Diese Versammlung war eine der langweiligsten seit langem. Draco schaute mich etwas verstört an, hörte allerdings damit auf als der dunkle Lord ihn ansah. "Draco. Wie läuft es mit deiner Aufgabe?" Warte? Welche Aufgabe? Was habe ich verpasst? "Ich ähm, ich mache Fortschritte" Wovon reden sie denn da? Welche Versammlung hatte ich denn verpasst? "Du solltest dich beeilen. Du hast nur noch bis zum Ende des Schuljahres Zeit." Über was zum Teufel reden sie denn da? Aber niemand klärte mich auf, die komplette Versammlung hatte ich keine Ahnung worum es eigentlich ging. Sie redeten über Harry und wie sie ihn kriegen können. Fast hätte ich losgelacht, weil die Ideen so absurd waren. Danach hatten sich Draco und ich von den meisten Verabschiedet und sind dann zurück nach Hogsmead apperiert. Die ersten Minuten liefen wir still nebeneinander her bis ich die ganzen Fragen in meinem Kopf nicht mehr aushielt. "Was für eine Aufgabe? Ich war doch bei allen Versammlungen, warum weiß ich nichts davon? Und warum wusste jeder andere sonst worum es geht?" Er lächelte und antwortete "Ich habe nur darauf gewartet bis du fragst." Ich schaute in erwartungsvoll an und hoffte er würde antworten. "Ich soll das Verschwindekabinett im Raum der Wünsche reparieren, damit die Todesser mit dem Gegenstück nach Hogwarts kommen um Dumbledore zu töten." Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke „Was?" Ich konnte nicht klar denken ich hoffte darauf er würde sagen „hey war ein Spaß ich soll bloß die Hauselfen überreden einen Kuchen zu backen." Doch das sagte er nicht. „Ja aber wenn ich darüber nachdenke ist es gar nicht so schlimm, den alten kann ich sowieso nicht leiden!" Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn von der Seite. Er hatte seine Hände tief in den Jackentaschen vergraben, seine Haltung war nicht aufrecht so wie immer im Schloss nein er wirkte als wäre sein kompletter Körper zusammen gefallen. Er schaute zu mir und in seinen Augen sah ich nichts anderes als Schmerz und Angst. Ich beschloss ihm zu helfen vier Hände arbeiten schneller als zwei. „Wann willst du weiterarbeiten?" Er musterte mich kurz, dann schaute er wieder nach vorn. „Sobald ich im Schloss bin denn der Unterricht ist jetzt vorbei" Ich warf einen kurzen Blick auf meine Muggel Uhr, 15:34 Uhr. „Ich komme mit" „Nein" „doch!" „Auf keinen Fall, dass ist meine Aufgabe und geht dich garnichts an!" „Ich bin auch Todesserin, meine Aufgabe ist auch deine!" „Nein ist sie ist!" „Draco Malfoy! Ich werde dir bei dieser Aufgabe helfen ob du willst oder nicht!" Er verdrehte genervt die Augen und blieb stehen. „Ich kann das gut alleine, ich brauche dich nicht." Was ein Arsch! „Jeder kann Hilfe gebrauchen." „Du bist nervig!" „War das ein ja?" „Mach doch was du willst!" Jes i made it! Lächelnd setze ich mich wieder in Bewegung und hörte wie Draco mir folgte. Diese Aufgabe werden wir schaffen und zwar zusammen denn allein und als normaler Mensch geht man an dieser Aufgabe kaputt!
Heyy, ich hatte die letzen Wochen keine Motivation zu schreiben, weil ich nicht weiß ob euch die Story gefällt denn ich kriege kein Feedback also wenn euch etwas gefällt oder etwas nicht gefällt schreibt es mir gern.☺️
DU LIEST GERADE
Lilith Campbell (Draco Malfoy Fanfiction)
FanficLilith Campbell Ein gewöhnliches Mädchen aus einer Reinblütigen Familie, die Tochter von den bekannten Todessern Juliet und Jack, ein gemeines und verschlossenes Mädchen wie man es aus dem Hause Slytherin kennt. Doch was steckt hinter der Fassade, w...