Night.

1.5K 48 12
                                    


____________________

Wir gingen durch die Schule und entdeckten die Cafeteria in der wir auch frühstückten.Ich sah auch noch die anderen Schüler,die mich mit einem genervten Gesichtsausdruck musterten.

____________________

Ich sah die Leute verwirrt an doch blickte nach einer kurzen Zeit zurück.Wir liefen durch die ganze Schule und begaben uns nach einer langen Zeit in unser Zimmer.Nuri und Jungkook schauten animes und Jimin ging in die Küche um etwas zu trinken.Ich war im Bad und schminkte gerade meine zugeschminkte Wunde ab und bemerkte eine Stimme die an der Tür ertönte.,,Y/N was hast du getan?,,Ich schaute verzweifelt zu ihm...
Jimin!
Ich legte meine Handfläche auf die Wunde und meine ganzen Gefühle kamen erneut hoch.Ich fing an zu weinen,ich schloss meine Augen und spürte wie jemand mich fest umarmte und über meinen Rücken strich.Ich öffnete langsam meine Augen,sah in Jimins Augen und er in meine.Unsere Gesichter waren gefährlich nahe .

,,Y/N,JIMIN KOMMT IHR,WIR WARTEN AUF EUCH,,schrien Nuri und Kookie

Wir entfernten uns peinlich berührt voneinander und gingen zu den beiden.Wir schauten noch Animes bis in die Nacht und da es schon 23.00 Uhr war gingen Nuri und Kookie zu sich ins Zimmer.

Es wurde langsam Zeit zu schlafen.Wir machten uns Bettfertig und legen uns,auf unsere Betten.Ich musste mich an die Situation vorher erinnern.Warum musste ich mich in diesem Augenblick an meine Eltern erinnern.Warum stellte ich mir immer wieder die Frage.Es war Mitternacht und ich dachte immernoch nach.

<2.45>

Ich musste meine Gedanken freikriegen weshalb ich mich entschloss etwas spazieren zu gehen.Ich schliech mich leise raus und machte mich auf den Weg.Ich kam an einer Brücke an und lehnte mich an das Geländer.

Warum hab ich so eine Vergangenheit verdient?

Warum...lebe...ich?...

Ich sah die Brücke herunter und beobachtete den rauschenden Fluss.ich stellte mir vor wie es eigentlich wäre wenn ich nicht da wäre.Ich bin eine Last für alle,warum...warum kann ich nicht einfach normal sein.Ich drehte mich verweint nach rechts und erkannte eine Gestalt die in meine Richtung lief.Ich drehte mich wieder um und schloss meine Augen und genoss das rauschende Geräusch.Es ertönte eine Stimme die meinen Namen rief und ich drehte mich zu ihr um.






,,Jimin?!,,Ich erschrak und schaute ihn mit weit geöffneten Augen zu ihm.

,,Was machst du hier?,,ertönte  seine besorgte Stimme.

,,Iiiich...denke einfach nur bisschen nach,,sagte ich nervös

,,Worüber?,,

Ich hielt es nicht aus und fing an zu weinen.Er kam näher an mich ran und zog mich in eine Umarmung

,,Willst du darüber reden?,,

Ich nickte und wir gingen Nachhause da es anfing zu regnen und es Zuhause besser wäre.

Als wir ankamen setzten wir uns auf Jimins Bett und ich fing an zu erzählen.

,,Ich bin hier auf die Schule gekommen da ich mit Hilfe meiner Schwester abgehauen bin.Meine Eltern waren einfach nur unerträglich,sie haben mich geschlagen und tranken nur Alkohol.Vor paar Tagen wollte ich zur Schule jedoch hatte ich die Hausarbeit vergessen und...er.. r  sch..lug  mir eine Glasflasche an mein Gesicht...,,

Ich verdeckte Meine Wunde und meine verweinten Augen.Jedoch zog Jimin meine Hände weg und sah mir in die Augen.,,Y/N...Du tust mir so leid...Aber zum Glück bist du weggerannt,ich kann mir garnicht vorstellen wie schlimm es für dich war,,sagte Jimin und zog mich in eine Umarmung.Ich bekam ein Lächeln und sah zu Jimin der mich ebenfalls anlächelte.Wir legten uns in unsere Betten und versuchten zu schlafen jedoch ging mir eines nicht aus dem Kopf.

,,Jiminie?,,

,,Jaa?,,

,,Warum warst du so spät draußen?,,

,,Ich gehe manchmal raus um nachzudenken und als ich sah dass du auch weg bist bin ich etwas rumgelaufen und hoffte dich zu sehen.,,

,,Ahh Jiminie danke,,

,,Kein Ding,,

Und wir schliefen ein...

*Nächster morgen*

Neuer Snap von Nurixux07




______________








SRY dass ich solang nicht mehr geschrieben hab,hatte viel zutun.Hope you like this chapter ❤

𝕙𝕖'𝕤 𝕞𝕪 𝕣𝕠𝕠𝕞𝕞𝕒𝕥𝕖? {P.JM. FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt