She's my girl

1.1K 38 14
                                    



____________

Ich drehte mich um un küsste ihn sanft.In diesem Moment könnte ich nicht glücklicher sein!

__________






Wir liefen händchenhaltend nachhause und als wir die Tür aufschlossen,sahen wir Jungkook und Nuri in der Küche die restlichen Süßigkeiten naschen.Wir fingen an zu lachen da Jungkook gerade die ganzen Süßigkeiten aus der Schale versehentlich auskippte.Sie bemerkten uns und kratzen sich verlegen am Kopf.Doch schon in der nächsten Sekunde sah ich ihre Augen auf unseren Händen.

,,Warte warte warte...was haben wir verpasst?"sprach Jungkook

Ich und Jimin lachten erneut und Jimin begann zu reden.

,,Sie ist jetzt mein Mädchen"

Bei diesen Worten musst ich verlegen lächeln und drückte seine Hand etwas fester.Kookie und Nuri jubelten und schrien die ganze Zeit,,Hab ich doch gesagt" oder sowas ähnliches.

Der Abend endete damit dass Jungkook und Nuri gingen und ich und Jimin uns in unsere Betten legten und einschliefen.

Nachts

Es ist schon 3 Uhr und ich kann immernoch nicht schlafen.Die ganze Zeit denke ich an Jimin.Am liebsten würde ich ihn knuddeln.Naja ich schaff dass schon nurnoch paar Stunden.Aber davor gehe ich kurz aufs Klo.Ich war gerade fertig und lief auf mein Bett zu als Jimin etwas verschlafen sagte:

,,Y/N komm zu mir"

Überrascht ging ich zu ihm und legte mich neben ihn hin.Ich hatte Angst etwas zu machen als ich plötzlich 2 starke Arme um mich fühlen konnte.

,,Y/N du warst die ganze Zeit wach,warum?''

,,Ich konnte nicht schlafen hahaha"

,,Achso und warum"

,,Soll ich ehrlich sein?Du hast mir gefehlt"

,,Nawwww Y/N ich liebe dich"

,,Ich dich auch Jiminie"

Und so schliefen wir eingeknuddelt ein.

Nächster morgen

Wir standen auf und machten und bereit für die Schule.Jimin machte uns Frühstück und gab mir ein sanften Kuss auf die Stirn.Nachdem war ich sogar motiviert für die Schule.Wir holten Suga,Kookie und Nuri ab und liefen in den Klassenraum.auf den Weg erklärten wir Jungkook und Nuri von der Sache mit Suga und Suga erklärten wir die Beziehung zwischen mir und Jimin.Natürlich waren alle überrascht doch sie freuten sich.

Als wir an unserem Klassenzimmer ankamen verabschiedeten wir uns von Suga da er in der parallel Klasse war.Ich umarmte ihn und er flüsterte mir leise zu ,,Pass auf dich auf Kleine"
Ich lachte kurz auf und lief anschließend mit Jimin und den anderen in den Klassenraum.Ich bemerkte sofort die Blicke von den anderen.Ich drückte Jimin's Hand fester und er blieb kurz stehen und strich mir über die Wange.

,,Alles ok Schatz?"

,,j-ja..."

,,Nein irgendetwas stimmt nicht.Erzähl es mir"

,,Naja die anderen schauen uns so komisch an..."

,,Mach dir keine Sorgen das wichtigste sind wir und nicht unsere komischen Klassenkameraden"

Er gab mir ein Kuss auf die Wange und wir liefen zu unserem Platz.Der Unterricht war erneut langweilig doch ich fühlte mich  nicht schlecht da Jimin an meiner Seite war.Die Nächste Stunde brach an.In der Klassenlehrerstunde redeten wir endlich über unsere Tokyo Ausfahrt.Wir würden dorthin fliegen.Natoll.Ich bin noch nie geflogen und hatte nur schlechtes darüber gehört!

Als wir den Rest besprachen bemerkte ich oft Sumi's Blick auf mir,doch als ich sie ansah schaute sie mich mit einem Poker face an.Wir besprachen alle Kleinigkeiten und ich bemerkte einen kleinen Zettel in meiner Tasche.

< Nach der Stunde hinter dem Schulgebäude >

Ich schaute verwirrt auf den Zettel doch packte ihn dann wieder weg.Sollte ich dorthin gehen?Ich wurde sehr neugierig und entschloss mich dahin zu gehen..

War dass die richtige Entscheidung?

In der Pause lief ich hinters Schulgebaäude und  benutze für die anderen als Ausrede dass ich was mit nem Lehrer besprechen muss.

Und dort angekommen sah ich...

















________________

Heyoooo diesmal hatte ich eine sehr lange Pause und sry dafür naja ich werde mein bestes geben aktiver zu werden.Danke für euren Support hab euch alle Lieb.

Omoooo wir haben bald 2k reader howwwww????💕🌸

{Sry für Rechstschreibfehler}

{Sry für Rechstschreibfehler}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_________________

𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt