ʜᴇʏʏ❤ᴠᴏʀᴀʙ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ғᴜ̈ʀ ᴜ̈ʙᴇʀ 450 ʀᴇᴀᴅᴇʀ ʙᴇᴅᴀɴᴋᴇɴ ғᴜ̈ʀ ᴍᴀɴᴄʜᴇ ɪsᴛ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ᴠɪᴇʟ ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʙɪɴ sᴛᴏʟᴢ ᴀᴜғ ᴊᴇᴅᴇɴ ᴇɪɴᴢᴇʟɴᴇɴ ʀᴇᴀᴅᴇʀ ᴅᴀɴᴋᴇ!!!ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜᴜʟᴅɪɢᴇɴ ᴅᴀss ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ sᴏ ᴀᴋᴛɪᴠ ʙɪɴ sᴜʀʀʏ😣❤ᴀʙᴇʀ ᴊᴇᴛᴢᴛ ɢᴇʜᴛ ᴇs ᴡᴇɪᴛᴇʀ ᴠɪᴇʟ sᴘᴀß~
____________________
Wir schliefen zusammen ein und gelangten in das Land der Träume.
<nächster Morgen 8.47>
...____________________
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und öffne langsam meine Augen.Ich errötete als ich Jimin an mir angekuschelt sah und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Ich bewunderte seinen vollen Lippen und seine reine,glatte Haut.Wie kann ein Mensch nur so schön aussehen?Ich zuckte kurz auf und sah Jimin der gerade seine Augen öffnete und mich anlächelte.Ich lächelte ihn ebenfalls an und so vergingen Minuten...Doch ich schaute kurz zur Uhr rüber und sprang sofort auf und rannte zu meinem Schrank Jimin musterte mich verwirrt und ich sah kurz zu ihm und sah ihn panisch an.,,JIMINIE WIR SIND ZU SPÄT FÜR DIE SCHULE!!!"Er brachte nur ein harmloses ,,ohh" von sich und stand auf und lief auf mich zu.Er lehnt sich an die kante meines Schrankes und sieht mich mit Müden Augen an
,,Y/N müssen wir so schnell los?Wir können doch einfach etwas später kommen und sagen das wir verschlafen haben...",,Jiminieee!Nein wir müssen jetzt los"
,,Och menno ich will aber nicht"
,,Ich auch nicht aber wir müssen gehen also beweg deinen Arsch Jimin-ssi"
,,Der will aber grad nicht."
,,Jimiiiiiin jetzt komm"
,,Nagut Mamaaa"
Wir machten uns schnell fertig und liefen in unsere Klasse.Wir klopften und entschuldigten uns bei unserem Lehrer und ich sah schon viele Mitschüler die ein dreckiges Grinsen hatten und ich verdrehte meine Augen.Ich setze mich auf mein Platz und Sumi begann mich die ganze Zeit zu nerven deswegen antworte ich ihr Laut damit sie nicht mehr weiterreden.Der Lehrer bemerkte meine Aussage und bat mich nach der Stunde zu ihm.
Die Zeit verging natürlich langsam und nun war sie nach endloser Zeit endlich zu end .Ich begab mich zum Lehrer pult nachdem ich Jungkook , Jimin und Nuri bescheid sagte dass sie vorlaufen könnten .Ich und Herr Pyong klärten die Sache von vorher und ich begab mich nach etwa 20 min in die Pause.Ich lief zu meinen Freunden und wir verbrachten die restliche Pause miteinander.Die Pause war vorbei und die letzte Stunde brach an.Tanzen.Es war mein Lieblingsfach,deswegen begab ich mich schnell ich unseren Tanz Saal .Jimin hatte ebenfalls tanzen und rannte mir hinterher.Wir kamen am Saal an und liefen in die Umkleiden.Wir waren die ersten da ich wahrscheinlich etwas schnell gelaufen bin hehe .Beim umziehen kamen auch schon paar andere Mädchen rein und ich lief schon in den Saal wo ich auch schon Jimin erkannte ich lief mit einem lächeln zu ihm und wir redeten kurz übers tanzen und schon kamen alle Schüler rein der Unterricht startet doch genau in dem Zeitpunkt kommt jemand stürmisch außer Atem rein.
,,Entschuldigung für meine Verspätung Herr Chung"
,,Kim Taehyung schnell in die Umkleide und dans hierher!"
ich schaute ihm verwirrt in die Augen und er grinste nur.Ich drehte mich zu Jimin und sah dass er etwas wütend aussah.Sein Blick war auf Tae gerichtet doch er schweifte nach kurzer Zeit zu mir ab.Ich sah wie er versuchte zu lächeln doch ich verstand das etwas nicht stimmte.Der Lehrer unterbrach diesen stillen Moment und wir wärmten uns auf.Nach einer kurzen Zeit kam schon Taehyung rein und wir wärmten uns zu ende auf.Als nächstes bat Herr Chung uns ein Duet zu machen und ich hoffte sehr mit Jimin zu tanzen da er sehr gut war.Der Lehrer rief verschiedene Namen auf und schon waren nur noch Jimin , Taehyung und ein anderer Schüler namens Shownu übrig.Der Lehrer begann meinen Namen auszusprechen und suchte kurz darauf einen Tanzpartner für mich...
,,Jimin du bist mit Y/N."sprach unser Lehrer.Wir lächelten uns gegenseitig an und wir liefen in einen kleinen Raum der voll mit Spiegeln und sehr vielen Fenstern war.Wir schlossen die Tür und ich bekam ein mulmiges Gefühl als ob jemand mich beobachtete.Ich schaute umher jedoch sah ich niemanden.Jimin lief zu mir rüber und nahm mich am Arm.Ich schaute ihn ängstlich an und er fing an zu reden.
,,Y/N alles okay,du verhälst dich seltsam"
,,ehmmm alles gut Jimin mach dir keine Sorgen"
Er musterte mich skeptisch jedoch fingen wir an zu tanzen.Wir harmonierten super und alles war toll aber dieses Gefühl verschwand die ganze zeit nicht.Mitten im Tanz konnte ich nicht anders und hörte auf und starrte umher ich kann nicht mehr,dieses Gefühl war zu beängstigend.Jimin bemerkte meine Angst und nahm mich in den Arm und ich bekam einen roten schimmer auf meinen Wangen.Er ist so fürsorglich.Ich musste ihm erzählen was mein Problem war...
,,Jimin..."
,,Ja Y/N?"
,,kkönnen...wir den rraum wechseln...?"
,,Klar aber warum?"
,,Ehmm ich ehhh fühl mich beo..bach..tet"
,,Kein Ding,warum hast du denn nicht früher bescheid gesagt?"
,,Ich weiß nicht...Danke Jimin"
,,Immer wieder gerne"
Wir verließen den Raum und probten in einem anderen Raum das Duet zu ende.Alles war perfekt und herr Chung holte uns ab damit wir wieder im Hauptsaal uns alle treffen konnten.Alle mussten vortanzen und Jimin und ich waren sehr aufgeregt,doch alles lief geplant und wir machten keine Fehler.Ein paar Gruppen mussten noch vortanzen jedoch musste ich auf die Toilette weswegen ich bescheid sagte und schnell zu ihr lief.Als ich fertig war wusch ich meine Hände als plötzlich jemand mich stark gegen die Wand drückte...
to be continued...
(Gerne verbessungsvorschläge oder Meinung in die Kommis thx💕)
DU LIEST GERADE
𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}
FanfictionY/N..Dein leben verändert sich in einem Augenblick und deine Wunden verheilen.Du wirst fröhlich und kommst aus deiner Vergangenheit raus..Oder nicht? Jimin X reader Roommate Story❤