Das Schuljahr neigte sich so langsam dem Ende zu, es waren noch knapp 6 Wochen bis zu den Ferien. Meine Noten waren dadurch, dass ich mich in den letzten Monaten nur auf das Verschwindekabinett konzentriert habe schlechter geworden. Ich habe überall gesucht, in der Bibliothek, in der Winkelgasse, in der Nokturngasse und in sämtlichen Schulbüchern. Es ist zum verrückt werden, Draco verzweifelt von Tag zu Tag mehr und auch mir gehen langsam die Ideen aus. Momentan lag auf dem Sofa und las irgendwas wegen Verteidigung gegen die dunklen Künste und ich lag mit meinem Kopf auf seinen Beinen und las eines von den 500 Büchern die hier rumlagen. Wir hatten heute keine Kraft und vor allem keine Lust mehr an dem Kabinett zu arbeiten und doch sind wir beide hergekommen einfach, weil wir daran gewöhnt waren nach der Schule hierher zu kommen. Ich muss sagen Draco ist eine verdammt schwierige Person und manchmal ist er so anstrengend, dass ich mich frage warum ich überhaupt was mit dem Typen mache, aber im Endeffekt habe ich den Jungen lieb gewonnen und er gehört jetzt nun mal irgendwie zu meinem alltäglichen Leben dazu.
Ich bin ziemlich enttäuscht von mir selber, ich habe mir vorgenommen niemandem zu vertrauen und ich wollte, dass niemand meine wahre Persönlichkeit kennen lernt. Habe ich auf jeden Fall super gemacht. Außerdem habe ich Quidditch und die Schule vernachlässigt. Ich bin erschöpft von dem Tag, von der Woche einfach generell von meinem momentanen Leben. Ich habe einfach Keine Ahnung wie ich es schaffen soll dieses verdammte Kabinett reparieren soll und es bringt mich zu schlaflosen Nächten und verzweifelten Konversationen mit Draco.
Ich muss in dem Raum der Wünsche eingeschlafen sein denn als ich wieder aufwachte lag ich auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum.
'Danke Draco' dachte ich mir und ein kleines lächeln huschte über meine Lippen.
DU LIEST GERADE
Lilith Campbell (Draco Malfoy Fanfiction)
Hayran KurguLilith Campbell Ein gewöhnliches Mädchen aus einer Reinblütigen Familie, die Tochter von den bekannten Todessern Juliet und Jack, ein gemeines und verschlossenes Mädchen wie man es aus dem Hause Slytherin kennt. Doch was steckt hinter der Fassade, w...