Also doch kein Eisprinz

3.5K 141 0
                                    

Ich stockte.. was sollte ich denn jetzt machen? Wir waren nicht mal richtig befreundet, wir hatten lediglich eine Gemeinsamkeit und zwar waren wir beide Todesser. Was also sollte ich machen? Ich stand bestimmt mehrere Minuten dort und überlegte was ich nun tuen sollte und hoffte das er aufhören würde zu weinen, doch es wurde immer schlimmer. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, kam hinter dem Regal hervor wo ich die ganzen Zeit stand und setzte mich vor ihm hin und nahm ihn in den Arm. Er zog erschrocken die Luft ein, schlug ein paar mal um sich und sagte ich solle ihn los lassen doch nach einiger Zeit entspannte er sich etwas und lies sich einfach in meine Arme fallen. Sein Kopf lag auf meiner Schulter und er klammerte sich an mich. Ich wusste nicht ganz was ich mache sollte also strich ich ihm über seinen Rücken und hoffte er würde sich gleich etwas beruhigen denn mir war die ganze Situation mehr als unangenehm. Und tatsächlich nach ein paar Minuten wurde er leiser, löste sich aus meiner Umarmung, stand wortlos auf und setzte sich auf das Sofa daneben. Ich fühlte mich unwohl und wusste nicht was ich sagen sollte denn ich wusste es ist auf keinen Fall eine gute Idee ihn jetzt darauf anzusprechen. "Du bist ein Arsch, Draco Malfoy weist du das? Ich bin Ewigkeiten durch dieses Schloss geirrt um dich zu finden und dann nachdem ich schon fast aufgeben habe, bin ich in diesen Raum gefallen und habe mir meinen Kopf so doll gestoßen dass mir bestimmt sämtliche Gehirnzellen abgestorben sind." Ich schaute ihn an und sah ein kleines lächeln auf seinen Lippen. Na bitte, geht doch. "Aber Campbell eins noch, welche Gehirnzellen meinst du genau?" "Malfoy, du miese kleine Ratte" er lachte los und es war leider so ansteckend dass ich einfach mit lachen musste. Nach ein paar Minuten hatten wir uns wieder beruhigt, Draco saß nun vor dem Sofa und ich lehnte an diesem Schrank ähnlichem Teil hinter mir. "Also was machst du hier?" er schaute mich an und antwortete nicht "ich finde es sowieso heraus also kannst du es mir auch einfach sagen" er schaute mich einfach nur weiter an. Oh man dieser Junge war wirklich anstrengend "Draco Malfoy, sag mir jetzt warum du hier bist oder ich.. ähm ich werde.. du.. ich finde es eh raus!" Er lachte, der olle lachte mich schon wieder aus.. „Das Verschwindekabinett" sagte er dann und schaute überall hin, nur nicht zu mir. „Okay also, das ist dass Ding womit die Todesser in die Schule kommen müssen richtig?" „Richtig" „Gut dann lass uns anfangen!"

Lilith Campbell (Draco Malfoy Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt