________________
*seufzt*,,Es ist okay,Ich sag es einfach direkt...Ich habe...
________________
Meine Schwester umgebracht...,,
Ich sah Jimin entsetzt an.Ich hätte wirklich mit allem gerechnet,aber nicht mit so etwas.Er fing an stark zu weinen und eine extreme Traurigkeit überkam ihn.Ich konnte nicht zusehen wie so etwas passieren konnte,weshalb ich ihn umarmte und strich ihm sanft über den Rücken um ihn zu beruhigen.Nach etwa 10 Minuten war er etwas beruhigter und knuddelte sich an mich ran.Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und fing an zu sprechen:
,,Es war der 8 November 2018.Ich und meine Schwester waren draußen und hatten uns aus Spaß betrunken...Wir hatten sehr viel Spaß und auf dem Weg Nachhause liefen wir an einem Wald vorbei.Wir machten Späße und erschreckten uns gegenseitig doch dann rannte sie aus Angst einfach los und als ich ihr hinterhergerannt bin sah ich nurnoch kurz wie ein Auto sie auf der Autobahn überfuhr...''
Ich schaute entsetzt auf Jimin,warum machte er sich solche Schuldgefühle darüber?Er konnte nichts dafür.Es war einfach nur Zufall.Ich bemerkte wie Jimin wieder anfing zu weinen und sich eine kleine Durchnässerung (hoffe ihr wisst was ich mein) auf meiner Schulter bemerkbar machten.Doch es störte mich nicht,ich wollte einfach nur dass es Jimin gut geht,also nahm ich 2 Finger und drehte somit sein Gesicht in meine Richtung.Lange konnte ich sein Gesicht nicht ansehen da er es schon wieder und die Seite drehte.Ich flüsterte leise ,,Jiminie schau bitte zu mir"
Er zögerte etwas jedoch schaute er mir jetzt in die Augen,die mich sofort fesselten.Sein Gesicht war Rot vom ganzen weinen,doch seine Schönheit konnte man immernoch gut erkennen.Seine schönen vollen Lippen,die einen einladen zu küssen und seine glitzernden Augen in die man sich jede Sekunde verlieren könnte.Er war unbeschreiblich...,,Jiminie...du bist nicht schuld daran,Es war Zufall und keiner ist Schuld daran.Es war ein Missgeschick und man kann es leider nicht rückgängig machen"
,,Aber sie...ist wegen mir weggerannt"
,,Jimin bitte gib dir nicht die Schuld niemand konnte vorhersehen dass sie wegrennen würde"
,,Aber ich ko..."
,,Jiminie kein Aber...Ich weiß dass es schwer ist so etwas zu verarbeiten aber ich werde dich unterstützen"
,,Danke Y/N ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde"
,,Kein Ding ich werde immer für dich da sein"
Er umarmte mich noch stärker und ich bemerkte dass er lächeln musste,woraufhin sich auch ein Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete.Ich erwiderte seine Umarmung und wir lösten uns voneinander und legten uns noch etwas hin,bis ich bemerkte dass wir noch einkaufen gehen mussten.Wir gingen einkaufen da unser Kühlschrank leer war und Jimin bestimmt wieder neue Süßigkeiten haben will.
Nach 10 min. laufen kamen wir an und ich besorgte uns einen Einkaufskorb.Im Laden verschwand Jimin sofort und ich kaufte Gemüse,Obst,Nudeln und Getränke.Nach einer kurzen Zeit tauchte Jimin wieder auf mit sehr vielen Süßigkeiten auf und legte sie in den Korb.
,,Jiiiiiimiiiiin wir brauchen keine 5 Packungen Süßigkeiten"
,,Doch,vorallem wenn Nuri und Jungkook zu uns kommen"
Wo er recht hatte,hatte er recht ich beließ es,ging zur Kasse und bezahlte.Wir trugen die Einkaufstüten in unser Zimmer und als wir im Flur von allen Zimmern ankamen entdeckten wir zuffälig Nuri und Jungkook.Sie liefen zu uns und halfen uns bei den Taschen.Als wir im Zimmer ankamen umarmten wir alle zur Begrüßung und rntschieden uns einen Film zu gucken.Ich und Nuri packten alle Sachen aus und räumten sie ein.In der Zwischenzeit suchten Jungkook und Jimin einen Film aus.Nuri und ich sprachen einfach nur über übliche Dinge und machten Popcorn für den Film.Als wir fertig waren,lief Nuri schon vor zu den Jungs da ich mich noch im Bad umziehen musste.
Ich zog mir eine einfache graue Jogginghose an und ein rotes crop top.Alle saßen schon auf den Betten und alle Plätze waren belegt bis auf den Platz neben Jimin.Ich setzte mich zu Jimin und sofort fingen Nuri und Kookie im Chor zu rufen ,,Nawww" ich schaute die beiden mit einem Todesblick an und Der Film startete.Ich bemerkte sofort dass wir einen Horrorfilm guckten und ich langsam nervös wurde,da ich sehr Angst vor Horrorfilmen hatte.Meine Hände wurden sehr schwitzig und ich schaute ängstlich auf den Fernseher.Ein kleines Mädchen lief im Wald und jemand verfolgte sie.Und schon geschah es,ein eigentlich harmloser Jumpscare jagte mir so Angst ein dass ich kurz aufschrie und leicht aufsprang.
Jimin bemerkte wie sehr ich Angst hatte und umarmte mich von hinten da ich bei dem aufsprung etwas auf seinem Schoß landete.Ich spürte direkt ein positives Gefühl,lächelte auf und sah ihm kurz in sein ebenfalls lächelndes Gesicht.Ich wurde rot und knuddelte mich fest an ihn ran.
______________
Heyuuuuu hoffe es hat euch gefallen und freu mich schon voll auf Halloween.Gehe als so ne art inspired yandere girl ^^
Und feier mit meinen Bestiiis
Hab euch lieeeeeb bye bye______________
DU LIEST GERADE
𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}
FanfictionY/N..Dein leben verändert sich in einem Augenblick und deine Wunden verheilen.Du wirst fröhlich und kommst aus deiner Vergangenheit raus..Oder nicht? Jimin X reader Roommate Story❤