jealousy?

1.2K 41 44
                                    

THX für über 800 Reader lub yaaa
Guyyyys💕💕💕




______________

Wir 4 liefen zu unseren Zimmern und ich erstarrte als ich sie vor unserer Tür sah...

______________





Die Person die alles für mich war...Sie half mir und war immer für mich da.Als ich sie sah,rannte ich zu ihr und umarmte sie.Eine Träne verließ mein Gesicht und ich schaute sie glücklich an...

,,Sumiii..."

Sie lachte kurz auf und umarmte mich erneut Jimin kam zu uns rüber und begrüßte Sumi.Sumi starrte ihn an,jedoch dachte ich mir nichts.Jimin wusste wer Sumi war da ich oft,von ihr erzählte.Wir liefen in unser Zimmer und stellten kurz unsere Sachen ab.Sumi erzählte uns dass ihre Mutter einen Job hier gefunden hat und sie hier zur Schule geht,aber nicht hier im Internat lebt da sie direkt neben der Schule wohnt.Wir erzählten ihr ebenfalls alles jedoch ließen wir die Vergewaltigung raus da sie sich bestimmt extrem Sorgen gemacht hätte.Den restlichen Tag chillten wir und ich freute mich sehr auf morgen,da wir Freitag hatten.Somit verließ Sumi am Abend unser Zimmer und wir schliefen ein.

< Nächster Morgen >

Inzwischen hatte ich wieder mein Handy sodass mir Jungkook schrieb.

Jungkookiee604
Heyy Y/N

cutiee997
Heyy Kookie^^

Jungkookiee604
Also ich wollte dir nur sagen,dass wir euch heute mit Yoongi abends abholen und wir ein bisschen draußen chillen ok?

cutiee997
Okii weiß Jimin schon Bescheid?

Jungkookiee604
Jaja also dann bis später in der Schule

cutiee997
Ochhh neeee Schule,naja wir haben Freitag byeee kooks

Ich stand auf und bemerkte dass Jimin nicht da war.Als ich mich jedoch langsam und die Küche begab,bemerkte ich einen leckeren Duft von Pancakes.Jimin stand da und wendete gerade einen Pancake.Ich lief zu ihm hin und schaute mir sein Werk an.Von der Seite konnte ich erkennen das er stolz lächelte.Wir aßen und unterhielteten uns über heute Abend.Wir machten uns danach fertig und begaben uns in unseren Klassenraum.

Die ersten 2 Stunden hatten wir Mathe.Die Stunden waren langweilig und ich verstand garnichts jedoch motivierte mich dass wir nurnoch 4 Stunden Schule hatten.Nach Mathe gingen wir in die Pause und begaben uns zu Sumi's Klassenraum.Als wir sie dort auffanden bemerkte ich erneut ihren verliebten Blick an Jimin.Ich weiß nicht wieso jedoch machte es mich wütend weswegen ich sie sofort auf den Pausenhof zog.

Als wir danach noch 2 Stunden Deutsch,Englisch hatten rannte ich sofort aus dem Klassenzimmer und atmete gestresst aus.Jungkook,Nuri,Jimin kamen nur lachend wegen meines Verhaltens raus und wir liefen in unsere Zimmer.Ich stellte alle meine Sachen ab und ich weiß nicht wieso aber ich bekam meine 5 Minuten und fing an auf meinem Bett rumzuspringen und zu lachen.Jimin lag verstört auf dem Bett nebenan und war auf Instagram.In einem Moment bin ich umerwartet seitlich abgesprungen und sprang versehentlich auf Jimin drauf .Jimin keuchte kurz auf und ich bemerkte erst jetzt wie unpassend ich auf ihm landete.Ich landete sitzend auf seinem Becken.Ich musste kurz auflachen jedoch guckte Jimin mich mit rollenden Augen an.

,,Y/N du kleiner Wal weißt du wie das Wehtat?"

,,Hahaha ejjj ich bin kein Wahl"

,,Ohhh doch"

Ich lachte kurz und umarmte ihn daraufhin.Er war echt gemütlich und ich versuchte einzuschlafen doch Jimin schrie kurz auf, sodass ich erschrak und vom Bett fiel.Ich schaute nach oben wie er ehrgeizig lachte,danach aufstand und mir die Hand ausstreckte.Ich nutze die Gelegenheit und zog ihn ebenso runter.Er landete neben mir und boxte mir leicht gegen die Schulter.Wir lachten kurz auf und machten uns auch schon fertig für heute Abend.

𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt