< Together >

1.2K 39 7
                                    



_________________

Sie lachte kurz auf und wir gingen aus dem Bad als man jemanden etwas laut sagen hörte...

_________________



,,Ich liebe sie doch...wie soll ich es ihr sagen Jimin?"

Ich bemerkte Nuri's schnelle Atmung und kleine Tränen die aus ihren Augen kullerten.Sie rannte panisch aus dem Zimmer und ich sah verwirrt zu den Jungs.Ich rannte ihr sofort hinterher und sah sie an einer Wand angelehnt sitzen.Sie weinte sehr stark und reibte sich sehr oft ihre schon geröteten Augen.Ich setze mich neben sie hin und strich über ihren Arm.Ihre Atmung wurde ruhiger und sie fing an zu erzählen:

,,Warum...I..ch dachte ich und Jungkook..."

,,Nuri du tust mir leid, aber vielleicht war dass ein Missverständnis?"

,,Nein man sah seine verliebten Augen...,wie gern hätte ich in diese Augen geschaut und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe,,

Wir standen beide und ich tröstete sie etwas bis ich eine zu bekannte Stimme wahrnahm

,,Dann tu es,denn in unserem Gespräch ging es nur um dich und keine andere"

Nuri schaute auf und man sah dass ihre Augen vor Freude glänzten,sie zu Jungkook rannte, ihn umarmte und anschließend nachdem sie sich beide die Liebe gestanden küssten.

Nuri schaute auf und man sah dass ihre Augen vor Freude glänzten,sie zu Jungkook rannte, ihn umarmte und anschließend nachdem sie sich beide die Liebe gestanden küssten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jimin war inzwischen zu mir gelaufen und da es etwas wurde,gingen wir in unser Zimmer und setzen uns auf unsere Betten.

,,Y/N?"

,,Jaa Jiminie?"

,,Du weißt ja da wo Tae naja du weißt schon..."

,,Jaja,was ist damit?"

,,Da hab ich dich ja in Unterwäsche gesehen und"

,,Ohhh stimmt"

Ich kratzte mich verlegen am Kopf und fing nervös an auf meiner Lippe zu kauen.

,,Ich wollte mich ja nur entschuldigen dafür naja...also...ehmmm"

,,Nicht schlimm Jimin,Ich habe vergessen mich noch richtig zu bedanken,dafür dass du mir geholfen hast."

,,Ach Y/N dass war selbstverständlich!
Ich hatte echt Angst um dich"

Ich umarmte ihn und wir aßen noch etwas bevor Jungkook und Nuri wiederkamen.Sie kamen Händchenhaltend rein und erzählten uns das Sie zusammen waren.Ich war sehr glücklich für sie jedoch war ich etwas traurig da ich auch gern so eine Freude verspüren wollte.Sie liefen Nachhause und wir schauten noch einen Film und schliefen ein.

< Nächster morgen >

Wir standen auf und machten uns für die Schule fertig.Ich war etwas motiviert da wir zuerst Klassenlehrerstunde hatten.Wir kamen in die Klasse rein und sahen schon Kookie und Nuri die sich gerade küssten.Ich denke reden können wir mit denen grad vergessen.
Wir setzen uns hin und Der Lehrer fing an zu erzählen

,,Also liebe Schüler,bald fahren wir auf Klassenfahrt,wir gehen nach Tokyo,ich hoffe es wird euch gefallen! Hier sind die Zettel."

Ich wippte freudig mit dem Stuhl und lächelte Jiminie an.Er war ebenfalls glücklich.Der restliche Tag war ganz okay,außer in Mathe da hat der Lehrer mich gefühlt gemobbt.Naja was solls,standard eben.Wir 4 liefen zu unseren Zimmern und ich erstarrte als ich sie vor unserer Tür  sah...





















_______________

I'm the Bad guy... duh
Ok sorry für so nh cut💕
Hab euch alle lieb und leider nur ein kleines Kapitel hoffe es hat eich trotzdem gefallen
Lub yaaaa :3

Insta:Dxnx_026

_______________

𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt