kurzes flackern eines lichtes

326 9 1
                                    

Noahs Sicht

Als ich Aufstand tat mir alles weh Finn war schon wach und beobachtete mich, er biss sich auf die Lippe" war toll gestern nacht" sagte er lächelnd " hatten wir na du weißt schon?" "Ja  Noahchen" sagte er "und ich weiß fast nichs mehr außer paar abschnitte" jammerte ich herum " wir haben alle zeit der welt schatz" sagte er.
Ich ging ins Bad und zog mir etwas Tages taugliches an.
" Noah willst du es nicht irgendwann deiner Familie sagen" sagte Finn " ehh ja schon  aber erst wen es zwischen uns wieder normal ist" " wie normal " fragte er " also ach keine Ahnung " sagte ich.

Nachdem wir uns fertig gemacht haben gingen wir zusammen runter in die küche, ich setzte mich dort auf den Tresen und Finn machte pancake's für uns.

 " wollen  wir heute Shoppen gehen" fragte  Finn nachdem essen " Shoppen hört sich gut an" sagte ich zustimmend. Ich ging  hoch um  Baden zu gehen da ich schon 2 Tage nicht war " darf ich mitkommen" fragte Finn " eigentlich gerne aber mir tut alles weh finnie, gestern Nacht war ein bißchen zu wild" gab ich zu und wurde dabei leicht rot " sorry, bis gleich" sagte er.

Als ich fertig war hüpfte ich die Treppe runter und sprang Finn an " was den bei dir los" fragte er Kurz bevor er seine Lippen auf meine legte, seine Lippen waren soo weich. Finn holte 2 Skateboards raus und wir fuhren Shoppen.

Im Einkaufszentrum kaufte ich mir ein paar Schuhe und Accessoires Armbänder und so. Hingegen zu mir, kaufte Finn nur ein riesigen Teddy der auch für mich war.

Ich bemerkte das wir uns in der Öffentlichkeit nie küssten, also küsste ich ihn voller mut  mitten in dem getummel. Einpaar  Mädchen fanden es süß aber der Rest guckte nur dumm und tuschelte.

Nach einigen vergangenen Stunden wollten wir wieder zu Finn fahren um zu unserer Straße zu gelangen mussten wir über eine schnell Straße.
Es kamen keine Autos also fuhr ich los " Noah" hörte ich nurnoch schreien und ein kurzes flackern eines lichtes........

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt