Seit Stunden saßen wir nun an dem Verschwindekabinett und versuchten das ganze zu reparieren. Wir suchten in Büchern und probierten jegliche Zauber aus, doch nichts half. "Hast du denn irgendwelche Tipps oder Hinweise bekommen?" fragte ich nun schon zum 100 mal "Nein! Wie oft denn noch" Er war genervt und ich konnte es ihm nicht verübeln. "Können wir nicht irgendwen fragen?" meine Stimme war leise denn ich hatte tatsächlich etwas Angst, dass er nun wirklich sauer wäre. "Wen, Campell wen willst du bitte fragen?" "Keine Ahnung aber es muss doch irgendetwas geben was man machen kann um dieses Ding zu reparieren!" "Nein, ich muss, das allein schaffen!" Ich stöhnte genervt auf und beugte mich wieder über dieses komische Buch, wobei die Seiten fast komplett herausfielen und man die Schrift kaum noch lesen konnte. Als wir wenige Minuten später beide immer noch nichts gefunden hatten, beschlossen wir zu gehen da es sowieso schon sehr spät war. Wir liefen durch die Gänge und vergaßen leider beide, dass schon längst Ausgangssperre war, denn genau aus diesem Grund erschraken wir zutiefst als wir Mrs. Norris entdeckten. "Komm schon" rief Draco, nahm meine Hand und zog mich mit sich in eine kleine Nische, dadurch standen wir eng aneinander und ich konnte seinen Atem an meinem Nacken spüren was mir eine Gänsehaut verursachte. Ich atmete schnell denn ich hasste diese nähe, es war mir viel zu eng und ich wollte diese Berührungen nicht, ich wollte weg. Wir standen dort gefühlte Stunden obwohl es wahrscheinlich nur ein paar Minuten waren. "Ich glaube wir können los" flüsterte Draco und zog mich mit sich zusammen aus der Nische und rannte los zu unserem Gemeinschaftsraum, in dem wir uns beide etwas erschöpft auf das Sofa fallen ließen. Meinen Kopf legte ich auf die Sofa Lehne und schloss meine Augen für einen Augenblick und überlegte noch einmal fieberhaft über das Verschwindekabinett nach, doch ich fand einfach keine Lösung dafür. Nachdem ich ein paar mal kurz davor war einzuschlafen, beschloss ich in meinen Schlafraum zu gehen, damit ich wenigstens noch kurz schlafen konnte. Ich weckte noch kurz Draco auf der mich verschlafen anblinzelte, was mir ein kleines lachen entlockte. Er allerdings warf mir einen bösen Blick zu, doch ein kleines lächeln stahl sich trotzdem auf seine Lippen. Wir standen beide auf und begaben uns in unsere Schlafräume, wo ich mir nicht die Mühe machte irgendetwas zu machen, also ließ ich mich einfach auf mein Bett fallen und schlief erschöpft schon nach wenigen Minuten ein.
Ich hätte den Wecker von Pansy am liebsten vom Astronomieturm geschmissen als er am nächsten Morgen um 7:00 Uhr klingelte. Komplett Übermüdet schleppte ich mich dann zur Großen Halle um etwas zu frühstücken wo ich sah, dass Draco nicht besser aussah. Ich hatte keinen großen Hunger also trank ich nur einen Kaffee und aß etwas Obst, danach schulterte ich meine Tasche und machte mich auf den Weg zu Verwandlung, mein bestes Fach dieses Jahr. Der Schultag verging quälend langsam und ich hätte Freudensprünge machen können als der Unterricht endlich vorbei ging und ich mich in mein Bett schmeißen konnte um meinen Schlaf nachzuholen.
Natürlich hatte ich nicht bedacht, dass ich nachdem ich Vier Stunden geschlafen hatte, ich nicht mehr müde war. 19:49 Uhr. Ich beschloss also zum Abendessen zu gehen und danach in den Raum der Wünsche um weiter zu arbeiten. Ich aß etwas Suppe und einen Schoko Muffin und machte mich dann direkt auf den weg. Als ich den Raum betrat sah er genauso aus wie gestern, immer noch voller abgestellter Sachen. Ich lief etwas herum und sah mir die Sachen genauer an, bis ich das Kabinett fand, Draco war nicht da. Ich beschloss einige Zauber zu sprechen denn vielleicht wirken sie nur wenn man sie öfter spricht.
Nach Minuten in denen nichts geschah hörte ich auf und beugte mich wieder über ein Buch und versuchte irgendeinen Zauber herauszukriegen der helfen könne, aber nichts. Nach weiteren Minuten in denen ich einfach nur das Kabinett angeschaut hatte, kam Draco herein. "Du sollst das nicht reparieren Campbell! Ich hatte dir gesagt, das ist meine Aufgabe, also halt dich einfach raus" Er sah mich aus zusammengekniffenen Augen und schmiss seinen Rucksack auf das Safa neben mir. Ich schnappte mir einen der Bücher, das dabei herausgefallen war und fing an dieses zu lesen, während Draco hinter mir anfing sich darüber aufzuregen wie unmöglich ich mich benehme. "Du bist wirklich unglaublich, verstehst du nicht, dass ich dich hier nicht haben will. Du nervst, bitte geh einfach!" "Draco halt deinen Mund und fang an nach möglichen Zaubern zu suchen" Wir schauten uns für einige Sekunden an, bis er dann doch zu einem Buch griff und anfing darin zu lesen.
Was ein unfassbar sturer Junge.
DU LIEST GERADE
Lilith Campbell (Draco Malfoy Fanfiction)
Fiksi PenggemarLilith Campbell Ein gewöhnliches Mädchen aus einer Reinblütigen Familie, die Tochter von den bekannten Todessern Juliet und Jack, ein gemeines und verschlossenes Mädchen wie man es aus dem Hause Slytherin kennt. Doch was steckt hinter der Fassade, w...