Snapchat

1.6K 52 24
                                    

______________________

*Neuer snap von Nurixux07*
...

_______________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich drückte auf öffnen

cutiee997(Y/N)Nuriii miss you too❤kannst morgen vorbeikommen haben ja Wochenende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

cutiee997(Y/N)
Nuriii miss you too❤kannst morgen vorbeikommen haben ja Wochenende

Nurixux07
Okii bby bis morgen hab viel Spaß mit deinem boyy ;)))

cutiee997
hA hA hA bye.Dir keinen Spaß :)

Nurixux07
Jetzt bin ich traurig:(((

cutiee997
Hahahha bye bby😊

Nurixux07
Byeeeeeee♡

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Jungkookiee604 hat dir ein Snap gesendet*

Dann öffnete ich seinen snap:

Dann öffnete ich seinen snap:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cutiee997
Bis morgen kookie❤

Jungkookiee604
Bis morgennnn❤❤❤

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich legte mein Handy weg und guckte nach wieviel Uhr es ist.

20.14

Ich ging kurz in die Küche und fing an zu kochen.Ich wollte ein Gewürz im obersten Regal holen ich kam nicht ran.Ich versuchte es immer wieder und wieder als jedoch zwei warme Hände an meiner Taille waren und mich hochhoben.Es fühle sich soo schön an und ich Griff nachdem Gewürz und er ließ mich runter.Ich drehte mich um und Jimin war sehr nah an mir.,,Danke Jiminie..,,Sagte ich leise doch als ich bemerkte dass ich ihm gerade einen Spitzname gegeben hatte,vergrößerten sich meine Augen und ich entschuldigte mich direkt bei ihm.
,,Kein Ding wenn du willst kannst du mich immer so nennen,,sagte er mit seiner wunderschönen Stimme.Ich nickte und schon lief er davon.Ich machte noch das Essen fertig und richtete den Tisch an.Ich rief Jimin doch er antwortete nicht,deswegen lief ich zu ihm un stand vor seinem Bett.er bemerkte mich und zog seine Kopfhörer raus.Ich lächelte ihn an und sprach,,Essen fertig!,,.Wir gingen zum Tisch und fingen an zu Essen.Es herrschte komplette Stille.Wir aßen fertig und ich ging zum Waschebecken um unsere Teller zu waschen.,,Y/N du hast schon das Essen gemacht,komm ich mach den Abwasch du kannst dich in der Zwischenzeit Bettfertig machen,,.Ich nickte ihm zu und lief ins Bad um mich fertig zumachen.Als ich fertig war sah ich dass Jimin gerade fertig war und auch ins Bad ging um sich fertig zumachen.Ich wartete noch auf ihn und wir legten uns auf unsere Betten und Jimin sprach unerwartet zu mir.

Y/N...

Jaa jimin???

Hast du morgen was vor?

Ne eigentlich nicht wieso?

Wir könnten mit Jungkook uns mal die Schule anschauen wenn du willst?

Jaa gerne,kann ich noch eine Freundin mitnehmen?

Klar kein Problem.

Gute Nacht Jiminie

Gute Nacht Y/N

*Nächster morgen*

9.00 Uhr

Mein Wecker weckte uns und ich schaltete ihn genervt aus.

Guten Morgen Jimin

Guten morgen Y/N

Ich stand auf und ging in das Badezimmer um zu duschen.Ich duschte schnell und entfernte noch die Schminke auf der Wunde da ich diese gestern vergessen hatte abzuschminken.Ich verheilte sie und schminkte sie wieder so gut wie möglich zu.Ich zog mich an und ging aus dem Bad.Ich sah dass Jimin wieder eingeschlafen ist und ich ging lachend zu ihm und versuchte ihn aufzuwecken,ohne Erfolg.Ich zog ihn die Decke weg und Jimin schrie leicht auf.Ich lachte die ganze Zeit sodass mein Bauch schon wehtat.,,Das kriegst du zurück Y/N!,,.Wir lachten beide und Jimin lief ebenfalls ins Bad.

Ich lief zur Tür da jemand anklopfte,Und schon sprang mir eine glückliche Nuri entgegen.Wir umarmten uns und Jimin lief aus dem Bad und begrüßte Nuri:

Jimin:Heyy schön dich kennenzulernen ich bin Jimin.Ist das deine Freundin von der du erzählt hast Y/N?

Y/N: Ja ganz genau

Nuri:Heyy Jimin,schön dich ebenfalls kennenzulernen ich bin Nuri

Jimin und Nuri lernten sich kennen und wir redeten noch etwas bis auch schon Jungkook zu uns kam und ich ihn mit einer Umarmung begrüßte.Jungkook und Nuri lernten sich ebenfalls kennen.

Jimin:Alsooo...ich und Y/N wollten euch fragen ob ihr mit uns kommen wollt und die Schule ansehen wollt?

Nuri:Jaaa

Jungkook:Jaaaaa auf jeden fall

Wir gingen durch die Schule und entdeckten die Cafeteria in der wir auch frühstückten.Ich sah auch noch die anderen Schüler,die mich mit einem genervten Gesichtsausdruck musterten.












____________________

Sryyyy heute etwas kürzer hoffe es hat euch trotzdem gefallen für Wünsche ab in die Kommentare❤
Weiß nicht ob ich das Kapitel ändere es gefällt mir nicht allzu gut aber schreibt mir gerne eure Meinung❤

𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt