3 Wochen später
3 Wochen voller Schläge und blauen Flecken echt toll. Ich stand auf und zog mich an dan weckte ich Taylor der mal gut gelaunt war.
An der Schule angekommen " hey Noah " " hey Finni " sagte ich " komm Babe, wir geben uns nicht mit sowas ab" fauchte Taylor Finn an" warte " sagte Finn und griff an mein Handgelenk " au " stöhnte ich auf vor Schmerz. Finn hörte das und zog mein Ärmel hoch, er sah das alles voller blaue Flecken war, er zog am Bauch leicht den Pulli hoch und ich krümmte mich vor Schmerz " TAYLOR WAS MACHST DU MIT IHM" sagte Finn " halt dich fern von Noah " sagte er genervt und packte mich an der Schulter und zog mich hinterher.4 Stunde
" kann ich auf die Toilette? " fragte ich und der Lehrer willigte ein. Wie aus Zufall war Finn auch dort " Noah " hörte ich eine verheulte stimme sagen " ja Finni " erwiderte ich kläglich " alles ist meine schuld er verletzt dich immerwieder und ich merke nix " " och es ist nicht deine schuld " sagte ich " doch Hätte ich dich nicht verlassen hättest du dich nicht in ihn verliebt, und jetzt " sagte er" ich liebe ihn nicht ich will nur nicht noch mehr Schläge als ich schon bekomme " sagte ich entäuscht von mir selbst" ich komme heute abend zu dir dan klären wir das ja?" "Jap " sagte ich zufrieden und ging wieder in die klasse.
Nach der schule
" du kannst heut nicht mit kommen meine Oma kommt " sagte ich zu Taylor " sag Bescheid wen die alte weg ist" sagte er und verschwand um die ecke.
18:45
Nachdem Finn geklingelt hatte ging ich ran " hay " sagte ich und Finn gab mir einen kuss " für was war der den" sagte ich erstaunt " ich liebe dich Noah " " oh ich dich auch sogar sehr" sagte ich und ich legte meine Lippen auf seinen. Nach einer weile " hey lass was zu essen machen" sagte Finn und sprang auf " eine tiefkühl Pizza ist im Gefrierschrank ". Finn machte die Pizza in den Ofen und zog sein T-shirt aus " Finn? " " Ja Noahchen " fragte er mich " können wir wieder zusammen sein " " hmm ic-" er wollte was sagen aber ich unterbrach ihn.
Finns Sicht
"Also eine offene Beziehung, verstehst du " frage er mich " ich will dich nicht betrügen, das würde sich so falsch anfühlen " " ohh okay " krägste er gekrängt " ja können wir " vor Freude sprang der kleine mich an .
Noah holte nach paar Minuten die Pizza raus und schnitt sie, wir aßen sie genüsslich und schliefen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
foah I am thinking of you♡
RomanceNoah und Finn zwei verschiedene Jungs die nicht verschidener sein konnten trotzdem sind sie sich ganz nah....♡~♡ Alle Rechte des Inhaltes der Geschichte gehören mir. Kopieren oder Inhalt mit eigenen Worten verfassen kann konsequenten mir sich ziehen