nichs hält für immer

286 11 0
                                    

Noahs Sicht

Abreisetag

Als ich aufwachte lag ich im Bett, als ich das merkte sprang ich auf um zu gucken ob Finn da ist, er hatte seine Sachen gepackten ist gegangen. Ich bereute alles ich liebe ihn doch, ich packte meine Sachen und zog ein hoodie an und darunter Finns shirt.
Nachdem ich fertig war war es schon 10 Uhr und um 10: 30 kommt der Bus  also entschied ich runter zu gehen ich stellte meine Sachen ab und ging hoch zu gaten ins Zimmer. Gaten  machte die tür auf " hey ist finn da" sagte ich " ja aber er schläft noch" " kann ich rein Kommen" sagte ich und gaten ließ mich rein. Ich setzte mich an die Bettkante " Finn aufstehen " flüsterte ich , Finn sprang Schreckhaft auf  und schaute mich wütend an " du solltest jetzt gehen " sagte er wütend " ich bin doch der wütend sein sollte" sagte ich und wurde dabei lauter "DU VERTRAUST MIR NICHT UND WEIßT DU WAS AUF SOWAS HAB ICH KEIN BOCK DU KANNST MICH NICHT MAL BEFRIDIGEN " schrie er mich an gaten  hielt sich geschickt raus" ICH BRAUCH KEIN FREUND DER NUR SEX WILL ICH MACH SCHLUSS" schrie ich wärend ich heulte "GEH" schrie Finn mit glasigen Augen.

2 Wochen später

Finns Sicht

Ich und Noah gingen ums aus dem weg  seit dem streit und mit sam machte ich auch Schluss denn ich weiß nur 1 und das ist ich liebe Noah .
Noah machte nie seine schalusien zu deshalb konnte ich sehen wie er jeden einzelnen Tag ein bild von uns anstarrte und weinte  und jedes einzelne mal musste ich auch weinen heute beschloss ich was zu tun. Noah Eltern waren nicht da und er weinte wieder als ich das sah nahm ich ein hoodie von mir der nach mir roch und packte ihn in eine Tüte.
Auf diese besagte Tüte klebte ich ein zettel | ich liebe dich Noah und nichs wirklich nichs kann es ändern und ja ich weiß ich hätte dich nicht betrügen sollen, sorry |  stand auf den zettel. Ich ging mit der Tüte rüber legte es vor die Tür und klingelte ich setzte mich in das baumhaus das schon bei uns auf den Hoff stand ( ich konnte dort besser in sein Fenster gucken) und sah wie Noah es las und  in Tränen ausbrach natürlich zog er den hoodie an und roch dort auch dran.
Ich fühlte schon lange nichs mehr außer jeden tag dieser Schmerz der nicht weg ging , dieser Schmerz jedesmal wenn ich Noah sah. Noah ging aus sein zimmer raus deshalb beschloss ich wieder rein zu gehen. Als ich drinnen war klingelte es Es war Noah der mir in die Arme fiel und mich zertlich küsste "es tut mir leid" sagte der kleinere " Nein mir tut es leid " sagte ich als ich ihn hochnahm und ihn in mein Bett trug.....

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt