[1]

4.8K 133 27
                                    


♧Jin Pov.

,,Maybe I could never flyyy!",gab ich den Chorus meines Solo-songs zum besten, welcher aus unserer kleinen Anlage spielte.
Mit den fünf anderen Jungs die mit mir im Auto sitzen gehöre ich zu der weltberühmten Band BTS.
Namjoon, der Leader neben mir auf dem Beifahrersitz, unterhielt sich mit Hoseok, unserem Sunshine hinter mir, welcher sich gerade die roten, weich aussehenden Haare zurück strich.
Neben diesem, hockte Yoongi oder Suga, welcher wie so oft einfach am schlafen war.
Man könnte meinen das es schon zu seinen Hobby's gehört.

Die Rückbank teilten sich unsere jüngsten Tae und Jungkook, welche mal wieder miteinander flirteten.
Ganz ehrlich wenn die irgendwann noch anfangen rumzuknutschen, steig ich aus!
Tae hatte ohnehin seinen eigenen Kopf und tat was er wollte. Kookie war unser kleiner Bunny, doch bei weitem nicht der kleinste und auch nicht der schwächste.
Nicht mal annähernd.
Ich selber bin natürlich Mr. Worldwide Handsome, wer auch sonst?
,,Eomma~ wie lang noch?",hörte ich eine gelangweilte Stimme von der Rückbank.
,,Weiß nicht, fährst du etwa?",fragte ich zurück und Jungkookie seufzte, woraufhin Tae ihm grinsend durchs dunkle Haar wuschelte und ihn damit zum lächeln brachte.
Wir wussten alle das Tae einen kleinen Crush auf Jungkook hat, aber auch das er zu schüchtern war es zuzugeben.

,,Hyung? Der Produzent meinte, heute nur ein bisschen die BST Choreo üben und dann können wir uns mit den Tonaufnahmen beschäftigen.",murmelte Namjoon neben mir, welcher die Sms von Bighit Entertainment laut vorgelesen hatte.
,,Gut, klingt doch noch okay.",meinte ich ruhig und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Unsere Produktion nervt manchmal ein bisschen wenn es um Comebacks geht, manchmal machen einen die stundenlangen Tanzproben einfach echt fertig.
Es musste eben möglichst perfekt und synchron sein!
Nach einer Ampel, fuhr ich eine scharfe links Kurve, was zur Folge hatte das Yoongi hinter mir aufwachte.
,,Morgen Suga..",murmelte ich weiterhin auf die Straße konzentriert, doch durch den Rückspiegel, sah ich Sugas Killerblick genau.
Er ist echt der größte Morgenmuffel den ich kenne..

Es dauert noch gute 10 Minuten, in denen ich einen schlecht gelaunten Yoongi und einen hormongesteuerten Taehyung miterleben durfte.
Und dann noch als Höhepunkt, dass Kookie nicht mal checkte wenn Tae offensichtlich mit ihm flirtete, wie kann man nur so blind sein?
Mit einem übertrieben lauten Seufzten, parkte ich schließlich vor dem großen Bighit Gebäude und stieg gleich aus.
Manchmal waren diese Autofahrten der reine Horror für mich..
Während die anderen ausstiegen, streckte ich mich einmal und richtete den pinken Anhänger an meinem Rückspiegel.
Das konnte ich Prinzessin Peach immerhin nicht antun, verkehrt herum zu hängen!
Als Taehyung als letzter die Tür schloss, rannte Jungkook plötzlich an mir vorbei Richtung Gebäude.
,,Jungkook!?",rief ich sofort hinterher, ich hätte mir ja keine Sorgen gemacht, wäre er ins Gebäude gerannt, aber nein.
Er rannte in die Seitenstraße daneben, wo die vielen Mülltonnen mit den ekligen Käfern stehen!
Namjoon nahm meine Hand urplötzlich um mit ihm dort hinzugehen, wo unser Maknae hingerannt war. Hobi, Suga und Tae unterhielten sich noch, wobei Suga eher mit offenen Augen schlief..

