_______________
Als ich fertig war wusch ich meine Hände als plötzlich jemand mich stark gegen die Wand drückte...
_______________
Ich zuckte zusammen und sah ihn...die Person die ich vermeiden wollte,doch jetzt steht er vor mir und erneut streckt er verlangend seine Zunge raus.
Ich hatte Angst.Sehr große Angst.Ich Griff nach meinem Handy um jemanden zu erreichen doch schon zog es Tae mir aus der Hand und schmiss es auf die Seite.Er fing an sich meinem Gesicht zu nähern und stoppte paar cm vor meinen Lippen um mir über die Wange zu streichen.Ich konnte mich nicht vom Fleck bewegen,da er seine Hände so festigte dass ich nicht entkommen konnte.Er flüsterte mir leise zu,,Du weißt nicht wie lange ich darauf gewartet habe süße"*zwinkert*
ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf zur seite um einen Kuss zu vermeiden,doch es wurde nur schlimmer,er zog mein Gesicht wieder aufrecht hin und begann mich zu küssen...an meinem Hals,an meinen Lippen überall...Ich weinte nur,doch er ignorierte es.
Er wurde immer verlangender und legte seine Hände um meine Taile.Ich versuchte mich wegzudrücken und ich schrie jedoch war die Badezimmer Tür zu und wahrscheinlich hörte mich niemand.Es wurde Sekunde zu Sekunde unangenehmer und Ich weinte nurnoch...Er knetete meinen Arsch und strich über meinen ganzen Körper.Er packte seine Hand auf meinen Mund und zog mich zum Fahrstuhl leider brachte schreien nichts,denn seine Hand dämmte dies.Wir kamen an und liefen in ein Zimmer und ich ahnte was er tun wollte...
Jimin Pov.
Y/N war schon eine Weile weg und ich fragte den Lehrer ob ich kurz nach ihr sehen kann.Ich hatte Angst da Taehyung genau nach ihr rausgegangen ist.Ich rannte zur Toilette und entdeckte ihr Handy ich hatte eine Befürchtung,ich hoffe das, dass nicht stimmt...
Also suchte ich nach ihr...
Y/N pov.
Er zog mich aus und betrachtete meinen Körper er fuhr mit seiner Hand an meinen Brustbereich und massierte meine Oberweite.Ich weinte immernoch und es tat schon weh zu atmen...Er fuhr mit seiner Hand an meinen Eingang und strich über ihn.Ihn wegzudrücken konnte ich nicht mehr da mir die Kraft fehlte.Er wurde immer hektischer und aus dem Nichts flüsterte ich Jimin,ich wusste nicht warum jedoch wollte ich ihn jetzt bei mir haben und nicht dieses dreckige Schwein...
Jimin pov.
Ich betrat unser Zimmer jedoch fand ich sie nicht ich rannte panisch zu Taehyungs Zimmer und schlug gewaltsam die Tür auf.In mir stieg eine große Wut an als ich Taehyung sah wie er Y/N gerade vergewaltigte.Ich rannte zu ihm und Schlug ihn mit voller Wut und Trauer um.
Er lag nach einiger Zeit am Boden und ich lief zu Y/N die gerade in der hocke saß und ihre Hände um ihre Beine schling.Sie weinte,sehr stark.Mir kullerte eine Träne runter jedoch konnte man sie zum Glück nicht sehen,da das Licht aus war.Y/N pov.
Ich bemerkte wie jemand hektisch reinkam und Taehyung schlug.Ich setze mich in die hocke und verarbeitete die ganze Situation,natürlich weinend.Nach paar Minuten kam eine Person auf mich zu und lehnte sich zu mir runter ich sah der Person in die Augen und erkannte sie sofort.Danach musterte ich das Gesicht und bemerkte die vollen Lippen und die glatte Haut.Jimin...Er war es.Ich fing an zu lächeln und Jimin ebenso,jedoch sah ich etwas Trauer in seinen Augen.Mein lächeln verschwand und ich ließ mein Kopf hängen.Alles war gerade komisch und seltsam und ebenfalls peinlich.Ich realisierte dass ich vor Jimin in Unterwäsche saß und mein BH Träger runtergerutscht ist(sry kann's nicht gut erklären yk what i mean)Ich rückte ihn wieder an die Stelle und verdeckte meinen Körper soviel es ging.
Jimin pov.
Ich sah sie an sie war wunderschön...Ihr Körper war einfach nur himmlisch...bestimmt hatte sie einen Freund...Jimin was denkst du da natürlich hat sie einen Freund.Ich nahm kurz eine Decke von Suga da er der Zimmergenosse von Taehyung war.Er tut mir leid...,er ist zwar manchmal gemein jedoch ist er viel besser als Tae.Ich weiß nicht wie ich Tae jemals in die Augen gucken könnte.Ich wusste zwar dass er ein Fuckboy ist,aber das ging eindeutig zu weit.Ich legte fie kuschelige Decke um Y/N und ich bemerkte dass sie unter Stress war... sie bedankte sich und wir liefen zu unserem Zimmer,doch auf dem Weg...
___________________
Jup ich lebe💕sry für sehr späte Uploads aber Schule stresst grad freut euch auf's nächste Kapitel
Lub you alll❤__________________
DU LIEST GERADE
𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}
FanfictionY/N..Dein leben verändert sich in einem Augenblick und deine Wunden verheilen.Du wirst fröhlich und kommst aus deiner Vergangenheit raus..Oder nicht? Jimin X reader Roommate Story❤