_____________
wir verbrachten einige Zeit miteinander bis Tae an unserer Tür anklopfte...
______________
Er kam rein und ich begrüßte ihn, komischerweise musterte er mich von Kopf bis Fuß und biss sich auf die Unterlippe.Ich sah in verwirrt an und Jimin kam schon im nächsten Moment rein.Er schaute uns beide verwirrt an und ich schaute ihn nichtsahnend an.
Zu dritt machten wir uns einen schönen Tag indem wir Videospiele spielten und einfach nur Herumalberten.Ich bemerkte oft einen intensiven Blick von Tae auf mir jedoch ignorierte ich diesen gekonnt.Der Tag endete und Tae addete mich noch auf Snapchat,ich hatte zwar nicht das beste Gefühl dabei dennoch versuchte ich es zu ignorieren.Tae ging auf sein Zimmer und ich aß noch mit Jimin woraufhin er duschen ging.Ich nahm mein Handy als ich einen Snap von Tae öffnete.
cutiee997(Y/N)
Taeeeee nenn mich nicht soTaetae069
Hahaha süße du bist so cutecutiee997(Y/N)
Taehyung!!!Taetae069
Ach Y/N nenn mich doch einfach daddy hihihi ;)cutiee997(Y/N)
Taeeee deine schlechten Witze kannst du dir sonst wohin stecken byeTaetae069
Für dich immernoch Daddy kleine;(cutiee997 offline
Ich legte mein Handy genervt weg und dachte mir dabei nichts,nur dass Tae wieder seine 5 Minuten hatte.Ich lief noch zu Jungkook und Nuri und wir plauderten etwas.Danach entschied ich mich in mein Zimmer zu begeben,als ich mich im Zimmer umsah entdeckte ich Tae der grade mit Jimin an meinem Kleiderschrank stand.Ich musterte die beiden verwirrt als sie sahen dass ich da war kratztetrn sie sich verlegen am Kopf.
Y/N:Was macht Tae hier und Was macht IHR an meinem Kleiderschrank???
Jimin:Ehmmm Y/N können wir später reden?
Tae:ehmmmm ich muss auch schon los bis morgen...
Y/N :okeyyy,bye tae
Tae rannte schnell raus und ich sah ihm noch kurz hinterher,doch starrte dann Jimin an,von dem ich eine Antwort erwartete.Jimin nahm unerwartet meine Hand und zog mich sanft zum Bett damit wir uns beide sitzend auf dem Bett unterhalten könnten.Ich war etwas nervös jedoch ließ mich mitziehen.
Jimin:Y/N ehmmm...
Y/N:Ja Jiminie?
Jimin:Ich weiß nicht wie ich dir die Situation erklären soll...
Y/N:erzähl schon Jimin
Jimin:Alsooo...,wie du weißt bin ich duschen gegangen.Als ich aus dem Bad kam ging ich zu meinem Kleiderschrank um meine Sachen zu holen,doch als ich gerade an deinem Schrank vorbeiging entdeckte ich Tae.Ich habe mich erschrocken da er alle deine Sachen rausgeholt hatte und anscheinend suchte er was bestimmtes...
Y/N:Weißt du was er gesucht hat?
Jimin:ehemm... ii..ch glaube.. d..ei..ne U...nt...e..rw..äsc..he ...,und danach bin ich zu ihm gelaufen und hab ihn angemeckert und ehmmm jaa dann bist du gekommen jaaa...
Ich war etwas peinlich berührt und wurde rot als er mir alles erzählte.Ich versteckte mein Gesicht mit meinen Hände.Jimin zog mich in eine Umarmung und wir lachten und rollten uns lachend im Bett.Ich wurde etwas nervös da er mir sehr nahe war jedoch versuchte ich es mit dem Lachen zu überspielen.
"Es muss dir nicht peinlich sein er ist nur ein perversling und fuckboy zugleich,,flüsterte er in mein Ohr.
In diesem Moment überkam mich eine Gänsehaut und ich sah in seine wunderschöne Augen die leicht glänzten.Ich knuddelte mich an ihn an und flüsterte ihm leise etwas zu.
"D..an..ke Ji..mi..nie,,
Wir schliefen zusammen ein und gelangten in das Land der Träume.
<nächster Morgen 7.20>
...___________________
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hellouuu bin wieder da xd war in Gran Canaria,hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr genießt es lul❤freue mich wenn ihr mir folgt und sonst seit gespannt auf's nächste Kapitel^^
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}
FanfictionY/N..Dein leben verändert sich in einem Augenblick und deine Wunden verheilen.Du wirst fröhlich und kommst aus deiner Vergangenheit raus..Oder nicht? Jimin X reader Roommate Story❤