Jungkook hatte sich vor den Mülltonnen auf den Boden gehockt und streichelte ein kleines Kätzchen, mit rosa weißem Fell.
Naja..zumindest wäre es rosa weiß, wenn es nicht so verdreckt wäre..
,,Kookie, lass das! Am Ende kriegst du noch Flöhe, wenn du Streuner anfässt!",mahnte Namjoon ihn sofort, als Jungkook dem Kätzchen über den Kopf strich.
,,Aber Hyung, er ist verletzt! Können wir ihn nicht mitnehmen? Als Haustier vielleicht..",meinte er mit einem Hundeblick, der mich seufzen ließ.
Je öfter mich Jungkookie so anschaute, desto weniger Wirkung hat es auf mich..
Aber bei genauerem Hinschauen, sah ich was er meinte.
Das Kätzchen hatte ein leicht eingerissenes Öhrchen und kleine Schrammen am Hals.
Es miaute immer wieder leise wenn Jungkook, ihm über den Kopf strich.
Vorallem konnte man leichte Konturen, der Knochen sehen. Das arme Ding war eindeutig unter ernährt..
,,Wir können es ja mal mit ins Gebäude nehmen..aber fass es nicht direkt an!",sagte ich sofort und Jungkook nickte lächelnd.
Er zog seine Lederjacke aus, legte sie um das kleine zitternde Bündel und hob es vorsichtig hoch um es lieb, gegen seine Brust zu halten.
Mit einem unterdrücken Grinsen und einem Kopfschütteln gingen wir zu den anderen zurück.
,,Kommt ihr?",fragte ich laut und erhielt ein einstimmiges nicken.
,,Tae! Schau mal!",rief Jungkook laut und ging mit dem Kätzchen auf dem Arm gleich zu den anderen.
Tae war sofort Feuer und Flamme für das Kätzchen und erstaunlicherweise, war auch Yoongi an ihm intressiert und streichelte seinen Kopf.

Mit einem leisen Kichern folgte ich Namjoon ins Gebäude. Meine Hand hatte er nicht einmal losgelassen..gott warum muss er auch so cute sein???
Es wäre eine absolute Lüge wenn ich sagen würde, dass ich nicht in ihn verknallt wäre, aber er war vermutlich nicht mal schwul..ganz im Gegensatz zu mir, aber ob die anderen davon wussten..keine Ahnung..
Die beiden jüngsten folgten uns und unterhielten sich laufend mit dem Kätzchen, welches immer noch leise am miauen war.
,,Ich geb dem Tanztrainer kurz wegen der Katze Bescheid.",meinte Namjoonie und ich nickte leicht.
Das Kätzchen war natürlich total süß, aber ob wir es hier im Gebäude haben durften wusste keiner.

Tae kicherte die ganze Zeit, während er das Kätzchen streichelte, dass es leise zu schnurren anfing.
Mit einem breiten Grinsen, stellte ich mich zu ihnen und schaute zu, wie Tae ihm leicht hinter den Ohren kraulte.
Ist ja gut! Das Kätzchen ist verdammt cute! Vermutlich wird es echt unser neues Haustier..
Namjoon kam kurz darauf wieder und gab mit einem nicken zu verstehen, dass wir das Kätzchen wohl nicht wieder rausschmeißen müssten.
Sehr schön..und für alle die denken ich hätte es in mein Auto gesetzt, bis wir wiederkommen..
Ganz sicher nicht! Wenn es nicht gut erzogen ist, zerkratzt es noch meine rosa Fußmatten!
Und ich will außerdem keine ekligen Insekten da drin, falls das kleine welche hat!

Also gesagt, getan. Jungkook brachte das kleine Ding in unser Tanzstudio, während Yoongi eine Schale holte und etwas Milch hineinschüttete.
Das Kätzchen hockte nun immernoch auf Kookies Jacke, auf dem Boden in unserem Tanzstudio und leckte Milch aus der Schale die Suga gebracht hatte.
Dass er so tierfreundlich ist, wusste ich selber noch gar nicht.
Später werde ich mit ein oder zwei Jungs noch zum Tierarzt fahren müssen um abzuchecken, ob das Kätzchen irgendwelche Tiere oder Krankheiten hatte..
Wortwörtlich jeder schaute alle paar Sekunden zu dem Kätzchen und grinste oder machte Awww
Ich verdrehte zwar leicht die Augen, wegen den anderen, aber ja, es war sehr süß.
Und damit machte der Trainer die Musikanlage an und Blood, Sweat and Tears klang von den Wänden wieder..

×♧×♧×♧×♧×

Willkommen zu meiner neuen FF versuche mal was anderes, was hoffentlich nicht zum scheitern verurteilt ist xD
Danke fürs Lesen🔥💜

Best of me ♧Jimin x Bts♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt