Nun der Druck wurde immer stärker und wir beide waren mittlerweile verzweifelt. Ich hatte nach wie vor keine Idee wie wir es schaffen könnten dieses verfluchte Kabinett zu reparieren. Jetzt gerade saß ich im Zaubertrank Unterricht neben Draco und schrieb von der Tafel ab, mit meinen Gedanken war ich allerdings woanders. Ich war mal wieder am überlegen wie es jetzt alles weitergehen sollte, bis ich einen stechenden Schmerz in meinem linken Unterarm spürte, auch Draco zuckte neben mir zusammen. Wir schauten uns beide für einige Sekunden an bis wir aufsprangen und rausrannten, diesmal ohne Erklärung für Slughorn. Wir rannten zur Grenze zum Apparieren und standen wenige Minuten später vor dem Malfoy Manor, er schaute mich ein letztes mal an und dann traten wir durch das Tor und schritten zur Haustüre, direkt zu Voldemort.
"Wie sieht es aus Draco, ich habe gehört Lilith hat dir etwas geholfen bei deiner Aufgabe" ich schauderte und durch den Klang dieser schrecklichen Stimme lief es mir eiskalt den Rücken herunter. "Ja es läuft gut" antworte ich und er gab sich mit der Antwort zufrieden. Ich war überhaupt nicht anwesend bei seiner weiteren Rede und als es dann endlich vorbei war, war ich wirklich über glücklich. Draco stieß wieder zu mir und wir machten uns auf den Weg zurück nach Hogwarts.
P.o.V Draco
Plötzlich blieb Campbell einfach stehen und schaute etwas verdattert in meine Richtung, was war denn jetzt schon wieder ihr Problem. "Ich habe noch eine letzte Idee wie wir das Kabinett reparieren können" Dieses Mädchen gab auch niemals auf. Sie griff meine Hand und Apperierte, wahrscheinlich zu sich nachhause. "Du hättest ruhig bescheid sagen können bevor du einfach Apperierst" sie antwortete nicht, schaute mich nicht mal an. Dann rannte sie los, ins Haus rein und ich stand etwas unschlüssig im Garten und beschloss einfach dort zu warten, nach wenigen Minuten kam die schon zurück und hielt ein kleines Buch hoch und in ihrem Gesicht trug sie siegreiches lächeln. "Was ist das?" fragte ich unnötiger weise, weil ich wusste dass sie es mir sowieso erklären wird.
"Das hier" sagte sie und zeigte auf das Buch "ist unsere Rettung"
DU LIEST GERADE
Lilith Campbell (Draco Malfoy Fanfiction)
FanfictionLilith Campbell Ein gewöhnliches Mädchen aus einer Reinblütigen Familie, die Tochter von den bekannten Todessern Juliet und Jack, ein gemeines und verschlossenes Mädchen wie man es aus dem Hause Slytherin kennt. Doch was steckt hinter der Fassade, w...