Erleichterung

3.1K 127 1
                                    

Ich rannte ins Haus in der Hoffnung dieses Buch zu finden. Ich durchsuchte Kartons, Schränke, Schubladen, Bücherregale und weiteres bis es mir wieder einfiel, ich hatte das Buch in meinem Safe in meinem Zimmer versteckt. Ich rannte hoch und öffnete den Safe. Sofort sprang mir ein kleines weißes Buch ins Auge, ich griff danach und rannte wieder raus zu Draco. "Was ist das?" fragte er "Unsere Rettung" ich grinste und er schaute mich weiterhin erwartungsvoll an. "Das Draco ist ein Buch über Reparier Zauber, darin stehen noch sehr alte Zauber die heute nicht mehr verwendet werden und somit auch nicht mehr in Büchern stehen. Dieses hier hat mir mein Vater zum Geburtstag geschenkt, ich weiß nicht woher er das hat aber es ist perfekt also komm." Er versteckte seine Emotionen gut aber ich konnte trotzdem in seinen Augen Hoffnung und Erleichterung sehen. Wir apperierten zurück nach Hogsmead und liefen dann zusammen zum Schloss, als die Eingangshalle betraten kam und eine aufgeregte Pansy und ein wütender Blaise entgegen. "Draco, wo warst du schon wieder? Du bist in letzter Zeit immer weg!?" "Und du genauso" meldete sich Blaise zu Wort und schaute uns fragend an. "Ahm ja" mehr brachte ich nicht heraus und Draco musste übernehmen. "Wir hatten eine Versammlung, macht da jetzt kein Ding draus" antwortete er etwas pissig, griff meine Hand und zog mich hinter sich her zum Raum der Wünsche. Dort angekommen stieg mir direkt wieder der Geruch von muffigen alten Sachen in die Nase und wieder stand ich diesem riesen großen Chaos und wieder fragte ich mich was das hier alles überhaupt ist. Wir liefen zu dem Sofa, Draco legte sich darauf und ich legte meinen Kopf auf seinen beinen ab, wie so oft in den letzten Wochen. Ich zog mein Buch heraus und begann darin zu lesen, während Draco irgendetwas über Tierwesen las. Ich ging die Kapitel durch und stoppte bei "Zauber zum Reparieren von Schwarz Magischen Gegenständen" ich hätte vor Freude weinen können. Ich hob meinen Kopf und begann dass Kapitel zu lesen "Zum Reparieren von schwarz Magischen Gegenständen gibt es einen bestimmten Zauber. Damit er wirkt müssen sie die Worte "Harmonia Nectre Passus" aufsagen und dabei ihren Zauberstab senkrecht von oben nach unten bewegen." Oh wow ich hatte die Lösung. "Draco, ich hab es, ich habe den Zauber!" Ich sprang auf und wollte den Zauber probieren als ich plötzlich von zwei Händen an meiner Hüfte zurück gezogen wurde und Draco mich einfach auf seine Schulter schmiss. "Entschuldigung!? Was soll dass denn werden, lass mich sofort runter!" Er zog sich das Buch aus meinen Händen und fing einfach an zu lesen, ohne mich herunter zu lassen, Miese Ratte! "Lass mich runter!!" nichts, Arsch! nach gefühlten 20 Minuten las er immer noch und ich lag noch über seiner Schulter, was liest der denn da so lange? Dann endlich ließ er mich runter und grinste. "Was grinst du so blöd?" antwortete ich leicht angenervt "Das" sagte er und zeigte auf das aufgeschlagene Kapitel "könnte tatsächlich funktionieren. Ich lächelte und wollte gerade meinen Zauberstab ziehen als er mich schon wieder aufhielt, "ich werde das tuen, falls etwas schief geht oder so" "Nein auf keinen Fall, das ist mein Buch und ich habe es gefunden also habe ich auch die Erlaubnis den Zauber zu Zaubern." "Nein!" Manchmal würde ich ihn so gern umbringen! "Schön, tu was du nicht lassen kannst" er schmunzelte kurz und fing dann an zu Zaubern. Als er den Zauber ein paarmal gesprochen hatte Testeten wir das Kabinett in dem wir einen Apfel hinein legten. Und als wir erneut hinein sahen fehlten uns beiden die Worte, es hatte funktioniert es hatte tatsächlich funktioniert. Vor Freude fiel ich Draco in die Arme und er umschloss meinen zierlichen Körper mit seinen Armen. Als wir allerdings merkten was wir da eigentlich taten lösten wir uns schnell wieder und schauten erneut zu dem Kabinett.
Wir hatten es geschafft!

So btw. die Szenen in denen Draco versucht Dumbledore zu töten z.B durch das Amulett sind natürlich auch passiert nur Lilith hat davon nichts mitbekommen also wird es hier auch nicht erwähnt.

Lilith Campbell (Draco Malfoy Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt