im Krankenhaus

294 6 1
                                    

Noah Sicht

Als ich aufwachte fühlte ich nur das dröhnen meines kopfes, mehr als ein hellen Licht sah ich nicht deshalb wurde ich hecktisch uns suchte Finn.
Ich merkte das ich an Geräte angeschlossen wurde und dies machte mich agressiver als ich sowieso schon war.
Ich befreite mich von den Geräten und wollte losrennen, ich merkte etwas, ich konnte weder rennen noch laufen als drückte ich den roten Knopf in der nähe meines Bettes.

Nach 1- 2 Minuten kamen 2 weiß gekleidete Frauen " is etwas" fragte die eine verdutzt "WO IST MEIN FREUND" schrie ich umher " dein freund?" Faste die andere zudammen " JA RICHTIG VERSTANDEN " "draußen sitzt ein Herr Wolfhard " sagte eine der Damen " JA GENAU DER "  sagte ich und beide gingen raus.

Als sie einpaar Minuten draußen waren kam  Finn herein " FINN" rief ich und er gab mir einen kuss den ich erwiderte " du bist angefahren worden " sagte er mit traurigen Blick " ist es schlimm" " in dem Moment dachte ich du wärst Tod  aber zum Glück bist du nur mit einer platzwunde  und paar schrammen  davon gekommen" sagte er nicht alt so laut und ihm flossen Tränen über die Wangen " wiso weinst du" "ICH DACHTE DU WÄRST TOD" schrie  er "ich bin es nicht " sagte ich lächelnd nachdem satt gab mir Finn einen kuss.
Im gleichen Moment kamen meine Eltern rein " Noah" sagte mein Mom erschrocken " Ehhm das ist Finn " sagte ich "MEIN SOHN IST KEINE SCHWULESAU " schrie er herum als er das zimmer wütend verließ " Noah halt dich von disem schwulen jungen fern hast du verstanden" sagte sie wütend "SOLL ICH MICH AUCH VOR MIR FERNHALTEN ODER WAS!?" brüllte ich sie an "komm erstmal nach Hause dann wirst du dein blaues Wunder erleben " " lassen sie ihn in ruhe" sagte Finn in normaler Lautstärke .
Meine Mom schmiss meine Tasche mit sachen auf den boden und verließ das Krankenhaus.

Nachdem Theater ging Finn dan auch, er hatte sein handy vergessen ich war neugierig und guckte rauf

Auf Finns Handy

♡- Mensch : ich liebe dich, bitte mach mit Noah Schluss

Ich ging dort drauf und sah etwas was mich erschrak

Chat
 
♡- Mensch = ♡
Finn= f

♡: hay Babe

F: nenn mich nicht soo ich hab ein freund

♡: Na und aber eine nacht konntest du mit mir verbringen?

F: das war wo er Schluss gemacht hat und das war alles nur ein ausrutscher!verstanden.

♡: innerlich weiß ich Du liebst mich!

F: Nein tu ich nicht und jetzt lass mich.

♡: ich hab noch ein bild von dir!

F: naund dann schick mein dick pic rum
Das wird mich aber nicht davon abhalten Noah und nicht dich zu lieben

♡: dann muss wohl den kleiner Freund leiden

F: Wiso hast du Noah angefahren, du wixxer!

♡: ich hab dir was gesagt

F: okay ich mach was du willst nur wenn du Noah nichs tust

♡: ich liebe dich, bitte mach mit Noah Schluss
 

foah I am thinking of you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt