Blaise Zabini

2.7K 108 0
                                    

[Der Teil wird kurz]

"Blaise, Blaise...ich weiß du hasst mich aber lass mich bitte nur 1 Minute erklären" "klar schieß los" sein lächeln wirkte aufrichtig und ehrlich also fing ich an. "Ich kann nicht alles erzählen, dass würde zu lange dauern aber du musst wissen, dass ich niemals so gemein sein wollte, ich habe ein gutes Herz das schwöre ich und später wirst du das auch feststellen. Bitte denk jetzt nicht schlecht von mir, ich wollte niemals so sein." Er schaute mich an doch sagte nichts, er war skeptisch. "Alle restlichen Fragen werden sich für dich später klären okay?" "Ja okay" ich wusste nicht was ich jetzt machen oder sagen sollte und gerade als ich los wollte fragte er "Wo ist Draco?" "Keine Ahnung ich habe ihn direkt verloren." "Du warst ganz allein unterwegs? Dir hätte sonst was passieren können!" "Glaub mir Blaise, ich war mein ganzes Leben lang allein, schon immer und ich bin immer zurecht gekommen. Mir hat niemand geholfen und wenn doch hätte ich sie nicht gebraucht. Also bin ich eine Person die mit Einsamkeit gut umgehen kann, denn ich habe nie gelernt was es anderes gibt. Ich schaffe das Blaise, ich bin eine Kämpferin und ich bin stark." "Ich weiß" Ich lächelte und rannte los...wohin auch immer.

Lilith Campbell (Draco Malfoy Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt