~Sometimes life is uncomplicated and sweetened like chocolate. Chocolate that jumps into your face~
"Was bildet der sich eigentlich ein?", fragte ich Lori so laut und wütend, dass man es auch auf der anderen Seite des Zuges nicht überhören könnte. Unser alter Freund Frode hatte uns verlassen um sich lieber zu seinen neuen Freunden, die er ja bereits so lange (seit gestern) kannte. Lori und ich waren nun mit Fred und George im Schlepptau auf der Suche nach einem freien Abteil. Bis jetzt war diese Mission allerdings nicht von Erfold gekrönt gewesen.
"Ach Lucy reg dich ab", sagte Lori "er ist eben Julian. Der kommt überall gut an. Nur weil er jetzt auch anderen Freunde gefunden hat, heißt das nicht, dass wir jetzt zwangsläufig auf der Warteliste stehen..."
Eigentlich leuchtete mir das ein, aber ich finde, er hätte sich trotzdem zu uns setzen können.Nach einiger Zeit der vergeblichen Suche fanden wir ganz weit hinten im Zug ein freies Abteil. Blöd war nur, dass drei ältere Schülerinnen ebenfalls diese Abteil gefunden hatten. Wir standen immer noch im Flur und schauten uns an, bis dann das linke Mädchen das Schweigen brach. Ihre Haare waren zu einem kurzen Bubi Haarschnitt geschnitten und vollkommen pink. Zuerst verwirrte mich das ein wenig, aber eigentlich sah sie wirklich süß damit aus.
"Wie wäre es, wenn wir das Abteil einfach teilen würden?", fragte sie und grinste uns an. Dagegen hatte keiner etwas einzuwenden und somit begannen wir allesamt unser Gepäck, sowie andere Sachen in dem Abteil zu verstauen und uns dann alle einen Platz suchten."Vielleicht sollten wir uns Mal vorstellen", sagte eines der Mädchen "ich bin Emily. Emily Bullstrode und das hier neben mir sind Penny Haywood und Nymphadore Tonks, aber wenn ihr nicht wollt, dass sie eure Haare abfackelt, nennt sie Tonks"
Tonks grinste und kicherte dann ein wenig. Sie trug ein T-Shirt in gelben Farben und einem aufgestickten H und ich ging nocheinmal die Hogwartshäuser durch. H stand dann höchst wahrscheinlich für Hufflepuff. Zu dem pinken Haaren hatte sie braune Augen und ein spöttisches Grinsen, das nicht nur ahnen ließ, wie viele Streiche sie im Kopf hatte. Ihre Freundin Penny hatte blonde, lange Haare und vorne links und rechts von ihrem Kopf zwei geflochtene Zöpfe. Die hinteren Haare trug sie offen. Sie trug einen Umgang ebenfalls mit gelben Innenfutter und somit schloss ich, dass auch sie eine Hufflepuff war. Ihre Lächeln war freundlich und schien zu wärmen. Durch die himmelblauen Augen wurde diese Wirkung nur noch einmal verdoppelt. Das Mädchen in der Mitte, Emily, hatte dunkelblonde, glatte Haare und einen Ponny, der ihr in die grünen Augen fiel. Das Innenmusters ihres Umhangs war blau und ungefähr auf Höhe ihrer Brust war ein Adler auf den Stoff gestickt.Ich wollte gerade auch uns vorstellen, als die Tür des Abteils auch schon wieder aufging. Charlie steckte den Kopf zur Tür herein.
"Ach hier seid ihr", sagte er und lachte.
Er trat dicht gefolgt von einem blonden Mädchen in unser Abteil. das Mädchen musste genau wie Charlie und unsere Abteilmitbewohner im siebten Jahr sein. Ihre Haare waren aschlond und fielen ihr bis knapp über die Schultern, die Augen dazu waren meerblau und die Haut ehr blass. An ihrem Umhang, der genau wie Emilys blaues Innenfutter vorwies, war ein Abzeichen angenäht, auf dem "Headgirl" stand.
"Ungelogen", sagte sie "wir haben den ganzen Zug nach euch abgesucht..."
"Nur ihr beide, Kalypso?", fragte Tonks und ließ die Augenbrauen auf uns ab zucken. Emily verpasste ihr dafür einen Fußtritt. Fred konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und auch George lachte, obwohl ich nicht wusste, warum.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Weasley ~Harry Potter ff~
FanfictionLucy ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie wuchs mit ihren beiden besten Freunden Lorry und Julian in einem Weißenhaus auf und hatte keine Ahnung wer ihre Eltern sind. Doch dann nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung. Nachdem Lucy, so...