen heute auf die Party von Cherry " "Warum?" "Weil wir eingeladen sind" kam von mir " aha" sagte Finn

Finns Sicht

Zeitsprung

22 Uhr

Als unser Lehrer mit den Rundgängen fertig war zogen ich und Noah uns für die Party um. Nachdem gingen wir ein Stock der Jugendherberge hoch wo die Mädchen Zimmer waren, wir gingen in Cherrys und Marrys Zimmer. In dem Zimmer der Mädels war Musik an, diese war auch nicht sehr laut.
Alle saßen in einem Kreis so wie ich und Noah "wir spielen WOP" sagte Cherry als sie eine leere glasflasche in die mitte legte "ich Fang an krägste Millie" als sie die Flasche ansties.
Die Flasche war auf Noah gerichtet" WOP" schreien die anderen " zu welcher Sexualität gehörst du" sagte Millie zu Noah " ich denke ich bin hetero " sagte er unsicher.
Innerlich zerbrach ich in tausenden von Einzelteile. Noah drehte die Flasche , als sie sich zu ende gedreht hatte zeigte der Hals der Flasche auf MICH! " bist du noch Jungfrau?" " ehm nein" erwiderte ich.
Als wir so gefühlt 1000 runden Warheit oder Pflicht gespielt hatten sagte irgendjemand " las 7 min im Himmel spielen" alle stimmten zu.......

Spannend hahah😂 wen es euch gefällt stimmt gerne ab

-goat

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt