Nuri's roommate?

1.4K 46 11
                                    

__________________

*Nächster morgen*

Neuer Snap von Nurixux07



__________________

Ich öffnete ihren Snap:

cutiee997(Y/N)WHAAAAAT JUNGKOOK BEI DIR???WIEEE?HAHAHA

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

cutiee997(Y/N)
WHAAAAAT JUNGKOOK BEI DIR???WIEEE?HAHAHA

Nurixux07
Jaa...meine Zimmergenossin ist von der Schule gegangen da sie umziehen muss und irgendwie sind neue Leute gekommen und er musste zu mir...

cutiee997(Y/N)
HAHAHA Viel Spaß!

Nurixux07
hAhAhA danke ich geh dann mal sterben._.

Ich schaute zu Jimin rüber und begrüßte ihn.Ich ging ins Bad und duschte mich,zog mich an.Ich sah mir die Wunde genau an und bemerkte dass sie fast verheilt war,deswegen belasste ich es mit dem zuschminken.


Jimin pov.

Ich begrüßte Y/N und sah dass sie ins Bad lief um sich fertigzumachen.In der Zwischenzeit zog ich mich um und sah auf mein Handy.

Neue Nachricht von Jungkookiee604

Jungkookiee604
Heyy dude...

Jiminbangtan908
Heyy,was los?

Jungkookiee604
Rate mal mit wem ich in ein Zimmer muss.

Jiminbangtan908
Whaaaaat was ist passiert?Mit Tae?WIE???

Jungkookiee604
Leider Nicht...es ist Nuri,ihre Zimmergenossin ist umgezogen und neue Schüler kamen rein und irgendwie bin ich jetzt bei ihr...

Jiminbangtan908
HAHAHA ausgerechnet sie?

Jungkookiee604
Ejjj Jiminieee was soll ich tun?

Jiminbangtan908
Sag ihr doch einfach dass du sie liebst

Jungkookiee604
BIST DU DUMM?!?!Sie ist so hübsch und lustig und ich dagegen bin nichts
:(((

Jiminbangtan908
Bro mach dir keine Sorgen du bist auch lustig,auch nervig aber mach es wenn du dich bereit fühlst.Ich muss jz los wir sehen uns gleich byeee

Jungkookiee604
Ok thx,see you!




Ich legte lachend mein Handy zur Seite und ging in die Küche.Ich aß nie etwas zum Früstück,doch machte ich mir einen Kaffee.

Jimin pov. Ende

Y/N pov.

Ich war fertig und lief aus dem Bad.Jimin stand in der Küche und trank seinen Kaffee.Ich gesellte mich zu ihm und machte mir ebenso einen Kaffe.Wir redeten noch etwas bevor wir die beiden abholen.


Y/N hast du schon die großen Neuigkeiten gehört?*lacht*

Welche meinst du?*lacht*

Die mit Jungkook und Nuri HAHHAHHHA

Omg jaaa HAHAHAHAHich bin innerlich gestorben

Ich ebenso was ein Zufall die beiden in einem Zimmer,dass kann nicht gut gehen.*lacht*

Jaa*lacht*

Wir lachten noch eine Weile und ich schaute auf die Uhr.

7.55

Wir machten uns auf den Weg zu Nuri und Jungkook um sie abzuholen.An ihrer Tür angekommen klopften wir an und sahen schon kookie und Nuri die gerade ihre Rucksäcke holten.Ich sah zu Jimin und er lachte laut los woraufhin ich ebenfalls laut loslachte.Die zwei musterten uns verwirrt und wir gingen in den Fahrstuhl.Angekommen im Klassenzimmer saßen wir zu 4 in einer Reihe und ich saß neben Nuri und Jungkook neben Jimin.Der Unterricht verging sehr langsam und war sehr langweilig.Als der Unterricht vorbei war gingen wir in die Pause und setzen uns auf eine Bank.Nach einer Zeit kam ein Junge zu uns angerannt und begrüßte Jimin und Kookie.Jimin stellte uns ihren besten Freund Taehyung vor doch er schlug uns vor ihn Tae zu nennen.Er war sehr lustig und sympathisch.Die Pause endete und Tae musste in einen anderen Raum da er in der Parralel Klasse war.

Der Untereicht war nach gefühlt 3 Jahren zuende und wir gingen in unsere Zimmer.Tae sagte uns noch bescheid,dass er später zu uns rüber kommt und ich umarmte ihn zuletzt doch überraschenderweise drückte er mich komplett bei der Umarmung an seinen Körper ran,sodass kein Blatt Papier dazwischen kommen könnte.Nach einer kurzen Zeit löste ich mich von ihm und schaute peinlich berührt weg.Ich und Jimin gingen ins Zimmer und legten unsere Sachen ab und ich zog mich in bequeme Kleidung um.wir verbrachten einige Zeit miteinander bis Tae an unserer Tür anklopfte...






















___________________

Kleine Ankündigung:chste Woche kommen leider keine Kapitel da ich im Urlaub bin hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤
Heute sehr viel Texting,gefällt eich das???💫

𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt