Training

4K 133 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und machte mich fertig, bevor alle anderen aufwachten. Ich hatte heute 2 Stunden Pflege Magischer Geschöpfe, 1 Stunde Muggelkunde, 1 Stunde Verwandlung und 2 Stunden Zauberkunst. Um ehrlich zu sein alles nicht meine Lieblingsfächer aber ich schätze ich werde es überleben. Als die anderen in meinem Schlafsaal langsam aufwachten mache ich mich auf den weg in die Große Halle -wobei ich mich 2 mal verlief- und setzte mich an den Slytherin Tisch. Die Halle war fast leer. Am Gryffindor Tisch konnte ich Granger sehen und ein paar andere Gryffindors, von Hufflepuff und Ravenclaw waren auch ein paar Schüler zu sehen. Am Slytherin Tisch saßen bisher nur Draco und ein paar andere die ich nicht kannte. Er warf mir einen kurzen Blick zu und widmete sich dann wieder seinen Kaffee. Ich seufzte kurz auf und schenkte mir dann eine Tasse Kaffee ein und aß dazu einen Obstsalat. Als ich mein Frühstück beendet hatte, schnappte ich mir meine Tasche und machte mich auf den Weg zu Hagrids Hütte. Der Unterricht war sterbenslangweilig -und damit meine ich nicht nur Hagrids- Die Lehrer an dieser Schule machen den Unterricht noch unausstehlicher als er eh schon war. Als dann endlich dass klingeln ertönte was den Unterricht für heute beenden würde, lieg ich eilig aus dem Klassenzimmer richtig Bibliothek, bis jemand meinen Handgelenk griff und mich umdrehte, die Person die mich umdrehte machte dies mit so einem Schwung dass ich genau gegen die Brust der Person knallte und dadurch wieder ein paar Schritte nach hinten taumelte, dann verlor ich das Gleichgewicht und machte mich auf den harten Aufprall bereit der allerdings nicht kam. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute genau in die von niemand geringerem als Draco Malfoy, er hatte mich aufgefangen bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden machte. Ich hätte stundenlang in diese grauen Augen schauen können, es beruhigte mich und ich entspannte mich ganz automatisch. Nach gefühlten Stunden -was wahrscheinlich nur ein paar Sekunden waren- befreite ich mich aus seinem Griff und stellte mich mit etwas Abstand zu ihm hin. Ich strich meine Kleindung glatt, schlüpfte in meine Rolle und sah ihn dann genervt an. "Ich.. ähm" fing er an bis ich ihn mit einem "komm zum Punkt" unterbrach. Er dachte kurz nach und redete dann weiter "Heute ist Quidditch Training um 16:00Uhr, komm nicht zu spät." Ich schaute ihn an, drehte mich dann in einer eleganten Bewegung um und stolzierte davon. Was war dass denn gerade bitte gewesen? Ich führte meinen Weg in die Bibliothek fort und fing an zu suchen.
Frustriert packte ich meine Sachen zusammen und ging in den Schlafsaal um mich für das Quidditch Training fertig zu machen. Ich hatte schon wieder nichts gefunden. Ich band meine Haare zu einem Zopf zusammen, zog meine Ausrüstung an und schnappte mir meinen Besen.
Am Quidditch Feld angekommen, war ich eine von ersten die da waren. Nach weiteren 5 Minuten waren dann auch alle anderen eingetroffen und wir begannen mit dem Training. Wir übten Bälle zu passen, zu werfen und zu fangen, ich denke unser Team ist ganz gut also hätten wir eine gute Chance das nächste Spiel zu gewinnen. Am Schluss spielten wir alle zusammen und zu meiner Überraschung klappte es wirklich gut. Als wir alle wieder am Boden waren, gingen sich die Jungs in der Umkleide Duschen und Umziehen, wobei ich lieber direkt zurück ins Schloss ging.
Nachdem ich Duschen war, neue Sachen anhatte, beschloss ich mich fertig zu machen für das Abendessen.
Am Tisch wagte ich einen Blick zu Harry der am Gryffindor Tisch saß und ausgelassen mit Weasley lachte. Ich blickte wieder auf mein Essen und überlegte wie ich herausfinde was es mit dieser Verbindung aus sich hat.
Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar dass ich besser aufgehört hätte zu suchen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lilith Campbell (Draco Malfoy Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt