______________
Ich erstarrte und wusste nicht was ich sagen sollte.Ich wollte sie nicht verletzen doch ich musste...
,,Sumi..."
,,Ja Jimin?"
____________
,,Ich liebe dich nicht..."
,,Waaas?!"
,,Ich hatte dich nie geliebt Sumi und ich weiß nicht,wie ich so einen Fehler begehen konnte"
,,Aber...Das gestern war doch was besonderes..."
,,Nein und ich möchte dass wir es vergessen es war ein einmaliger Fehler"
,,Aber..."
,,Kein Aber Tschüss"
,,Jiminiee bitte"
,,nenn mich nie wieder so!"
Ich lief schnell weg und eine Wut brachte sich in mir an.Wieder einmal stellte ich mir diese unerklärliche Frage...Wie konnte so etwas passieren?Und vorallem vor Y/N und Yoongi.Es fühlte sich so unangenehm an...Was dachten sie sich?So viele Fragen und keine Antworten.Ich fühlte mich schuldig und somit weinte ich einfach alles aus mir heraus.Ich musste mit Y/N sprechen und ihr klarstellen dass das ein Fehler war.Somit machte ich mich auf den Weg und klopfte kurz an unserer Zimmertür.Y/N kam mir entgegen und erschrak,als sie mein verweintes Gesicht sah.
Sie nahm mich in den Arm und umarmte mich.Ich konnte zuerst nicht erwidern da ich mich einfach dreckig und benutzt von Sumi fühlte,jedoch bemerkte ich dass nach einer kurzer Zeit dieses Gefühl verschwand...Y/N...
Wie konnte diese Frau mein Herz zum Pochen bringen und alles schlimme mit ihrer Anwesenheit verringen?Ich glaube ich liebe sie...
Zum ersten mal war ich mir sicher und ein Glücksgefühl stieg in mir auf.Ich wusste sie konnte wahrscheinlich meine Liebe nie erwidern da Yoongi schon ihr Herz eroberte.Doch meine Liebe kann ich nicht einfach so vergessen.Ich schaute in ihre wunderschönen Augen und musste aufeinmal lächeln.Sie guckte mich kurz verwirrt an doch sie lachte anschließend kurz auf und zog mich ins Zimmer rein.
,,Jiminie was ist passiert?"
,,Ich war bei Sumi."
,,Ohh was hat sie gesagt?"
Y/N pov.
Ich wurde unglaublich nervös vielleicht sind sie ja zusammen oder... ach ich weiß nicht..
,,Sie hat mir gesagt dass sie mich liebt und naja ich mag sie halt nicht und hab ihr alles gesagt was ich eben dachte"
,,Puhh ehhh jaaa gut"
,,Hahahha dachtest du ich würde mit ihr zusammen kommen?"*lacht*
,,Man weiß ja nie hehe"*lacht*
,,Ich wollte dich noch fragen seit wann bist du mit Yoongi zusammen?"
,,Was?"
,,Ja ihr habt ja heute gekuschelt"
,,HAHAHHA JIMINIE ER IST MEIN LEIBLICHER BRUDER"
,,Warte was?!Was hab ich verpasst?"
,,Naja gestern hatte es mir Yoongi erzählt und naja dann hab ich mich wieder erinnert als er früher weggerannt ist,um mein Leben zu retten*erzählt ganze vergangenheit*,ja ich war ebenfalls genauso geschockt "
,, Ach du...ich dachte ihr wärt zusammen Hahahah,aber krass was Yoongi getan hat für dich"
,,Jaa Jimin ich wollte dich noch was fragen"
,,Ja was ist?"
,,Yoongi hat sich bei mir bedankt als ich auf dich gestern aufgepasst hatte und er hatte erwähnt dass du als du betrunken warst etwas Schlimmes in der Vergangenheit angestellt hast?Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst."
*seufzt*,,Es ist okay,Ich sag es einfach direkt...Ich habe...
__________________
Ok don't kill me für diesen cut ^^
Hoffe euch hat trotzdem mein Kapitel gefallen und es tut mir leid dass ich so inaktiv war,hate school._.Aber wir haben endlichhhhhhh FERIEN
Hab euch lieb und uwu bald 1,5 k lub yaaa 💕🌸__________________
DU LIEST GERADE
𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}
FanfictionY/N..Dein leben verändert sich in einem Augenblick und deine Wunden verheilen.Du wirst fröhlich und kommst aus deiner Vergangenheit raus..Oder nicht? Jimin X reader Roommate Story❤